DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

  • Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

    Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

    Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

    Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

    Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

    Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

    Stimmen: 21 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
Die Ähnlichkeit zu den Weißwurst-Pellen ist sonst keinem aufgefallen?


Ich finde die sehen aus, wie ne Nachmache der Bayern Trikots auf dem Istanbuler Basar.


Sie gefallen Dir nicht ok. Ist es den wirklich nötig so nen Aufstand deswegen zu machen? Es gibt viele denen gefallen sie... die werden sich auch vielleicht eins kaufen. Was soll es denn bringen diesen Leute die Trikots jetzt madig zu machen? Hat keiner was davon...schon gar nicht der FCK.
 
Sie gefallen Dir nicht ok. Ist es den wirklich nötig so nen Aufstand deswegen zu machen? Es gibt viele denen gefallen sie... die werden sich auch vielleicht eins kaufen. Was soll es denn bringen diesen Leute die Trikots jetzt madig zu machen? Hat keiner was davon...schon gar nicht der FCK.


Also langsam weiß ich warum hier viele sagen, dass es nur noch ein Kinderbelustigungsforum ist...



Darf ich jetzt noch nichtmal sagen, dass MIR die Trikots nicht gefallen und dass ICH finde dass sie aussehen wie ein Bayern-Imitat?



Ich denke man hat der Marke FCK keinen gefallen getan - auch WENN die Rechnung aufgeht und am Ende der Saison 5 Euro mehr in der Kasse sind als noch mit Kappa.



Wir haben den Ausrüster unserer Tabellensituation angepasst.
 
Also langsam weiß ich warum hier viele sagen, dass es nur noch ein Kinderbelustigungsforum ist...


Darf ich jetzt noch nichtmal sagen, dass MIR die Trikots nicht gefallen und dass ICH finde dass sie aussehen wie ein Bayern-Imitat?



Ich denke man hat der Marke FCK keinen gefallen getan - auch WENN die Rechnung aufgeht und am Ende der Saison 5 Euro mehr in der Kasse sind als noch mit Kappa.



Wir haben den Ausrüster unserer Tabellensituation angepasst.


Klar darfste das. Aber doch nicht extra nen Thread aufmachen und alle 5 Minuten einen Beitrag in diesem Tonfall.



Ich denke es ist soweit angekommen...Deivi mag die neuen Trikots nicht. Damit ist die Geschichte abgeschlossen...meiner Meinung nach.
 
Also langsam weiß ich warum hier viele sagen, dass es nur noch ein Kinderbelustigungsforum ist...


Darf ich jetzt noch nichtmal sagen, dass MIR die Trikots nicht gefallen und dass ICH finde dass sie aussehen wie ein Bayern-Imitat?



Ich denke man hat der Marke FCK keinen gefallen getan - auch WENN die Rechnung aufgeht und am Ende der Saison 5 Euro mehr in der Kasse sind als noch mit Kappa.



Wir haben den Ausrüster unserer Tabellensituation angepasst.


Jetzt macht mal alle halblang.

Mich hauen die Trikots auch nicht sonderlich vom Hocker, aber sie sind in Ordnung.

Es ist ne Umstellung, genau wie damals von Nike zu Kappa!

So ala "was der Bauer nicht kennt, mag er nicht" oder wie?!
default_icon_twisted.gif




Und wenn sich einige wirklich wie ein, ich nenns mal "Momöschen" anstellen, dann passt's doch mim Kinderforum?!

Gewöhnt euch einfach an die Trikots, dann wirds schon.
default_icon_razz.gif
 
Darf ich jetzt noch nichtmal sagen, dass MIR die Trikots nicht gefallen und dass ICH finde dass sie aussehen wie ein Bayern-Imitat?
Hat dir das Recht jmd. abgesprochen? Es nervt nur irgendwann, wenn jmd. 3x das selbe postet, nur weil niemand bisher drauf eingegangen ist.


Ich denke man hat der Marke FCK keinen gefallen getan - auch WENN die Rechnung aufgeht und am Ende der Saison 5 Euro mehr in der Kasse sind als noch mit Kappa.
Wieso hat sich der Verein keinen Gefallen getan, auch wenn am Ende der Saison durch den Ausrüsterwechsel mehr Geld in der Kasse ist? Die Logik musst mir erklären.


Also langsam weiß ich warum hier viele sagen, dass es nur noch ein Kinderbelustigungsforum ist...
Ich auch...



Ist übrigens schon mal jmd. aufgefallen, dass unsere neuen Trikots denen der Bayern ziemlich ähneln?
default_icon_cool.gif
 
Klar darfste das. Aber doch nicht extra nen Thread aufmachen und alle 5 Minuten einen Beitrag in diesem Tonfall.


Ich denke es ist soweit angekommen...Deivi mag die neuen Trikots nicht. Damit ist die Geschichte abgeschlossen...meiner Meinung nach.


Cool - da hat wohl einer nen sprechenden Computer
default_wink.png




Tonfall? - Weil ich die Bayern Trikots Weißwurstpellen genannt habe?



Ich glaube ich lass das hier wieder für ein Jahr.



Ich will die Kindergartengärtner nicht noch weiter ärgern - die haben im Moment auch schon so schwere Zeiten!
 
Ich kaufe nicht, da mir 50 Euro für ein Trikot, welches mir nicht wirklich wirklich wirklich sehr gut gefällt noch immer zu viel sind.





Schade, dass es diese Option in der Umfrage nicht gibt.



Ansonsten: Das Ansehen des FCKs wird sicher nicht sinken, wenn wir einen alternativen Ausstatter haben und die Trikots (in den Augen einiger) billig aussehen. Oder sehe ich da was falsch? Deivi? Warum wurde der Marke FCK kein Gefallen getan?

Ich bin jedenfalls nicht Fan des FCKs, weil die Spieler in ihrer Kleidung so toll aussehen
default_wink.png




P.S.: Warum denn gleich so persönlich werden?
default_icon_confused.gif




Die Ähnlichkeit zu den Bayern-Trikots ist jedoch wirklich frappierend. Besonders auch der Kragen. Naja, kann man sich ja noch das Weiße kaufen und an DYF schreiben, dass sie mal etwas mehr aufs Trikot klatschen sollen, also ein Muster quasi.
 
Ist halt so Jonny... Erklärungen gibts nicht... schon gar nicht für Kindergartengärtner.
default_wink.png
 
Cool - da hat wohl einer nen sprechenden Computer
default_wink.png



Tonfall? - Weil ich die Bayern Trikots Weißwurstpellen genannt habe?



Ich glaube ich lass das hier wieder für ein Jahr.



Ich will die Kindergartengärtner nicht noch weiter ärgern - die haben im Moment auch schon so schwere Zeiten!


*freu*



Edith meint. Er, die satanischefärse, war grad oben und hat sich umgeschaut. Die Trikots sehen gut aus und die Regenjacke auch. Er hat sich dann gleich eine gekauft.

Was gar nicht geht und absolut häßlich ist, sind die caps. Die sind aber nicht von DYF. Also muss meine versiffte Kappe noch länger durchhalten.
 
Jungs, ich komme mir hier vor wie bei Asterix. Die lassen auch keine Gelegenheit aus, wegen Nichtigkeiten eine gepflegte Klopperei zu beginnen!
default_wink.png




Erst fliegen die Fetzen wegen der Trainerfindung, dann wegen des gefundenen Trainers, dann wegen dem neuen Trikot, nebenbei streiten wir noch ein bisschen über Ziemer...

Wäre doch gelacht, wenn wir keine Grund fänden!
default_wink.png




Das Forum ist in allererster Linie zum Diskutieren da, aber nicht für Streit oder Streitereien.
 
Cool - da hat wohl einer nen sprechenden Computer
default_wink.png



Tonfall? - Weil ich die Bayern Trikots Weißwurstpellen genannt habe?



Ich glaube ich lass das hier wieder für ein Jahr.



Ich will die Kindergartengärtner nicht noch weiter ärgern - die haben im Moment auch schon so schwere Zeiten!


Wie geil, beschwert sich über den Kindergarten hier und heult wie ein kleines Mädchen
default_wink.png




Ton (aka Unterton) war wohl auf die Art und Weise gemünzt (Trikots der Tabellensituation angepasst), wie Du vesuchst Deinen negativen Eindruck der Trikots zu verstärken...



Auch beim Schreiben kann man den richtigen Ton treffen... und nachdem man nicht Deiner Meinung war, bist Du erst auf "schreien" und dann auf die Trotznummer übergegangen... Wie TJ schon sagte: Man kann seine Meinung hier gerne kundgeben, aber wenn andere Leute halt nicht dieser Meinung sind, dann brauch man sie auch nicht unbedingt zu indoktrinieren...



Ich selbst find die Trikots ok, find sie nicht überragend, aber auch nicht hässlich. Sind sehr nett und schlicht... und wenn Du Dich über die "Kragenkopie" schon aufregst, dann solltest Du auch sehen, dass sie eigentlich ausser dass sie weiss sind recht wenig miteinander zu tun haben. Bei Lautern enden die weissen Streifen hintereinander, bei den Bayern Trikots nebeneinander...



Ausserdem gibt es sowas wie Zeitgeist... Wer weiss schon, ob die Jungs von Do You in der Entwurfsphase überhaupt das Bayern Trikot gesehen haben... Klar wurde es etwas früher präsentiert, aber da dürfte die Entwurfsphase schon lange abgeschlossen gewesen sein und die Produktion begonnen haben... Kommt halt manchmal vor, dass man etwas entwickelt und ein anderer kommt mit fast derselben Idee... glaub mir, ich red aus Erfahrung...



Die Grundproblematik ist ja schonmal die Farbenkombi... da kann man wenig dran ändern und wenn man dann noch bei einem derart schlichten Design ein Detail ähnlich ist, dann wirkt es auf den ersten Blick eben wie eine "Kopie" auf den zweiten ist es dann aber grundsätzlich anders...
 
*moderiert*



Aber es sind auch schon wieder in kürzester Zeit ein Dutzend Beiträge zusammen gekommen, weil sich über die Art und Weise der Meinungsäußerung eines User aufgeregt wurde.



Vorschläge:

-Zukünftig so harsche Aussagen wie "Imageverlust der Marke FCK" argumentativ belegen

-Nicht so arg drauf anspringen, stattdessen nachfragen, was der User meint. Vielleicht hat er ja die Argumente, auf die wir alle nicht kommen?!



Etwas mehr Gelassenheit.



(und ja, ich weiß, dieser beitrag ist auch offtopic, aber seht ihn als Moderation meinerseits an...soll heißen: ich darf das
default_tongue.png
default_wink.png
)

*/moderiert*
 
*freu*


Edith meint. Er, die satanischefärse, war grad oben und hat sich umgeschaut. Die Trikots sehen gut aus und die Regenjacke auch. Er hat sich dann gleich eine gekauft.

Was gar nicht geht und absolut häßlich ist, sind die caps. Die sind aber nicht von DYF. Also muss meine versiffte Kappe noch länger durchhalten.


Es geht doch nichts über altgediente etwas versiffte Kappen, oder?
default_wink.png




Im übrigen finde ich das wir schon seit Jahren viel zu Bayern ähnliche Trikots haben. Mich kotzt es dermaßen an das unsere Trikots meistens rot sind... Unglaublich!
 
Und wer sagt denn, dass das Bayern Trikot nicht ne Kopie von unserem ist?


Wie gesagt, die Entwurfsphase dürfte wohl recht gleichzeitig gelaufen sein und da beide Trikots die selben Farben haben und bei recht schlicht sind, kommen Ähnlichkeiten eben recht schnell auf, besonders wenn beide Designer auf den Retrozug aufspringen und so nen Retrokragen aus den 50ern gebrauchen... zack, zwei recht ähnliche Trikots... Pech gehabt... Aber es ist eben auch nicht einfach, wenn man fast die gleichen Vorgaben hat (in diesem Fall wahrscheinlich rotes Trikot mit weissen Aplikationen, schlicht, vielleicht mit Anlehnung an die Vergangenheit) zwei völlig verschiendene Modelle rauszubringen...
 
hm, wo is denn die auswahlmöglichkeit: ich kaufe nicht, weils mir nicht gefällt?



diese meinung unerwünscht?
 
also den grauen kapuzen-pulli fand ich richtig gut, is das der für 49,95?
den wünsch ich mir dann zum geburtstag!
default_icon_biggrin.gif




Ja Jonny, das ist der für 49,95€. Find den auch richtig klasse.

Aber reicht ja wenn sich Schatzi den kauft, dann brauch ich den ja net.
default_icon_razz.gif
 
Kapu dürfte dann auch bald meiner sein, wenn er mir in Live gefällt.
default_smile.png
 
Gefallen tun sie mir nicht, aber Hauptsache sie sind rot und ohne größeren Eskapaden (wobei ich den Schwanz schon ziemlich peinlich finde). Kann mir schwer vorstellen, dass das ein Verkaufsrenner wird. Der Kragen ist naja und die Ähnlichkeit zu den Bayer-Trikots frappierend. Wobei die Bayerntrikots mit dem Reißverschluss irgendwie ziemlich nach Radsport aussehen.



Hätte mir nach den geilen Pauli-Shirts letzte Saison mehr erhofft, aber an roten Trikots mit dem FCK-Wappen kann man ja eigentlich eh nichts falsch machen.





edit: wobei man auch mal sagen muss, dass wir in den letzten 10 Jahren nie richtig häßliche Trikots hatten. Damals weinrot-weiß von Kappa, war einfach ein Traum. Wenn man das mal mit anderen Vereinen vergleicht, haben wir jedes Jahr klasse Trikots!
 
Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich meine mich an Zitate erinnern zu können wie:


Zudem ist uns vor allem das individuelle Design und die gute Qualität der Artikel wichtig.
oder


Unsere Taktik: mit schnellen Kontern über andersartige Ideen und außergewöhnliche Designs zum Erfolg.
oder


Bernd von Geldern stellt unverwechselbare Trikots für die Roten Teufel in Aussicht
........

Was ich jetzt sehe ist aber nichts Unverwechselbares. Die Ähnlichkeit zum neuen Gewand der Weißbierbäuche ist klar und deutlich zu sehen und eben nicht nur zu dem Trikot sondern halt vielen anderen. Der Versuch ein bisschen Design reinzubringen beim weißen Trikot ist kläglich gescheitert. Das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Die Nummern finde ich eigentlich ganz gut, sie sollten nur etwas dicker sein, und warum stehen die Namen jetzt unten und der Verein oben? Das ist mir in den letzen Jahren auch bisher nur bei den Bayern aufgefallen, dass die das auch so machen. Und wieso kein Logo mehr in den Nummern?

Den Kragen finde ich sogar ganz cool. Ist halt so en bisschen Retrolook, aber das ist ja modern heutzutage. Aber das Trikot ist einfach viel zu schlicht gehalten. Ich brauch keine aufwendigen Designs dass ich da einen Teufel mit drin habe wie bei den Löwen letzte Saison (wobei ich das nicht schlecht fand), oder solche Farbkonstellationen wie das Papageientrikot (Orange/Bordeaux) oder auch das grüne rote. Finde ich als drittes Trikot auch okay, aber nicht als Ausweichtrikot, dass man es jeden dritten Spieltag sich angucken muss.

Die Stutzen gefallen mir schon mal gar nicht. Die machen ja einen richtig billigen Eindruck. Auch das eingewebte FCK ist viel zu weit gedehnt...Wenn man mal die Muskeln anspannt macht es ratsch so sieht das aus. Und beim Heimtrikot einfach nur rote Stutzen sieht echt langweilig aus. Da haben mich die Kappa-Stutzen imemr überzeugt. Mit dem dicken weißen Balken oben (wie jetzt auch bei den Aways) oder auch mal Streifen parallel zum Unterschenkel etc. Sieht halt cool aus und die Kappa-Stutzen waren immer so schön lang...

Die Kollektion haut mich jetzt auch nicht so von den Socken, was man so sehen kann auf den Bildern. Der Trainingsanzug macht halt nen richtig billigen Eindruck und das eine Trainings oder T-Shirt sieht aus wie das Trikot nur mit zwei schmalen Bruststreifen.

Also mein Fazit:

Das Versprechen mit den unschlagbaren Preisen wurde gehalten, das freut mich auch und klingt logisch, dass sie damit rechnen mehr Trikots zu verkaufen. Von der Qualität kann ich leider noch nicht viel zu sagen, außer dass ich mal ein Pauli Trikot in der Hand hatte und dazu kein Kommentar, oder doch: mieserabel! Ich finde, dass die Kollektion viel zu unausgereift ist, man kann an fast jedem Produkt etwas verbessern und da würde sich mit Sicherheit nichts am Preis verändern. Es haut mich auch einfach kein Artikel so vom Hocker, dass ich sagen würde, das muss ich mir kaufen. Ich denke, dass ist auch genug dazu aber einen Vorschlag hätte ich noch und ich denke, dass ist nichts neues und hoffe, dass vielleicht auch mal ein FCK-Funktionär das liest: Warum nicht mal so einen Trikot-Kontest veranstalten, wo Fans dann abstimmen können. Es gibt bestimmt so gute Ideen und schließlich kaufen die Fans doch die Trikots, und wenn sie selbst bestimmen wie sie aussehen, werden sie sie auch viel zahlreicher kaufen...

Nichts desto trotz:

ES IST WICHTIGER WIE SIE IN DEM TRIKOT SPIELEN UND IM ENDEFFEKT BIN ICH DARAUF MAL GESPANNT...
 
Ich denke man hat der Marke FCK keinen gefallen getan - auch WENN die Rechnung aufgeht und am Ende der Saison 5 Euro mehr in der Kasse sind als noch mit Kappa.


Wir haben den Ausrüster unserer Tabellensituation angepasst.


Adidas, Puma, Erima und Trigema sind Traditionsmarken, keiner von denen rüstet uns aus.

Aber die müssen es ja auch nicht sein, dir wäre ja bestimmt auch Nike lieb gewesen; weil Nike ist ja schließlich auch ein Global Player und geraaade noch gut genug für uns.

Nur, auch diese Firma Nike hat in den Sechziger Jahren erst einmal klein angefagen, hat sich zu dem entwickeln müssen, was sie jetzt sind.

Warum soll es dem FCK-Image schaden, einen jungen, deutschen Ausrüster zu haben, der - zumindest laut Eigenwerbung - mit eigenwilligem, sympathischen Konzept daher kommt?

Wo ist also das Problem? Wir werden ja ned von Thor Steinar ausgerüstet, sondern nur von DYF.

Zumal, DYF rüstet wenige Vereine aus, die werden individueller betreut, als Verein Nummer 50.253 bei Adidas.

UND: Du kaufst nicht den Namen mit.
 
Das Versprechen mit den unschlagbaren Preisen wurde gehalten, das freut mich auch und klingt logisch, dass sie damit rechnen mehr Trikots zu verkaufen.


es ist sehr ehrenwert zu versuchen die preise für das merchandising so zu gestalten, dass sich alle etwas leisten können. find ich richtig und gut. hat aber mit dem design der trikots hoffentlich nur am rande zu tun. sämtliche drei versionen sind meiner meinung nach ziemlich daneben (das schwarze erinnert an die walter eschweiler schiedsrichter kluft aus den 80er-jahren). so leid es mir tut, diese saison gibt es kein trikokt vom fck.
default_icon_cry.gif
 
Das habe ich doch nicht kritisiert. Ich habe das Aussehen und das Design und einfach die Qualität kritisiert, wie mir die Kollektion auf den Bildern erscheint. Ich habe lediglich gesagt, sie ist nicht ausgereift. Man hätte einfach nur ein bisschen mehr Arbeit und Zeit investieren müssen.

Ich bin überhaupt kein Nike-Fan. Adidas überzeugt mich einfach in Sachen Qualität und auch in Sachen Design. Erima finde ich auch sehr angenehm und die finde ich teilweise vom Design auch richtig Klasse.

Aber ich will da jetzt auch nicht noch groß drauf rumreiten, ich weiß nur, dass ich mir in diesem Jahr wenig bis sehr wenig Fanartikel kaufen werde und das liegt nicht daran weil es DYF ist, sondern weil mich bisher kein Produkt überzeugt.

Ich möchte nur noch einmal auf unser Aufstiegs- und Meistertrkot hinweisen:

ein wunderschönes Adidas Trikot in Rot sowie in Schwarz als Away, mit eingewebten Teufeln und FCK Logos über das ganze Trikot verteilt, dazu noch im Schulter-Brust bereich Adidas Streifen auf weißem Grund, klassischer Kragen mit Teufelchen drauf. Das ist für Mich Design und Qualität, das hatte sonst keiner! Sowas ähnliches würde ich mir mal wieder wünschen!
 
Adidas, Puma, Erima und Trigema sind Traditionsmarken, keiner von denen rüstet uns aus.
Aber die müssen es ja auch nicht sein, dir wäre ja bestimmt auch Nike lieb gewesen; weil Nike ist ja schließlich auch ein Global Player und geraaade noch gut genug für uns.

Nur, auch diese Firma Nike hat in den Sechziger Jahren erst einmal klein angefagen, hat sich zu dem entwickeln müssen, was sie jetzt sind.

Warum soll es dem FCK-Image schaden, einen jungen, deutschen Ausrüster zu haben, der - zumindest laut Eigenwerbung - mit eigenwilligem, sympathischen Konzept daher kommt?

Wo ist also das Problem? Wir werden ja ned von Thor Steinar ausgerüstet, sondern nur von DYF.

Zumal, DYF rüstet wenige Vereine aus, die werden individueller betreut, als Verein Nummer 50.253 bei Adidas.

UND: Du kaufst nicht den Namen mit.


Sorry, aber mich bringt dieses Marken-Argument echt jedes mal auf die Palme! Jetzt registriert doch einfach mal dass dieses Jahr die Fangemeinde besonders stark zwischen positiv und negativ gespalten ist - und dass hat bei 95% so weit ich lesen kann nix, aber auch GAR NIX, mit der Marke zu tun. Wir (ich erlaube mir im Namen aller "Nörgler" zu sprechen) finden die Dinger einfach nicht schön - vielleicht weil wir besseres gewohnt sind(halt dann von "Marken" wie adidas, Nike und letztens Kappa), vielleicht weil die Designer bei DYF irgendwas geraucht haben. Also hör bitte mit dieser Art der Argumentation auf... Danke!
 
Warte die ganze Zeit darauf das sie endlich im Onlineshop kommen,damit ich sie bestellen kann.Werde mir alle drei holen.Hoffe es dauert nicht mehr lange.Find alle drei toll
 
Sorry, aber mich bringt dieses Marken-Argument echt jedes mal auf die Palme! Jetzt registriert doch einfach mal dass dieses Jahr die Fangemeinde besonders stark zwischen positiv und negativ gespalten ist - und dass hat bei 95% so weit ich lesen kann nix, aber auch GAR NIX, mit der Marke zu tun. Wir (ich erlaube mir im Namen aller "Nörgler" zu sprechen) finden die Dinger einfach nicht schön - vielleicht weil wir besseres gewohnt sind(halt dann von "Marken" wie adidas, Nike und letztens Kappa), vielleicht weil die Designer bei DYF irgendwas geraucht haben. Also hör bitte mit dieser Art der Argumentation auf... Danke!


Ich hab aber auch den Eindruck, dass 90% derjenigen sich noch kein Livebild der Kollektion gemacht haben. Schaut euch die Dinger doch erst einmal live an, fast sie an und dann könnt ihr euch ein Urteil über Qualität etc erlauben!! Oder beurteilt ihr einen neuen Spieler auch wie er auf dem Bild aussieht!?!
default_icon_evil.gif
 
Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, warum sie den Teufelskopf nur auf dem weißen Trikot haben. Fände das auch cool wenn das bei den anderen auch so wäre halt in der selben Farbe gedruckt, wie das Trikot auch ist. Habe mir mal die Mühe gemacht und Trikots erstellt. Finde den Kragen vom neuen Trikot super und hab ihn deshalb übernommen habe dann einfach mal versucht ein bisschen was zu probieren, was haltet ihr davon?

http://img229.imageshack.us/gal.php?g=fck2.jpg
 
Oben