Dominik Schad (Preußen Münster)

Er läuft auch ein bisschen seiner Form hinterher, oder? Ok, der war flach…. Aber Hercher hat ihm ein wenig den Rang abgelaufen… ok, ich hör ja schon auf.
 
das finde ich für ihn und uns sehr schade. mit seiner schweren verletzung war unser arbeitsbienchen raus aus der stammelf.
ich hoffe er bleibt uns trotzdem treu und findet vielleicht zur neuen saison zurück zu alter stärke.
 
...denke er spielt schon noch eine wichtige Rolle in der Planung. Er bekommt noch regelmäßig Einsatzzeiten und macht das auch ned schlecht. Viele andere der 2. Garde bekommen weniger Einsatzzeiten und falls doch bieten die sich ned undbedingt an.
 
Wer braucht schon irgendwelche Transferticker wenn man Instagram hat?

Dominik Schads Freundin hat heute einen neuen Status gepostet. Darin zu sehen ist eine ausgeräumte Wohnung, die mit dem Standort Kaiserslautern und folgenden Smileys :package::key: sowie dem Ausdruck „New Chapter“ markiert wurde.

Darauf kann sich jetzt natürlich wieder jeder ein eigenes Bild zusammenreimen, es ist ja im „Instagame„ sehr angesagt sich erst einmal etwas kryptischer zu zeigen und seine Follower immer nur häppchenweise mit irgendwelchen Infos zu versorgen.
 
Ajo, die Fraa hat ihren Bausparvertrag ausgezahlt bekomm. Freut mich für die beiden!

Edit:
Ist schon Wahnsinn, was da einige Leute alles wissen: "Die Wohnung sieht komplett aus und der Boden ist ein anderer als auf den Bildern die die beiden sonst so gepostet haben."

Ich bin zu alt für den Quatsch :smiley:
 
Ajo, die Fraa hat ihren Bausparvertrag ausgezahlt bekomm. Freut mich für die beiden!

Edit:
Ist schon Wahnsinn, was da einige Leute alles wissen: "Die Wohnung sieht komplett aus und der Boden ist ein anderer als auf den Bildern die die beiden sonst so gepostet haben."

Ich bin zu alt für den Quatsch :smiley:
Wir haben keine Frauen mehr hier unter uns oder? Solche Dinge fallen denen doch immer zuerst auf weil die meisten davon den IKEA-Katalog auswendig kennen. Der Männerzunft hingegen fällt nur auf wenn eine andere Sorte Bier im Getränkeregal steht.

Edit: Ich würde es äußerst schade finden wenn uns Domme verlassen würde, leider ist er nach seiner schweren Verletzung damals aber nicht mehr an sein vorheriges Niveau rangekommen, das echt brutal gut gewesen ist. Ich befürchte aber auch dass es für ihn in der 2. Liga eher schwer werden dürfte, was Einsatzzeiten angeht wobei es schon eine Kunst ist einen ähnlichen Musterprofi wie ihn zu finden, der sich auch in seiner Rolle als Spieler von der Bank immer absolut in den Dienst der Mannschaft gestellt hat.
 

Verdammt schade, ich mochte "Domme" eigentlich immer sehr aber kann auch verstehen dass er bei uns nicht weiter die Bank drücken will. Wenn diese blöde/schwere Verletzung von damals nur nicht gewesen wäre...

Alles Gute für die weitere Zukunft, ich bin sehr gespannt bei welchem Verein er unterkommt wird und wünsche ihm sportlich sowie gesundheitlich nur das Beste.
 
War leider zu erwarten, für mich leider ein Härtefall. Stimmt schon dass er durch die schwere Verletzung aus der Bahm geworden wurde, aber so richtig eine Chance hat er die Saison auch keine bekommen…
Die Szene im Relegationsrückspiel als er Borello den Ball abnimmt und den Turbo zündet (bevor Boyd die Großchance versemmelt) wird mir immer in guter Erinnerung bleiben. Wünsche ihm alles Gute. Danke für deinen Part zum Aufstieg!
 

Verdammt schade, ich mochte "Domme" eigentlich immer sehr aber kann auch verstehen dass er bei uns nicht weiter die Bank drücken will. Wenn diese blöde/schwere Verletzung von damals nur nicht gewesen wäre...

Alles Gute für die weitere Zukunft, ich bin sehr gespannt bei welchem Verein er unterkommt wird und wünsche ihm sportlich sowie gesundheitlich nur das Beste.
Volle Zustimmung.

Richtig bitter wie das damals gelaufen ist. Und ich hab die Szene (und Bachmanns entsetzten Blick) immer noch im Kopf.

Schad war damals schon auf einem Entwicklungsstand, den Hercher irgendwann erst erreicht hatte (und zynischer Weise wohl auch dadurch erreichen konnte, als er für Schad in die Stammelf aufgerückte).

Wäre die Verletzung nicht gewesen und hätte die Richtung des FCK den gleichen Weg eingeschlagen, bin ich mir fast sicher, dass es die Verpflichtung Durms gar nicht gebraucht hätte, da wir mit Schad eine gleichwertige Alternative gehabt hätten.

Aber es kam anders und die Hypothek der Verletzung bzw. der Nachwirkungen waren doch zu hoch.

Ich hoffe, dass er bei einem soliden Drittligisten noch einmal Anlauf nehmen kann.

Vielen Dank und viel Erfolg!
 
Wie schon gesagt. Die Verletzung war ein Knackpunkt. Hatte in meinen Augen eigentlich alles um rechts die Seite zu beackern. Aber irgendwie war der Hemmschuh drin und er kam auch nicht mehr an die 100% ran.
Ich wpnsche ihm auch alles erdenklich Gute. Bloß wenn er nochmal gegen uns soielen sollte, dann darf er gerne krank sein, Papa werden oder die Schwiegermutter an den Bahnhof bringen......
 


Hat schon seinen Grund warum ich hier noch ein Trikot mit der Nr. 20 und seinem Namen herumliegen habe, das ich mir damals aus Solidarität nach seiner schweren Verletzung geholt hatte. Einen solch herausragenden Typen der sich IMMER in den absoluten Dienst der Mannschaft gestellt hat, findet man nicht an jeder Ecke, ich werde ihn sehr vermissen. Macht's gut, Domme - Du bist und bleibst absoluter Betze!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist noch mal der geile Steal von Dommi in der Reli!


Sehr geil fand ich Boyd in so nem YT.Podcast über Schad, der ihn (TB) in seiner Offense hatte. Einmal kam Boyd Burger essend in die Kabine und Schad hat von seinem Smartphone hochgeschaut und ihn dann aus der Mannschaft genommen! Und Boyd meinte dann er hat sogar getroffen in dem Spiel! :smiley:
 
Oben