Disney kauft Lucasfilm - Weitere "Star Wars" geplant

OMG, hoffentlich ist der Film hunderst Stunden lang.Die Spekulationen überschlagen sich ja schon weil Luke nicht auf dem Poster ist, ist er vielleicht Kylo Ren???
 
Und ich dachte wirklich, dass ich die neuen Filme nicht im Kino sehen muss... schon gar nicht von Disney... pah... 
Und dann kamen die Trailer und haben mir 2 Stinkefinger ins Gesicht gestreckt...  
default_biggrin.png

Jetzt gehts am 13.11. noch in die Star Wars Identities und nen Monat später definitiv ab ins Kino. Und inzwischen bin ich da absolut bei Ramser --> hoffentlich ist der Film 100 Stunden lang!
 
Viel Spaß, die Ausstellung ist echt ganz gut. Und ich hab seit gestern Karten für die Mitternachtspremiere.
default_biggrin.png
 
Ich weiß, dass klingt jetzt wie der Tipp, sich im Winter warme Socken anzuziehen, aber:
 
Guckt euch den Film auf englisch an!
Als ich dieses esoterische "Lass es einfach zu" am Ende des deutschen Trailers gehört habe, musste ich mich schütteln ... auf englisch klingt das doch weitaus weniger nach Waldorf.
 
Ach, ich schau ihn mir erstmal auf deutsch an, aber später auf jeden Fall auch im OV-Kino der Stadt. Hoffentlich dann auch in 2D.
default_wink.png
 
Mann, dieser Hype um SW VII bricht ja alle Grenzen aber damit war ja schon zu rechnen. Die Gefahr im Netz bewusst oder unbewusst gespoilert zu werden ist aber einfach nur Banane, Seiten wie reddit braucht man wohl nicht mehr aufzurufen will man ohne Vorkentnisse den neuen Streifen sehen. Ich versuche bewusst Trailer und Teaser nicht zu oft zu sehen aber es gelingt mir nicht so recht...das schlimme daran ist dass ich zwar meine Karten schon reserviert habe, es aber erst nächste Woche ins Kino schaffen werde. Trotzdessen denjenigen viel Spaß die sich ihre Premierekarten gesichert haben und "Das Erwachen der Macht" schon jetzt an den Releasetagen sehen können.
 
vor 10 Minuten, Shelter sagte:




Mann, dieser Hype um SW VII bricht ja alle Grenzen ...


... allerdings. Wenn ich zum Gym gehe, muss ich kurz eine der großen Shoppingmeilen langgehen. Mehrere große "Mode"ketten bieten Star Wars Kollektionen an. Es gab einen Star Wars Gottesdienst ... mir ist das zu viel. Bei mir kommt da irgendwie automatisch Abneigung auf.
 
Morgen abend ist es bei mir soweit. Das mit den Massenmedien kann ich nachvollziehn, darum meide ich die generell. So mußte ich auch noch nie Musik von Lady Gaga oder Helene Fischer hören, mich über Knut oder Schnappi oder die andern Geissens ärgern.




Bei reddit ist die Spoilerei zu groß um noch da hinzugehen. Ich spiel auch seit Wochen Fallout 4 aber schau nicht in /r/fo4 oder auch nur das Fallout Subreddit damit nicht schon in einer Überschrift ein Spoiler kommt. Andere Sites geben gut Warnung finde ich.




Star Wars Gottesdienst gabs doch schon in den 70ern beim legendären Christmas Special.
default_smile.png
/emoticons/smile@2x.png 2x" title=":smile:" width="20">



Hier noch ein guter Gag wenn ihr jmd. mit Spoilern trollen wollt:  Irgendwo gab es auch eine Version mit Tyrions Death oder so...
default_lachen.gif




wp.production.patheos.com/blogs/exploringourmatrix/files/2015/10/Star-Wars-Force-Awakens-Soundtrack-Spoilers.png




 
 
vor einer Stunde, Jonny sagte:




... allerdings. Wenn ich zum Gym gehe, muss ich kurz eine der großen Shoppingmeilen langgehen. Mehrere große "Mode"ketten bieten Star Wars Kollektionen an. Es gab einen Star Wars Gottesdienst ... mir ist das zu viel. Bei mir kommt da irgendwie automatisch Abneigung auf.


Die Macht muss in dir eben auch erst mal erwachen
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Es ist so lustig. Ich habe - als einziger Mensch der Welt - noch keinen einzigen Star Wars gesehen und ich verstehe die meisten Anspielungen oder Spoiler überhaupt nicht. Eines Tages werde ich zurückkehren und seitenweise in mich hinein schmunzeln.
 
vor 8 Minuten, raiden sagte:




keinen einzigen Star Wars gesehen und ich verstehe die meisten Anspielungen oder Spoiler überhaupt nicht.


Also mit so etwas weißt du bspw. nichts anzufangen?









default_biggrin.png
/emoticons/biggrin@2x.png 2x" title=":smiley:" width="20">



 
 
vor 32 Minuten, raiden sagte:




Es ist so lustig. Ich habe - als einziger Mensch der Welt - noch keinen einzigen Star Wars gesehen und ich verstehe die meisten Anspielungen oder Spoiler überhaupt nicht. Eines Tages werde ich zurückkehren und seitenweise in mich hinein schmunzeln.


Ich muss dich enttäuschen! Wir sind mindestens zwei...
default_icon_biggrin.gif
 
vor einer Stunde, raiden sagte:




Es ist so lustig. Ich habe - als einziger Mensch der Welt - noch keinen einzigen Star Wars gesehen und ich verstehe die meisten Anspielungen oder Spoiler überhaupt nicht. Eines Tages werde ich zurückkehren und seitenweise in mich hinein schmunzeln.


Bist du nicht, allein bei uns in der Familie sind 5 Leute die damit nichts anfangen können
 
vor 10 Stunden, Jonny sagte:




Weiß ich doch. War ein Scherz. Der "Clown" spielte nur in der neuen Triologie mit.


War mir klar. Der Name macht mich nur immer aggresiv. Allerdings wurde er doch nachträglich in die Schlussszene bei Episode VI noch eingefügt, oder?
 
vor 13 Stunden, Paddy sagte:




War mir klar. Der Name macht mich nur immer aggresiv. Allerdings wurde er doch nachträglich in die Schlussszene bei Episode VI noch eingefügt, oder?


Nee, das war der junge Anakin-Skywalker. Ich hoffe, Disney macht das irgendwann mal rückgängig, sonst kann ich nur noch meine alten VHS anschauen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">
 
Am 18.12.2015 at 11:17 , stiller sagte:




Nee, das war der junge Anakin-Skywalker. Ich hoffe, Disney macht das irgendwann mal rückgängig, sonst kann ich nur noch meine alten VHS anschauen.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" title=":wink:" width="20">


<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/AiM5zEEI_Jo?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




bei ca 1:04 "Weesa free".....




Nicht nur Jar Jar Binks, sondern sogar noch außerdem das ganze doofe Volk
 
Man kann sich ja kaum zum neuen Teil äußern, ohne zu spoilern. Somit beschränke ich mich erstmal nur auf meine persönliche Wertung von leicht enttäuschten 7 von 10
 
9,9 von 10. Ich mag die neuen Charaktere, vor allem Poe. Sind auch klasse Schauspieler. Handlung hat schön zwischen Charaktervorstellungen und spannender Action alterniert. 




MILD SPOILER:




 




Der einzige Wermutstropfen für mich: die Rebellen scheinen in RotJ nix erreicht zu haben und das Imperium hat kaum Verluste erlitten. Wie eine verantwortungslose Pharmafirma ändern Sie ihren Namen und machen den selben Mist weiter...Und die Rebellen haben weniger Personal und Schiffe als vor 30 Jahren. Macht meiner Meinung nach keinen Sinn unter diesen Vorzeichen die Geschichte weiter zu planen. Sollte es so sein wie im Extended Universe, das es halt noch paar imperiale Sektoren gibt und die Rebellen den nun viel größeren von ihnen kontrollierten Bezirk nur schwer kontrollieren können muss man das im Film deutlich rüberbringen und nicht die selben Machtverhältnisse wie in RotJ zeigen. Aber ich hab den Film trotzdem genossen, zum Glück hab ich mich nicht Spoilern lassen.
 
Am 19.12.2015 at 21:45 , Paddy sagte:



<div class="ipsEmbeddedVideo" contenteditable="false">
<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/AiM5zEEI_Jo?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 




bei ca 1:04 "Weesa free".....




Nicht nur Jar Jar Binks, sondern sogar noch außerdem das ganze doofe Volk


</div>


Verrückt. Da habe ich nie drauf geachtet. Naja, zum Glück nicht zu auffällig.
 
Konnte ihn heute auch endlich sehen und würde sagen: Einfach episch!




Ich hoffe die weiteren Filme können dieses Level halten. 
 
Oben