Druckersuche

fck_lunae

Well-Known Member
Hi,



wir suchen ein Farblaser-Multifunktionsgerät, dass zudem über einen LAN- wahlweise auch einen WLAN-Anschluss verfügt.

Und er sollte einigermaßen bezahlbar sein.
default_wink.png


Bekomme gerade den Preis "250 € maximal" genannt. (Ich glaub, das wird schwer... Aber wer weiß?!)

Nachträglicher Kommentar: "Am liebsten wären mir maximal 150 €. Aber ich glaube, da findet man nichts."



default_biggrin.png




Schießt los!
default_wink.png
 

fck_lunae

Well-Known Member
Danke euch beiden!



@AndyU: Bei deinem Drucker steht bei den Betriebssysteme nicht Windows 7 dabei. Meinste, der ist trotzdem kompatibel?
default_icon_redface.gif
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Definitv!
default_wink.png
Alles was Vistakompatibel ist , ist auch 7-kompatibel. Egal was kommt, ich würde mir eh immer den aktuellsten Treiber aus dem Internet ziehen, weil die auf der CD meist schon 100Jahre alt sind. Auf der Website bekommst du dann auch sicher nen 7-Treiber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Bei Samsung im Servicebereich gibts auf alle Fälle mal Win7 Treiber.
default_smile.png
 

fck_lunae

Well-Known Member
Die Investition in den Samsung hat sich gelohnt. Hab ihn soeben angeschlossen (über LAN *freu*) und getestet. Selbst im Normaldruck sehen die Bilder schon echt passabel aus. Geschwindigkeit auch genial.

Hach. Ich bin verliebt!
default_wink.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
IMir isses auch zu spät eingefallen, dass ich das noch hätte dazuschreiben können.
default_wink.png
 

Oben