Die Zukunft des FCK - Ideen der FCK-Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AndreasFCK

Well-Known Member
Hallo Leute,



in jeder (gut geführten) Firma gibt es einen Briefkasten für Verbesserungsvorschläge der Mitarbeiter.



Wir wissen alle, daß die finanziellen Mittel in unserem Verein leider begrenzt sind. Dieses Thema soll den Zweck haben, Ideen zur Verbesserung der Einnahmensituation (oder zur Kostenminderung) zu sammeln, um diese dann ggf. als eine Art offener Brief den FCK-Verantwortlichen zukommen zu lassen. Eine einzige umgesetzte Idee unter unseren Vorschlägen ist ein Erfolg!



Man hat ja auch nicht geglaubt das man mit einem Walk-of-Fan Geld verdienen kann, aber es geht. Die künftige Nutzung des Nordturms spült ebenfalls Geld in die Klamme Kasse. Gibt es ggf. ein FCK-Produkt, was Ihr schon immer haben wolltet, was aber noch nicht käuflich zu erwerben ist? Feuer frei. Alle Ideen sind willkommen, auch wenn sie sich erst auch noch so besch...rt anhören, lasst der Phantasie freien Lauf.



Mein Vorschlag: Erhöhung der Eintrittspreise auf das Bulli 1 - Niveau von vor 2 Jahren. Der kleine Mehrbetrag macht mir nichts aus und ich würde den gerne Zahlen.




Gruß,

Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben