Dominik Stroh-Engel

G

Guest

Guest
Stürmer, hat gerade bei Darmstadt einen Lauf, 26 Tore in 30 Spielen, dazu noch 8 Assists.



Denke im Sturm geht es im Sommer bei uns drunter und drüber und er würde genau wie Zoller dann ein Versuch sein.



Wenn man sich mal unseren Sturm anschaut:

- Zoller will weg

- Mo will auch weg, ist alt, Verein will ihn auch nicht halten

- Occean ist mental nicht stark genug, hat hier auch das Umfeld gegen sich, Stürmertyp Nemec

- Lakic trifft bisher nichts, hatte aber Pech, ich würde ihn weiter halten, das wird noch

- Bunjaku bekommt kein Bein auf den Boden, ist dauernd verletzt

- Dorow ist jung und wenn er mal spielte auch noch nicht wirklich überzeugend

- Kuba noch schlimmer als bei Bunjaku, das wird auch nichts mehr



http://www.transfermarkt.de/de/dominik-stroh-engel/leistungsdaten/spieler_19736_2013.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/dominik-stroh-engel/leistungsdaten/spieler_19736_2013.html
 
- Dorow ist jung und wenn er mal spielte auch noch nicht wirklich überzeugend


ernst gemeint?
default_wink.png
 
Ha! Darauf hab ich so lange gewartet. Der spielt mit 28 seine allererste gute Saison und trifft mit 28 zum ersten Mal im Profifussball in einer Saison öfter als 10x das Tor und funktioniert zum ersten Mal überhaupt irgendwo und schon soll er uns weiterhelfen können. Das is doch lachhaft, ganz ehrlich. Dann kannste wirklich für Liga drei planen. Können wir ja den Hesse auch wieder holen - für rechts, der löst dann unser Flügelproblem.
 


Jupp. Weder gegen Chemnitz, noch gegen Wien oder Paderborn überzeugend. Nur gegen Elversberg, da war er gut. Ich sage nicht, dass er kein Potential hat, aber ich würde ihn vorerst nur als Stürmer Nummer 4 oder 5 einplanen. Für die erste Elf mit einem Dorow zu planen, ist mir noch zu dünn.




Ha! Darauf hab ich so lange gewartet. Der spielt mit 28 seine allererste gute Saison und trifft mit 28 zum ersten Mal im Profifussball in einer Saison öfter als 10x das Tor und funktioniert zum ersten Mal überhaupt irgendwo und schon soll er uns weiterhelfen können. Das is doch lachhaft, ganz ehrlich. Dann kannste wirklich für Liga drei planen. Können wir ja den Hesse auch wieder holen - für rechts, der löst dann unser Flügelproblem.


Und wie oft hat Zoller vorher im Profifussball in einer Saison öfter als 10x getroffen? Na?
default_wink.png





Ehrlich gesagt, ich auch...
default_tongue.png


Und ich erst
default_biggrin.png
 
Strohengel hat unheimlich gute Stats für die dritte Liga, die Frage die sich mir stellt ist lediglich ob Darmstadt etwas mit dem Aufstieg bzw. der Relegation für die zweite Liga zu tun haben wird. Ich glaube der Junge weiß nach seiner (gescheiterten) Station in Frankfurt die anscheinend eine Nummer zu groß für ihn gewesen ist dass er bei D98 einen Verein hat der auf ihn zählt und für die er absolut wichtiger und unumstößlicher Stammspieler ist. Ich glaube deshalb kaum dass er aktuell überhaupt auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist.
 
Und wie oft hat Zoller vorher im Profifussball in einer Saison öfter als 10x getroffen? Na?
default_wink.png
Jetzt machst du dich lächerlich, im Ernst. Zoller hat mit 21 Jahren bei seiner ersten Profistation über 10 Tore gemacht. Stroh-Engel hat mit 28 (!) Jahren nach diversen Jahren und Vereinen wo er als Stürmer schlicht am Tore schiessen gescheitert ist, es endlich zum ersten Mal geschafft den Nachweis zu erbringen ein Stürmer zu sein. Das sind Welten, die die beiden trennen.





Strohengel hat unheimlich gute Stats für die dritte Liga
Aber auch nur in dieser einen Saison..


Nochmal im Ernst, wenn ihr den als Stürmer oder gar Zoller-Ersatz wollt, dann gute Nacht. Dann kannste den Verein echt gleich für Liga drei melden gehen. Ersparen wir uns Heidenheim und Leipzig.
 
- Occean ist mental nicht stark genug, hat hier auch das Umfeld gegen sich, Stürmertyp Nemec


Bei Occean bin ich nicht mal sicher wie du den loswerden willst, der Junge ist doch noch ausgeliehen, oder? Für die nächsten 2 (?) Jahre doch.

Scheint ein Traumvertrag wie bei Kosowski zu sein.
 
Nee, Occéan wäre nur noch die nächste Saison geliehen (war "nur" ein Zweijahres-Vertrag als Leihe).
 
Es wird doch hoffentlich irgendeine Klausel oder so etwas geben dass Occéan dem Verein den Rücken kehren kann im Sommer. Und selbst wenn wir mit seinem Abgang finanzielle Einbußen haben sollten. Hauptsache weg von der Gehaltsliste. Eines der größten Missverständnisse aus der laufenden Saison.
 
Oben