Diese Spieler finde ich sehr interessant

Wir haben ja bisher noch nicht einmal einen Trainer geschweigedenn ein Konzept
default_icon_wink.gif
 
hast du alle spieler schon mal live gesehen?



zu den ersten beiden kann ich nichts sagen, nur das der marktwert beim 2. für uns vlt zu hoch ist...



und den iashvili will ich hier nicht sehen, nur meine meinug
 
Mieciel hat mal beim HSV gespielt und ein paar ziemlich spektakuläre Tore gemacht. Is aber recht lange her. Keine Ahnung, ob der heut noch was taugt.
 
Mieciel hat mal beim HSV gespielt und ein paar ziemlich spektakuläre Tore gemacht. Is aber recht lange her. Keine Ahnung, ob der heut noch was taugt.


Sicher, dass der beim HSV war? Dachte der wäre so um 2002 mal mit den Fohlen auf dem Bökelberg 'rum getrabt.

Der ist mittlerweile auch schon 31 Jahre alt.
 
Mieciel hat mal beim HSV gespielt und ein paar ziemlich spektakuläre Tore gemacht. Is aber recht lange her. Keine Ahnung, ob der heut noch was taugt.
Der hat mal mit Gladbach gegen den HSV ein spektakuläres Tor gemacht, war glaub Tor des Monats, deswege hast du ihn wohl mit dem HSV in Verbindung gebracht:wink:
 
Slory kenn ich gut, ist auch n verdammt guter Spieler. Aber in unser Spielsystem würde er nicht passen, er ist n echter Außenstürmer, der braucht sein 4-3-3 und deshalb wird er eher in NL wechseln als nach Deutschland zu kommen.
 
Oben