Digitalisiere kostenlos FCK Kassetten/Videos

Viktor

Active Member
Hallo zusammen, ich habe mich nach Ewigkeiten wieder in meinem alten Zuhause verirrt und habe direkt ein Anliegen. :wink: Wie der ein oder andere vielleicht noch weiß, bin ich Sammler alter FCK Aufnahmen (komplette Spiele als auch Zusammenfassungen aus ran, Sportschau etc.) und digitalisiere in meiner Freizeit meine alten FCK Kassetten.

Zur Beurteilung der Qualität habe ich hier 2 Beispielvideos eingestellt.

1. Vom DFB Pokal Halbfinale 1995/96 FCK-Leverkusen die Halbzeitpause
https://www.file-upload.net/downloa...Halbfinale1.FCK-Leverkusen1-0HZPause.mp4.html

2. Vom Hinspiel 1991-92 Barcelona-Kaiserslautern einen Teil der 1.Halbzeit
https://www.file-upload.net/download-13984803/Barca-FCK1.HZTest.mp4.html

Ich bin auf der Suche nach weiteren Schätzchen auf VHS, die vielleicht auf euren Dachböden schlummern.

Falls ihr zb. keinen Videorekorder mehr habt, würde ich gerne die VHS Kassette(n) leihen, digitalisieren und euch als mp4 als Download oder auf DVD zur Verfügung stellen. Völlig kostenlos bis auf die reinen Versandkosten, falls welche anfallen sollten. Ich erweitere damit meine Sammlung und Ihr eine digitalisierte VHS. Win-Win für beide Seiten.

Bei Interesse bitte PN an mich.

PS: bitte keine Kaufvideos anbieten.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hehe, da merkt man, wer alles bei meiner gangbang party bei mir zu hause war aber jetzt lieber zurück zum thema, bevor es ganz ausartet
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
@Viktor
schau mal in die kommentare dieses videos:
da sucht "Sir Dr. Mender" das 3:2 von uns gegen den ksc. müsste das spiel gewesen sein, bei dem sich ksc trainer schäfer nach dem spiel so aufgeregt hat.
hab ihn mal an dich verwiesen, vielleicht kannst du ihm ja helfen.
 

Oben