Ehrung der FCK Mitglieder

diablo

Administrator
Teammitglied
Am letzten Freitag war ja die erste Ehrung der knapp 800 Mitglieder, die 2022 schon ihre Silberne Ehrennadel erhalten sollten, oder zumindest dem ersten Teil (ca. 200) davon. Eingeladen wurde zur Ehrung in die Lounge in der Osttribüne, verbunden mit Eintrittskarten in Block 22.1. Neben den 25 jährigen, wurden auch noch 40 und 50 Mitgliedsjahre geehrt. Die Ehrung war ok und soweit alles gut. Was ich allerdings lebsch fand, zu Spielbeginn wurde die Lounge wieder geschlossen. Ich wollte mich nochmal bisschen aufwärmen, weil der Wind doch sehr kalt die die Süd/Ost Ecke geblasen hat, aber die Lounge war da dicht.
Für die Leute die die silberne Ehrennadel erhalten haben, fand ich den Umfang der Feierlichkeiten OK.
Ich finde es aber traurig, dass man jemanden, der 40 oder 50 Jahre Mitglied im Verein ist, grade mal ne Currywurst und ein paar Getränke vor dem Spiel bietet. Meiner Meinung nach verdient man spätestens bei 50 Jahren Mitgliedschaft auch mal ein komplettes Spiel im "echten" VIP Bereich. Die Zahl derjenigen, die für eine so lange Mitgliedschaft geehrt wurden, dürfte sich im einstelligen Bereich halten und größtenteils Ü70 sein. Da sollte doch mal ein Spiel im VIP Bereich der Nord drin sein, oder?
 
das ist in der tat etwas arm!

die paar "50er" sollten da auch finanziell nicht so ins gewicht fallen, dass wir insolvenz anmelden müssen, wenn die sichs mal gut gehen lassen.
und ne begleitperson für alle geehrten sollte doch auch noch drin sein.

also bis 2041 muss das besser werden, dann mach ich die 50 voll, pfalz ich noch lebe
 
Oben