Ein Wochenende in Kaiserslautern - Wohin vor oder nach dem Spiel?

Danke für die schnellen Antworten.



Der japanische Garten und der Zoo sind in der Reiseroute eingeplant. Vielleicht klappt auch der Kletterpark.



Habt ihr noch gute Hotels oder Pensionen in KL oder in der Umgebung?
 
Wie wärs mit dem Alcatraz Hotel. Dann kannst du deine Frau und deine Kinder hinter Gittern "einsperren". und deinen Ausbruch in Richtung Altstadt planen
default_icon_cool.gif






Hier der Link:

http://www.alcatraz-hotel.com/http://www.alcatraz-hotel.com/
 
Soll aber ein gutes Hotel der "anderen Sorte" sein.


Naja, ist ganz okay
default_wink.png
Vielleicht muss man ein einfaches Zellenzimmer nehmen um das Gefängnis-Flair zu erleben. Beim Komfortzimmer (oder wie das heißt) ist davon wenig zu spüren. Sind aber schöne und moderne (wenn auch kleine) und vor allem saubere Zimmer.



Nur ist das Hotel, speziell die kahlen Gänge, sehr hellhörig. Mir ist es 2x passiert dass irgendwelche Verrückten die ganze Nacht im Gang rum gegröhlt haben. Dagegen unternommen hat man eher nichts. Und ich gehöre wirklich nicht zu den Menschen die sich sofort beschweren. Nur wenn es dann bis morgens um 4 oder 5 Uhr andauert, da würde ich dann schon gerne mal schlafen.



Ich gehe wohl trotzdem wieder hin wenn ich das nächste Mal in KL übernachte. Ist sehr nah an der Innenstadt und man kann gut vorm Haus parken.
 
Ich nehme immer das Novotel wenn ich in Lautern übernachte, ist zwar etwas teurer aber dafür auch ein echt tolles Hotel
 
Ich habe mal eine bescheidene Frage :

Ich komme am Samstag von Bochum nach Lautern mit dem Zug und bleibe bis Montag ( wegen dem Kater xD ) Da ich in Lautern keinen Menschen kenne lautet meine Frage ob am Samstag irgendwo etwas los ist ? Ich würde gerne abends irgendwo lecker essen gehen und danach noch etwas trinken gehen. Wer kann mir weiterhelfen ?

Lieben Dank im Voraus !
 
Ich habe mal eine bescheidene Frage :
Ich komme am Samstag von Bochum nach Lautern mit dem Zug und bleibe bis Montag ( wegen dem Kater xD ) Da ich in Lautern keinen Menschen kenne lautet meine Frage ob am Samstag irgendwo etwas los ist ? Ich würde gerne abends irgendwo lecker essen gehen und danach noch etwas trinken gehen. Wer kann mir weiterhelfen ?

Lieben Dank im Voraus !


Danke fürs verschieben in die richtige Rubrik. Dann hoffe ich mal das mir einige Nachrichten zukommen. Auch gerne als persönliche Nachricht !



DANKE !!!!!!!!!!!
 
Da ich ja nun erfolgreich die Bestätigung für meine Karten bekommen habe kann ich meine Lautern-Planung nun weiter voran treiben...!



Habt ihr vielleicht gute Tipps, wo man abends gut raus gehen kann? Lecker essen und anschließend schön auf die Piste??
 
edit:

wurden ein paar post wegen verschiebens gelöscht^^







seh grad, dass an diesem wochenende die halloween-party in KL

steigt, mit umzug und allem drum und dran am samstag.

da wird einiges los sein, wenn dann noch das spiel ist.



der samstag sollte also schonmal verplant sein.
 
Danke

Mir war es auch unbekannt...aber das liest sich ja schon mal alles sehr interessant...ich sehe schon:

Freitags direkt nach der Ankunft Training, dann ab Klamotten ins Hotel und wieder raus ins Städtchen

Samstags Spiel und abends schön was Essen und ins Nachtschicht, das hört sich ja gut an...und dann

Sonntags nochmal Training zum Abschluss und ab nach Hause
 
wenn irh auf die piste wollt empfehl ich wärmstens die nachtschicht, am besten donnerstags
default_icon_wink.gif


Leider kommen wir erst Freitags an.....aber hoffe doch das es Samstags oder evt. Freitags auf gut da ist...



Aber warum ausgerechnet Donnerstags??
 
freitags & samstags lohnt sichs natürlich auch
default_wink.png
nur donnerstag kommste als frau halt kostenlos rein & hast freiverzehr, dementsprechend sind viele da & joa..
default_biggrin.png
 
Steestroß -> KNEIPENTOUR!
default_icon_cool.gif


Zum Feiern des Sieges und der drei Punkte die wir mitnehmen eigentlich net schlecht....
default_icon_razz.gif





freitags & samstags lohnt sichs natürlich auch
default_wink.png
nur donnerstag kommste als frau halt kostenlos rein & hast freiverzehr, dementsprechend sind viele da & joa..
default_biggrin.png


werd schon was passendes finden....obwohl ich das wichtigste ja schon habe und sehen werde
default_smile.png
 
MG liegt zwar nah an der holländischen Grenze aber wir sind keine Pferdefleischesser.....
default_icon_sad.gif
 
Oben