Diskussionsthread: Kaderplanung

Ich erwarte langsam mal Ergebnisse von den Herren schupp und Kuntz . Es eine echt noch gute ,günstige ,kostenlose Spieler auf dem Markt .

Vucur , Grifo, Heise...Wahl verstehe ich . Da will man erst die Relegation abwarten .

Gibt es noch einen anderen Verein ,bei dem es noch keinen neuzugang gibt ?

Was ist mit mugosa ? Zu viel verlangt vom Verein zu sagen :" Er hat in Aue eine gute Rückrunde gespielt und wertvolle spielpraxis sammeln können,wir sind froh mit ihm für die nächste Runde planen zu dürfen "

Ich weiß,es ist wichtiger das dem Spieler selbst zu sagen ,als uns Fans ...



Was passiert im Tor ? Kommt noch ein zweiter ,erfahrener Torhüter ? Wenn es klandt sein soll,verstehe ich beim besten Willen nicht ,was es da lang zu verhandeln gibt .



Wieso hat man den GELDGEIER Transfer nach Leipzig noch nicht bestätigt ?! Will man damit warten um bessere Karten bei anderen Verpflichtungen zu haben ? Mich wundert das alles etwas . Im Kicker heute steht kein Wort über GELDGEIER . Der Kicker wird doch nicht so doof sein und das schupp nicht als allererstes gefragt haben ?!

Hauptsponsor? Ausrüster ? Trainer ? Torwarttrainer?



Was denkt ihr ? Neue Taktik und man gibt ein ganzes Paket Spieler auf einmal bekannt ?!

Hau
 
Mensch Steve, nun wart doch mal ab bis die Saisonanalyse abgeschlossen ist!




Merke hier bricht der Sarkasmus aus
default_smile.png
 
@Steve

deine mutter hats früher in der quängelzone im supermarkt auch nicht leicht gehabt.
 
Ich war ein umgängliches Kind
default_icon_wink.gif


Oder eher ein unmögliches..... ?



Im Ernst: Es ist jetzt mal eine Woche her und Schupp meinte ja, dass man Gespräche in beide Richtungen (Ligen) geführt hat. Der FCK macht das in den letzten Jahren ganz gut (aber für Fans eben nicht), weil die Verantwortlichen erst dann etwas bekanntgeben, wenn die Tinte trocken ist.



Denke, dass bei Orban noch nichts unterschrieben ist, sondern die Zusage nur mündlich erfolgte. Medizin Check, Unterschrift und alles zum DFB muss auch nicht folgen, um den Transfer perfekt zu machen.



Deshalb: Auch wenn es unheimlich schwer ist geduldig zu bleiben, werden wir uns daran gewöhnen müssen, dass der FCK uns erst informiert, wenn alles fix ist.
 
Rhein-Neckar Löwen - TSG???




Hab jetzt echt überlegen müssen
default_biggrin.png


Die Eulen sind sportlich schon abgestiegen ...nur wenn sie noch Minden überholen können (so gut wie unmöglich ) bleiben sie in der Liga ,da Eisenach keine Lizenz bekommen wird für die 1 Liga und es somit nur 3 Absteiger gibt .
 
Hab jetzt echt überlegen müssen
default_biggrin.png

Die Eulen sind sportlich schon abgestiegen ...nur wenn sie noch Minden überholen können (so gut wie unmöglich ) bleiben sie in der Liga ,da Eisenach keine Lizenz bekommen wird für die 1 Liga und es somit nur 3 Absteiger gibt .


1 Punkt am Mittwoch und am letzten Spieltag Minden schlagen. Passt doch
default_wink.png
 
Haha . Sehr realistisch ...wäre es der letzte Spieltag in Mannheim ,könnte man vielleicht von Nachbarschaftshilfe ausgehen /hoffen. Aber die Löwen wollen sich sicher die theoretische Chance auf Platz 1 nicht nehmen lassen .
 
No news for news signings for now, a?

Whats the deal with Vucur and Wahl? I see that our opponents are strenghten their squads.
default_icon_surprised.gif


What are we doing?
default_icon_mad.gif
 
Laut Kicker-Print von morgen kommt Vucur als Orban Ersatz. Darüber hinaus der Hinweis, dass er in Aue auch als Dolmetscher für Mugosa fungierte. Wahl und Wood sind im Visier. Kiel will allerdings 750000€ Ablöse für Wahl, was dem FCK zu viel ist.
 
Laut Kicker-Prinz von morgen kommt Vucur als Orban Ersatz. Darüber hinaus der Hinweis, dass er in Aue auch als Dolmetscher für Mugosa fungierte. Wahl und Wood sind im Visier. Kiel will allerdings 750000€ Ablöse für Wahl, was dem FCK zu viel ist.


Verständlich. 750.000 sind echt Wucher.



Auf Vucur freue ich mich, machte einen vielversprechenden Eindruck. Und hey, wer solche Tore macht...

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/1HKcrwarl8Y?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
Wood würde ich auch nehmen, wenn der Preis stimmt. Hat mit Mugosa gut harmoniert.
 
Wood kann man Ablösefrei nehmen . Ist seine letzte Chance was zu erreichen und so ein schneller ,schnörkeloser Spieler fehlt uns in der Offensive noch .

Wahl 750.000 ist viel zu viel und zahlt niemand .( außer Rattenball vielleicht )

Gebt schindele nach Kiel als Ersatz ab und zahlt noch 250.000€ dann passt das.
default_icon_wink.gif
 
750.000?!



Jo... Man kanns ja mal probieren
default_biggrin.png


Wird sich bei um die 400k einpendeln, denk ich mal.

Wood fände ich auch klasse. Sehr dynamischer Typ.

Wäre ein guter Mann für linksaußen.



Und dass wir bei Vucur mit Ingolstadt und Darmstadt zwei Erstligisten ausgestochen haben, ist auch bemerkenswert.



Nichts desto trotz bleib ich dabei: Wenn wir Vucur UND Wahl haben wollen, MUSS Heintz uns ja praktisch verlassen. Heubach ist meiner Ansicht nach gesetzt. Und dann hätten wir zwei Neuzugänge + Heintz, wovon einer der dreien auf der Tribüne Platz nehmen würde. Nicht wirklich vorstellbar. Erst recht, wenn wir nur noch dieses Jahr Geld für Dome bekämen.
 
Versteh nicht warum die 750k€ für Wahl Wucher sein sollen...

Deutsch,einer der besten 3.Liga Verteidiger, soll Kiel den herschenken?



Vielleicht kann man den Preis noch um 50k€ drücken, aber wenn ein Orban oder Heintz 2.5 Mio. wert ist, dann finde ich 1/3 des Preises für Wahl angemessen.



Und warum sollte Wood ablösefrei gehen, der Kerl ist bis 2017 an 60 gebunden!
 
Wood wär gut. Dann noch Green und weiser, dann säh meine startelf vorerst so aus



........................Müller..........................

Schulze.......vucur..........Heubach.....Löwe

..........................Ring...........................

Weiser...............klich..................Thommy

................mugosa........Wood.................



Wär doch für den Anfang gar nicht soo schlecht, oder?
 
Wood wär gut. Dann noch Green und weiser, dann säh meine startelf vorerst so aus


........................Müller..........................

Schulze.......vucur..........Heubach.....Löwe

..........................Ring...........................

Weiser...............klich..................Thommy

................mugosa........Wood.................



Wär doch für den Anfang gar nicht soo schlecht, oder?


Weiser ist utopisch, Wood wird teuer, Klich naja... und wo ist bitte Zimmer?!
 
Wood wär gut. Dann noch Green und weiser, dann säh meine startelf vorerst so aus


........................Müller..........................

Schulze.......vucur..........Heubach.....Löwe

..........................Ring...........................

Weiser...............klich..................Thommy

................mugosa........Wood.................



Wär doch für den Anfang gar nicht soo schlecht, oder?


Thommy macht nicht viel für die Defensive, Weiser würde nicht viel für die Defensive machen und Ring wechselt noch (würde aber ohne Nebenmann alleine auch zu defensivschwach sein
default_wink.png
).



Wäre vielleicht was für die erste Runde im Pokal gegen Salmrohr, aber im Ligabetrieb gingen wir damit unter.



Zudem hoffe ich, dass Wood (sofern er käme) für die Außen eingeplant werden würde.
 
Oben