DO YOU FOOTBALL meldet Insolvenz an (ab post #887)

Kaufen oder Nichtkaufen - das ist hier die Frage!

  • Ich kaufe. Hauptsache Lautern - egal was wo wie - ich kaufe!

    Stimmen: 14 12,6%
  • Ich kaufe. Der reduzierte Preis ist ein Grund mehr.

    Stimmen: 15 13,5%
  • Ich kaufe weil es mir gefällt.

    Stimmen: 48 43,2%
  • Ich kaufe nicht. Ein Trikot von KAPPADIDASUMBRONIKE hätte ich gekauft.

    Stimmen: 5 4,5%
  • Ich kaufe nicht. Ich brauch kein teures Trikot ums in der Kurve mit Senf und Bier zu beschmieren.

    Stimmen: 13 11,7%
  • Ich kaufe nicht, weil es mit nicht gefällt.

    Stimmen: 21 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    111
also jetzt schreib ich ach ma was zu den trikots.

ich finde alledrei gelungen, das rote hab ich mir gekauft heute mittag, doc hat mich ja ach fotografiert und mich in die gallery gestellt
default_icon_wink.gif


naja ach wenn de kragen auf der einen seite drin ist, ich find den kragen gar net so schlecht, an alle nörgler erst ma anschauen dann nörgeln, aber es gibt nix zu nörgeln.

ich finde es nach 98 das schönste trikot.
 
Finde (lt. Bildern) die Trikots ganz ok, hätte sie mir schlimmer vorgestellt...
default_icon_wink.gif


Das mit dem Teufels-Schwanz auf dem Rücken

<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
(
trikots_20092010_6.jpg
)

</div>
</div> ist zwar ganz nett, aber mit Namen versehen vielleicht ein wenig überladen...!?


Aber ich hätte ihn aufm Trikot nicht gebraucht - ich hab schon einen....
default_icon_twisted.gif






default_icon_wink.gif
 
Finde (lt. Bildern) die Trikots ganz ok, hätte sie mir schlimmer vorgestellt...
default_icon_wink.gif

Das mit dem Teufels-Schwanz auf dem Rücken
<div style="margin:20px;margin-top:5px;">
<div style="margin-bottom:2px;"><b>Spoiler</b> <i>%2$s</i>:

<div>
(
trikots_20092010_6.jpg
)

</div>
</div> ist zwar ganz nett, aber mit Namen versehen vielleicht ein wenig überladen...!?


Aber ich hätte ihn aufm Trikot nicht gebraucht - ich hab schon einen....
default_icon_twisted.gif






default_icon_wink.gif

</div>


das war ein typischer kugelfang!
default_laugh.png
 
Ich finde die Trikots eher langweilig. Der Kragen is das einzige Design-Element und der sieht nicht gut aus. Der Teufelsschwanz is en netter Gag, aber das weiße insgesamt sieht schlechter aus als unser aktuelles Weißes Auswärtstrikot und das haben wir ja auch nur 2-3 mal oder so angehabt...
 
Sehr gelungen. Klassisch und stilsicher. Auch die Marke finde ich besser als die geklonten adidas/nike Teile.



Nur das mit dem Teufelsschwanz habe ich nicht verstanden. Wo soll der sein?



ps: solange die drückerbande uns sponsort, werde ich mir das Trainingsshirt kaufen. Sieht auch schick aus:smile:
 
also wenn man den kotysch anschaut dann sieht man dass der kragen absolut scheisse ist!!! der sitzt ja überhaupt nicht


Wird wohl eher selten vorkommen, dass Kotysch mit einem Arm über der Schulter eines anderen Spielers über den Platz rennt... Beide Arme nach unten und es sitz ganz anders.



Finde die Trikots nicht schlecht... Einzig wundert mich, dass das Weisse so komplett anders ist, als die anderen Beiden... anderer Schnitt, anderer Kragen, andere Details... merkwürdig.
 
Wird wohl eher selten vorkommen, dass Kotysch mit einem Arm über der Schulter eines anderen Spielers über den Platz rennt... Beide Arme nach unten und es sitz ganz anders.


Finde die Trikots nicht schlecht... Einzig wundert mich, dass das Weisse so komplett anders ist, als die anderen Beiden... anderer Schnitt, anderer Kragen, andere Details... merkwürdig.


glaub auch dass das weisse nur sehr selten eingesetzt wird.
 
Wird wohl eher selten vorkommen, dass Kotysch mit einem Arm über der Schulter eines anderen Spielers über den Platz rennt... Beide Arme nach unten und es sitz ganz anders.


Finde die Trikots nicht schlecht... Einzig wundert mich, dass das Weisse so komplett anders ist, als die anderen Beiden... anderer Schnitt, anderer Kragen, andere Details... merkwürdig.


Schau dir mal die Fotos von Derkermebu in Docs Gallery an. Da sieht man schon, dass der Kragen komisch liegen kann.
 
Also ich war ja sehr skeptisch als ich gelesen hatte dass DYF neuer Ausrüster ist...

Aber ich muss sagen das ich doch positiv überrascht bin! Hätte meiner meinung nach viel schlimmer kommen können. Ich denke das ich mir das Weisse (wenn es mir denn passt, kappa ging bei mir leider garnicht...) holen
default_biggrin.png
 
die trikots find ich richtig klasse.

aber ich finde das dunkle grau bei den anzügen etc grauenhaft. das sieht irgendwie billig aus. aber ist ja auch alles geschmackssache.
 
Ist jetzt leicht off topic:



Hat jemand ne Ahnung, ob es im Netz irgendwo so ne Bildergallery mit FCK-Trikots gibt? (Eventuell auch welche aus der Walter-Zeit und älter?)
 
Mir gefallen die Trikots auch, vor allem das schwarze erinnert mich sehr positiv an unser altes schwarzes, welches ich immernoch gerne anziehe. Denke ich werde mir auf jedenfall aber das rote kaufen.
 
Hm, ich glaub, ich muss dann am Stadionfest auch mal zuschlagen ^^ Im Ernst, ich find die Dinger nicht übel! Hab jetzt ewig keines mehr gekauft, zu dem Preis werd ich das mal machen! Denke mal, dass ich das rote nehmen - das weiße wirkt zwar sehr cool, auch mit dem Teufelskopf, aber der Teufelsschwanz schreckt mich noch etwas ab, muss mal kucken wie das Ding in echt aussieht
default_icon_wink.gif
 
Die sehen aus wie ein billiger Abklatsch der Bayern-Trikots.



Jetzt sieht man uns die Zweitklassigkeit auch noch an...





253_10351.jpg
 
hm, dieses jahr spar ich dann keine 20 €, sondern ganze 70 €
default_icon_eek.gif




die dinger sehen absolut grauenhaft aus, das schwarze von der letzten saison war 100 mal besser, da zahl ich lieber 20 € mehr und hab dafür auch mal was, was man anziehen kann -.-
 
Frage an alle die die Trikots schon in Händen hielten.



Auf einigen Bildern ist zu sehen, dass der Teamname im halbkreis oben draufsteht. Ist der schon aufgedruckt???



Die Kappa Trikots waren ja standardmässig hinten unbedruckt.
 
hmmm, ich stell wohl ne ausnahme dar. mir gefallen die trikots wirklich gut .... werd ich mir auf jedenfall holen
default_icon_wink.gif
 
Frage an alle die die Trikots schon in Händen hielten.


Auf einigen Bildern ist zu sehen, dass der Teamname im halbkreis oben draufsteht. Ist der schon aufgedruckt???



Die Kappa Trikots waren ja standardmässig hinten unbedruckt.


Kein Druck - Trikots sind jungfräulich.
default_icon_wink.gif
 
Ich habe die letzten Tage - wie vor jeder Saison - sehnsüchtig auf die Vorstellung der neuen Trikots gewartet. In den letzten Jahren war es auch immer ein recht freudiges Ereignis, da wir wirklich fast immer sehr schöne Trikots hatten.

Mit der Meldung, dass DO YOU FOOTBALL neuer Ausrüster wird, wusste ich nicht wirklich etwas anzufangen, denn den Trikots der letzten Saison sah man an, wieso sie billiger waren als die der Konkurrenz.



Ich hatte die Hoffnung, dass man fürs neue Jahr etwas drauflegt - vielleicht gerade weil man mit dem FCK einen etwas größeren Verein ausstattet.



Aber mit der nun vorgestellten Kollektion habe ich als "Trikot-Sammler" ein sehr ungutes Gefühl, dass die Planung durch geringeren Verkaufspreis mer Stückzahl zu verkaufen in die Turnhose geht!



Die Trainingsanzüger sehen aus wie aus dem ALDI - Prospekt, obwohl deren Hausmarke CRANE doch einiges an Qualität gewonnen hat.



Und die Trikots ?! - Ein billiges Imitat des adidas Trikots der Bayern für die kommenden beiden Jahre...

Nun also auch modisch in der 2.Liga angekommen.



Ich würde gerne mit der Umfrage mal eine kleine Vorausschau erhalten, ob Herr Kuntz (scheinbar mit do you football recht gut befreundet - Bochum
default_wink.png
) bei seiner Rechnung auf ein gutes Ergebnis hoffen kann.



253_10351.jpg


Trikot-hoch.gif
 
Stimmt, die Schrift ist hässlich (ist aber auch das einzig hässliche am Trikot
default_wink.png
). War immer froh drum, dass wir mit die schönste Schrift auf den Trikots haben. Damit ist es nun leider Essig
default_sad.png
 
Solange wir aufsteigen können die Jungs auch in Kartoffelsäcken spielen. Das letzte war vlt schöner aber das diesjährige finde ich auch gut. Die Schrift ok, aber man gewöhnt sich an alles.
 
Ich habe die letzten Tage - wie vor jeder Saison - sehnsüchtig auf die Vorstellung der neuen Trikots gewartet. In den letzten Jahren war es auch immer ein recht freudiges Ereignis, da wir wirklich fast immer sehr schöne Trikots hatten.
Mit der Meldung, dass DO YOU FOOTBALL neuer Ausrüster wird, wusste ich nicht wirklich etwas anzufangen, denn den Trikots der letzten Saison sah man an, wieso sie billiger waren als die der Konkurrenz.



Ich hatte die Hoffnung, dass man fürs neue Jahr etwas drauflegt - vielleicht gerade weil man mit dem FCK einen etwas größeren Verein ausstattet.



Aber mit der nun vorgestellten Kollektion habe ich als "Trikot-Sammler" ein sehr ungutes Gefühl, dass die Planung durch geringeren Verkaufspreis mer Stückzahl zu verkaufen in die Turnhose geht!



Die Trainingsanzüger sehen aus wie aus dem ALDI - Prospekt, obwohl deren Hausmarke CRANE doch einiges an Qualität gewonnen hat.



Und die Trikots ?! - Ein billiges Imitat des adidas Trikots der Bayern für die kommenden beiden Jahre...

Nun also auch modisch in der 2.Liga angekommen.



Ich würde gerne mit der Umfrage mal eine kleine Vorausschau erhalten, ob Herr Kuntz (scheinbar mit do you football recht gut befreundet - Bochum
default_wink.png
) bei seiner Rechnung auf ein gutes Ergebnis hoffen kann.



]


Ich find die Trikots völlig okay.Is halt Geschmackssache,wo ich dir zustimme sind die Trainingsanzüge,die sehen echt billig aus.



Kuntz und DYF sind denke ich deswegen so gut ,,befreudet" weil Kuntz einfach möchte das viele sich die Trikots noch leisten können,in Bochum hat das ja anscheinend geklappt,warum also auch nicht hier? Wenn ich mir die Umfrage hier ansehe bin ich da optimistisch.
 
Die Ähnlichkeit zu den Weißwurst-Pellen ist sonst keinem aufgefallen?



Ich finde die sehen aus, wie ne Nachmache der Bayern Trikots auf dem Istanbuler Basar.
 
Oben