Dimitrios Grammozis (offiziell freigestellt)

Grammozis wollte sich wohl von der Mannschaft verabschieden, durfte es aber nicht. Kreilinger schreibt hier völlig zurecht, dass das ähnlich unwürdig ist wie die Tatsache, dass er gestern noch mal trainieren musste:

Einfach nur ekelhaft wie der Verein hier mit Menschen umgeht, scheint aber sonst keinen zu stören.
 
Einfach nur ekelhaft wie der Verein hier mit Menschen umgeht, scheint aber sonst keinen zu stören.
Find ich auch nicht ok. Und würde mir als Spieler wohl auch sauer aufstoßen. Vielleicht hat man das auf Wunsch von Ritter und/oder Ache gemacht die sich doch angeblich so gestritten haben mit DG?
Bin froh das wir solche Starallüren sicher nicht unter FF II sehen werden….Vielleicht is da aber auch überhaupt nichts dran an dem „bröckelnden Zusammenhalt“. Die Neuen kennen teilweise schon Kollegen und haben alle gesagt dass sie gut aufgenommen wurden.
 
Einfach nur ekelhaft wie der Verein hier mit Menschen umgeht, scheint aber sonst keinen zu stören.
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch zu seinem eigenen Schutz war. Wenn man am Samstag die Reaktionen von Ache, Ritter und Tachie gesehen hat, dazu ein völlig ratloser Zimmer beim Interview....

Evtl. war die Mannschaft einfach nicht mehr gut auf ihn zu sprechen. Wer weiß was da noch für Worte gefallen wären und das wäre auch nicht schön für Dimi gewesen. Man hat sein Gesicht gesehen, als die Grammozis raus Rufe von den Rängen kamen. Das ging ihm sehr nahe.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass das auch zu seinem eigenen Schutz war. Wenn man am Samstag die Reaktionen von Ache, Ritter und Tachie gesehen hat, dazu ein völlig ratloser Zimmer beim Interview....
Dann hätte man keine öffentliche Trainingseinheit angesetzt wenn man irgendjemanden schützen wollte, absolutes Unding dass die überhaupt stattgefunden hat unter den Umständen.

Nein sorry, die Art wie mit ehemaligen Spielern und Trainern hier in den letzten Wochen umgegangen wurde ist unter aller Sau, sowas möchte ich in meinem Verein einfach nicht sehen.

Und bevor jetzt wieder einer kommt "so ist nunmal das harte Geschäft heutzutage"; nein, dass ist schon ziemlich einzigartig was hier mal wieder passiert ist.

Egal wie die Sache jetzt ausgeht, es ist mehr als offensichtlich, dass einigen Leuten im Verein die Softskills in der Menschenführung fehlen um ein angemessenes Arbeitsklima zu gewährleisten.
 
Dieser Umgang hat sich leider schon seit Kuntz bei uns breitgemacht, damals waren es mehr Spieler, die nicht mehr gebraucht bzw. von denen man kein Vorteil mehr hatte.

Im Prinzip war doch am Tag der Verpflichtung von DG klar, wohin die Reise geht... Ihm fehlt da die Erfahrung und und auch das Know How für die Situation in die er bei uns kam.

Im Vergleich kam man ja die Situation Antwerpen - Schuster nehmen, Schuster hatte gleich eine etwas andere Idee und konnte einige Spieler von der Verunsicherung befreien, das ist Dimi nicht gelungen.
Die Pokalspiele waren ja praktisch Selbstläufer und Schalke kam uns durch eine katastrophale Leistung entgegen.. Die anderen Teams haben eigentlich nur ihre PS auf den Rasen bekommen und wir haben eingeladen zum Tore basteln.

Er schien sich wohl auch nicht bei den Wintertransfers durchsetzen, denn ich bezweifle, dass er wirklich so viel Offensive und so wenig Defensive verpflichten wollte, der wird sicher auch gemerkt haben, das es eher Verstärkungen hinten gebraucht hätte.

Und das muss auch nach der Saison aufgearbeit und offen gelegt werden, ich glaube mittlerweile, das Hengen zur Lame Duck gemacht wurde, vielleicht wurde er einigen Leuten zu mächtig, weshalb man Hajiri eingebaut hat, irgendwie scheint er ja ( siehe Platz auf der Bank ) da etwas mehr zu sagen zu haben.

Wenn Hajiri die Winterverpflichtungen hauptsächlich gemacht hat, dann muss er auch die Konsequenzen im Sommer ziehen
 
Weil ja hier gestern u.a. die Rede davon war, dass sich DG nicht von der Mannschaft hätte verabschieden dürfen, hier ab 04:50 min sagt Zimmer im Interview dass sich Grammozis zumindest bei ihm per Anruf verabschiedet hätte. Er spricht im Nebensatz auch von „der Mannschaft“, entweder er hat sich da als Mannschaftskapitän stellvertretend mit gemeint oder sich schlicht verhaspelt.

 
Oben