This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich glaube in Hamburg haben sie doch jetzt offizielle Pyro seitens des Vereins getestet. Das finde ich persönlich einen guten Ansatz.
Aber ein Benutzerbild mit ZigarreDas war als jemand der vorbelastet ist mit allem was mit Luft holen zu tun schon grenzwertig.
Aber ein Benutzerbild mit Zigarre
...Und kann dadurch was ernsthaftes passieren? Leider ja.
Was du meinst nennt sich Feuerzeug!Mir würde es, falls machbar, bei uns z.B. gefallen, wenn man diese Gasbrenner, kenne nicht korrekte Bezeichnung, aufstellen würde, die so kurze Flammstöße senkrecht ausstoßen. Quasi heiß wie Hölle Betzenberg.
Jaja...sowas wie hier um Sekunde 14:
Wobei ich kein Freund der Band Rammstein bin.
Kannst deinen Kopf gerne mal über sowas halten Ramser...ist ja nur ein Feuerzeug.![]()
Das sind Lauchs! Also lasst's euch schmecken.Das müssen wohl andere beantworten - wir leben mittlerweile fleischfrei, also gegrillte Waldhöfer fallen auch aus.![]()
Hör mir uff damit, ich hab mich mal mit der Gastro "angelegt", weil sie ein Gericht als "vegetarisch" kennzeichneten, obwohl Parmesan drin war.
Für dein Vegetarierproblem gibt es eine simple Lösung....schön englisch gegrilltes Rindersteak...ohne wollte ich nicht leben...jamjam...
Scherz beiseite. Das kann ich natürlich gut verstehen, wenn du überzeugter Vegetarier bist, aber für mich wäre es nichts.
Do breischt ich erschd noch en Labbeduddel in dere Greeß wu ich quarze konn!Kannst deinen Kopf gerne mal über sowas halten Ramser...ist ja nur ein Feuerzeug.![]()
Bei den wenigen Toren die wir derzeit schießen, belastet das die Umwelt absolut nicht.Aber mal im Ernst irgendwann wird das auch alt und is auch schlecht für die Umwelt.
Do breischt ich erschd noch en Labbeduddel in dere Greeß wu ich quarze konn!![]()
Mich würde mal interessieren warum die Nebelmaschinen in Verbindung mit den roten Strahlern nur so kurz vorhanden waren. Ich fand das damals ziemlich genial gelöst. Weiß dass jemand genaues?
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
das mit den discolichtern hab ich auch so in erinnerung, ich selbst fand die nebel- und lichterlösung - idee gut.Also, die Ultras dürften da wohl als Kritikpunkte haben, dass sie es nicht selbst in der Hand haben (sinn- und wortgemäß).
Von den Normalos habe ich in diesem Zusammenhang häufig die Bezeichnung "Disko-Atmosphäre" als negative Beschreibung gehört.
das mit den discolichtern hab ich auch so in erinnerung, ich selbst fand die nebel- und lichterlösung - idee gut.Also, die Ultras dürften da wohl als Kritikpunkte haben, dass sie es nicht selbst in der Hand haben (sinn- und wortgemäß).
Von den Normalos habe ich in diesem Zusammenhang häufig die Bezeichnung "Disko-Atmosphäre" als negative Beschreibung gehört.
Problematisch zu sehen ist aber tatsächlich die Situation von Menschen mit Lungen-/Atemwegsproblemen oder Epilepsie. Einerseits will ja sicher niemand, dass RoterRiese und andere wegen genau so etwas nicht mehr ins Stadion können und andererseits könnte das ja auch haftungsrechtlich für den Verein als Veranstalter riskant sein, wenn beispielsweise ein Asthmatiker oder Epileptiker einen Anfall bekommen und sie selbst oder Angehörige daraufhin den Verein verklagen.
Edit: Wobei das haftungsrechtliche ja eventuell mit Verweisen auf Tickets, Homepage und in der Stadionordnung entkräftet sein könnte. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.