Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

dann wirste halt einer
default_wink.png


kannst ja mal ne frikadelle probieren, wenn

du da bist.

glaube die imbisexperten können dir sagen wo der härtingstand im stadion

ist. glaube in der halle nord, was dir ja entgegen kommen würde.
 
Musst einfach mal ein Bild posten, dann stellt sich der Mika u.U. für ne Rund-um-die-Uhr-Betreuung zur Verfügung.
default_wink.png




Ansonsten einfach ab in die Altstadt... da geht auch als bissel was. ^^
 
Musst einfach mal ein Bild posten, dann stellt sich der Mika u.U. für ne Rund-um-die-Uhr-Betreuung zur Verfügung.
default_wink.png



Ansonsten einfach ab in die Altstadt... da geht auch als bissel was. ^^


Mika?

Nachher hört man von der Frau nie wieder was, sowie bei Anna-Lena
 
dann wirste halt einer
default_wink.png

kannst ja mal ne frikadelle probieren, wenn

du da bist.

glaube die imbisexperten können dir sagen wo der härtingstand im stadion

ist. glaube in der halle nord, was dir ja entgegen kommen würde.


Gibt glaub in jeder Halle min. ein Imbiss, der auch Härting im Angebot hat... (Auf jeden Fall in der Nord, Süd und der West) Nur leider hat keiner den Fleischkäs! Skandal!

Muss man halt auf die Schilder achten... is ein wenig unübersichtlich! Aber trotzdem lecker!
 
Ich bin näher an Holland dran als MG von daher kenne ich das....aber lasst mal danke...steh nicht so auf Frikadellen



So so Rundumbetreuung nee is klar...bevor ich hier ein Bild poste seid erstmal ihr dran....aber das weicht gerade vom Thema ab.



Werde schon was passendes in Lautern für den Tag vor dem Spiel bzw. Abend und nach dem Spiel!
 
Hallo,



ich bringe gegen Vfb Stuttgart die Jungs vom Fanclub unseres Ortes mit, damit sie auch endlich mal wieder ein geiles Stadion sehen können.



Damit der Ausflug gelingt, benötige ich eure Hilfe.



Habt ihr mir ein Lokal (Nähe Lautern), wo man mittags gut und viel Essen kann?

Halt, wo man mit Fußball Fans rein gehen kann.



Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.



Danke.



Grüße

ST
 
Pizzeria Milano.... da gibts wagenradgroße Pizzen für kleines Geld. Sind auch sehr lecker.
 
nicht schlecht.



bitte um adresse (gerne auch per pm).



gibt es evtl. auch was deutsches, ich mein, große portionen?
 
danke andyu.



das mit der dicken emma hört sich super an. da wir aber über stuttgart-ka-neustadt, oder über a6 kommen, ist ramstein nicht gerade auf dem weg.



gerade in kaiserslautern ist schon besser.



so letzte frage, geheimtipp zum parken in der stadt? ich weiss, p+r. aber ich meinte sonst noch?
 
Der Umweg lohnt sich aber.... die haben net nur mega Portionen,die sind auch noch sehr, sehr lecker, was ja für so ein XXL Restaurant net unbedingt selbstverständlich ist.

Und wenn ihr schon von Stuttgart bis KL fahrt, da machts Ramstein auch nimmer fett... also zumindest die Strecke net.
default_wink.png
 
danke andyu.


das mit der dicken emma hört sich super an. da wir aber über stuttgart-ka-neustadt, oder über a6 kommen, ist ramstein nicht gerade auf dem weg.



gerade in kaiserslautern ist schon besser.



so letzte frage, geheimtipp zum parken in der stadt? ich weiss, p+r. aber ich meinte sonst noch?


Viel mehr auf em Weg geht kaum, die 15km Umweg sind das Restaurant allemal wert und ich weiß wovon ich spreche. *hust*

Würde dir Park and Ride empfehlen, da du von der Stadt ja auch bis abends noch an den P+R Platz fahren kannst. Ansonsten der Messeplatz, wenn der gerade frei ist.
 
danke leute.



ja, wenn ihr alle so von dem laden schwärmt, dann muss ich mir das echt überlegen.



muss ich da vorbestellen?



wenn ich aber um 12 in ramstein bin und erst gegen 13.30/14 h in lautern, wo kann man dann das auto gut stehen lassen (welcher p+r)?



sorry, das ich so dumm frage, aber normalerweise komme ich immer mit der bahn.



@ramser,



das sind alles vfb fans, das geschieht denen recht !!!!



@beda



danke für den tipp. ich muss aber auch wo parken. vergiss das nicht. wenn ich erst gegen 13.30 /14.00 dort bin, wird es mit dem parken eng.
 
Wenn du nach Ramstein fährst, dann würde ich dir raten einfach die A6 Richtung Kaiserslautern zurückzufahren und die Ausfahrt Einsiedlerhof zu nehmen - von dort kommst du ohne Probleme zum Stadion.



Weiß aber nicht wie dann der Rückweg Richtung Stuttgart ist, also ob zwischen Einsiedlerhof und KL-West, Kl-Ost viel Betrieb ist, da ich immer Richtung Saarland heimfahre
default_wink.png
 
Mc Donalds gibt es zuhauf in KL
default_smile.png




Ich fand immer das Spinnraedl ganz nett. Gutes Essen in einer tollen Kulisse, mitten in der Altstadt, naehe Kirche. Nach dem Essen kann man gemuetlich auf den Betze laufen.
 
Ich kenn zwar in Lautern nicht sooo viel, aber Dicke Emma ist echt zu empfehlen, ist echt spassig, Portionen sehr sehr ordentlich und geschmacklich auch wirklich top.



Aber das 5-Liter Bier wird vergleichsweise schnell schal, stimmts Heyt.
default_icon_wink.gif
 
Das Paulaner ist auch sehr lecker, aber ich schließ mich der Dicken Emma Fraktion an.
default_biggrin.png
Aber vorbestellen sollte man schon, da es damals recht voll war.

Zu P&R kann ich nur sagen, an den Schweinsdell kommst nur bis ca. 2 h nach Spiel, denn ich durft die ganze Strecke mal laufen.
default_sad.png
 
Hallo ST ich weiß ja nicht was du ausgeben willst und wie groß die Portionen sein sollen. War aber seit langem mal wieder im Brauhaus am Markt. Die brauen ihr eigenes Bier und die Schnitzel sind auch nicht zu verachten. Kannst es ja mal probieren. Das Lokal ist an der Stiftskirche und 30 Meter weiter ist der Fanshop.
 
vielen dank für eure tipps.



das mit der dicken emma hört sich sehr gut an.



wobei was direkt in lautern mir lieber wäre. muss mal schauen.

ich bringe halt 8 leute mit, davon bin ich der einzige lautern fan und der rest vfb ler.

ich will halt auch nicht, wenn ich z.b. ins paulaner gehe, das meine kumpels dumm angemacht werden, weil sie stuttgarter sind.

daher will ich jetzt auch net dahin gehen, wo alles voller lauter sind vor dem spiel.

net falsch verstehen...
 
Ich kenn zwar in Lautern nicht sooo viel, aber Dicke Emma ist echt zu empfehlen, ist echt spassig, Portionen sehr sehr ordentlich und geschmacklich auch wirklich top.


Aber das 5-Liter Bier wird vergleichsweise schnell schal, stimmts Heyt.
default_icon_wink.gif


muss man halt schnell genug trinken
default_wink.png


zur diken emme vllt schon um 11 oder 1130. da kann man schon ne zeit an seinem teller verbingen
 
Pizzaria Milano



Ramstein ist ja schön und gut, aber dann haste in zweifacher hinsicht Anfahrtstau. Gerade aus dem Saarland kommen ja bekanntlich ne Menge Fans und die müssen alle über Kaiserslautern-Einsiedlerhof bzw. Kaiserslautern West von der Autobahn runter.



Beim Milano kannste deinen Wagen am P+R- Parkplatz Meuthstraße abstellen, läufst durch das Kammgarngelände (Schönstraße) zum Milano. Dort ißt du dann deine Wagenradpizza und kannst dann gemütlich über die Schönstraße, Mühlstraße in die Fussgängerzone um dann über die Eisenbahnstraße zum Stadion zu laufen.
 
Wie heißt denn das Lokal, in der Innenstadt, das in einem ziemlich alten Haus ist, davor ein großer brunnen, daneben eine Kirche... Komm grad nicht drauf. da ist es auch schön und man kann gut essen.



Und Lautrer wirst du überall in der Stadt treffen... und dumm angemacht werden, das sit überall ein Risiko, das meiner Einschätzung acnh ziemlich selten ist...
 
Das Paulaner ist auch sehr lecker, aber ich schließ mich der Dicken Emma Fraktion an.
default_biggrin.png
Aber vorbestellen sollte man schon, da es damals recht voll war.
Zu P&R kann ich nur sagen, an den Schweinsdell kommst nur bis ca. 2 h nach Spiel, denn ich durft die ganze Strecke mal laufen.
default_sad.png


Da aber bekanntlich zum Gladbach-Spiel der Shuttle-Verkehr von der Stadt nach Schweinsdell eingeführt wird, kannst du künftig bis 24 Uhr raus fahren. Von der Stadt aus.



Im Brauhaus am Markt kannst auch sehr gut essen.
 
Wie heißt denn das Lokal, in der Innenstadt, das in einem ziemlich alten Haus ist, davor ein großer brunnen, daneben eine Kirche... Komm grad nicht drauf. da ist es auch schön und man kann gut essen.
Glaub du meinst das St. Martin.
default_smile.png
 
Glaub du meinst das St. Martin.
default_smile.png


also das mit der dicken und fetten emma würde mich schon sehr reizen. aber das mit dem stau vorher gefällt mir nicht. vor allem wenn wir aus heilbronn kommen, kann sein, wir haben unterwegs stau und der zeitplan gerät durcheinander. und das hasse ich. abgehetzt im stadion ankommen.



daher werden wir wohl doch die option lautern direkt ziehen müssen. leider.



das mit der pizzeria hört sich gut an. aber so wie ich die jungs kenne, würden sie eher gerne viel saufen und eher was deutsches deftiges essen.



gibt es in lautern und direkter umgebung da nichts? es kann ja auch auf der route neustadt-lautern sein.
 
Oben