Nach fünf Jahren: Dominik Schad verlässt den FCK - 1. FC Kaiserslautern - DIE RHEINPFALZ
www.rheinpfalz.de
Verdammt schade, ich mochte "Domme" eigentlich immer sehr aber kann auch verstehen dass er bei uns nicht weiter die Bank drücken will. Wenn diese blöde/schwere Verletzung von damals nur nicht gewesen wäre...
Alles Gute für die weitere Zukunft, ich bin sehr gespannt bei welchem Verein er unterkommt wird und wünsche ihm sportlich sowie gesundheitlich nur das Beste.
Volle Zustimmung.
Richtig bitter wie das damals gelaufen ist. Und ich hab die Szene (und Bachmanns entsetzten Blick) immer noch im Kopf.
Schad war damals schon auf einem Entwicklungsstand, den Hercher irgendwann erst erreicht hatte (und zynischer Weise wohl auch dadurch erreichen konnte, als er für Schad in die Stammelf aufgerückte).
Wäre die Verletzung nicht gewesen und hätte die Richtung des FCK den gleichen Weg eingeschlagen, bin ich mir fast sicher, dass es die Verpflichtung Durms gar nicht gebraucht hätte, da wir mit Schad eine gleichwertige Alternative gehabt hätten.
Aber es kam anders und die Hypothek der Verletzung bzw. der Nachwirkungen waren doch zu hoch.
Ich hoffe, dass er bei einem soliden Drittligisten noch einmal Anlauf nehmen kann.
Vielen Dank und viel Erfolg!