Die Simpsons

G

Guest

Guest
Am Donnerstag läuft der Film endlich an!



Seid ihr schon gespannt drauf? Werdet ihr ihn euch im Kino ansehen?



Also ich hab schon Karten für Samstag reserviert. Kann es kaum abwarten
default_smile.png
 
Joa freu mich auch schon..werden wohl am Freitag hingehen, denke bei uns bekommt man so noch genug Karten.
 
Freitag Abend ist es soweit, eben mal Tickets reserviert, Frau muss mit, ob sie will oder nicht.
default_laugh.png
 
donnerstag abend, 20h45.

wasn glück, dass der hier im original läuft. bei anke engelke muss ich mich immer spontan schwallartig übergeben.
 
Vorpremiere Mittwoch um 20 Uhr...
default_icon_biggrin.gif




Mei Mädel is mir bös, weil ich schon wieder (nach Fluch der Karibik 3) vor ihr n Film seh - sie kann erst Freitag...
default_icon_wink.gif
 
bin mit paar freundinen gleich am start dabei,und nä. woche dann transformers..



@fck-berlin:



ohja, wie recht du hast... die stimme is zum k**** ...
default_icon_sad.gif
 
Ich plane auch ins Kino zu gehen. Wann genau noch keine Ahnung :=) Ich sag nur SPIDERSCHWEIIIIIIIN :=)))



OffTopic: Was ein Schrott, dass im Sommer soviel Hammerfilme auf einmal kommen
default_sad.png
 
Geh gleich am Donnerstag!Freu mich schon rießig drauf...das wird der hamer:smile:
 
Ich war gestern in der Preview und kann - wie erwartet - nur sagen: Top-Film!

Mit nur 87 Minuten Laufzeit allerdings etwas kurz. Naja, so spart man wenigstens den Euro für Überlänge
default_wink.png




Wichtig: Den Abspann bis zum Ende anschauen!
 
Ich fand ihn auch super, hab mich oft kaputtgelacht. Das mitm Abspann war ja klar, aber bei uns waren eh 90% bis ganz am Ende gesessen
default_smile.png
 
werde morgen abend reingehen. gott sei dank original mit untertiteln.

marge ohne margestimme ist einfach kaum zu ertragen.
 
ich fands nicht so schlimm. wenn man nicht ständig dran denkt, dass man sich noch über die scheiss engelke beschweren muss, ist die auch garnicht so schlimm. einfach zuhören
default_tongue.png
 
Fands auch geil, hab den Abspann aber net komplett geguggt (wurde raus gezerrt.....
default_icon_sad.gif
), fand Marge jetzt net übermäßig schlimm.

Man merkt den Unterschied, aber er is net Gehör-schädigend...
default_icon_wink.gif
 
Bin eher enttäuscht als beigeistert, bin richtig großer Simpsons fan und mir fehlen einfach die vielen Anspielungen wie in den Folgen, ansonsten sind die anderen Witze natürlich gut...
 
Bin eher enttäuscht als beigeistert, bin richtig großer Simpsons fan und mir fehlen einfach die vielen Anspielungen wie in den Folgen, ansonsten sind die anderen Witze natürlich gut...


stimmt mir haben viele sachen gefehlt wie zum beispiel:



"ausgezeichnet" von burns, dann das rülpsen von barney, "aj caramba!" von Bart usw.



Außerdem fand ich die Stimme von Anke Engelke hat alles versaut. Dann kam noch dazu, dass manche Charaktäre einfach zu kurz gekommen sind, wie Milhouse, Hans Maulwurf, der Chef von Skinner (war ja gar nicht da), Krusty und Snowball III hat ganz gefehlt.



Dann fand ich auch nicht gut, dass viele Running Gags kaum gebracht wurden. Nur das "haha!" von Nelson kam einmal drin vor.



Alles in allem wars sicherlich kein schlechter Film, hatte mir aber mehr erhofft
 
Das mit der Engelke ist doch Schwachsinn. Die macht ihren Job schon gut. Insbesondere, wenn man sie mit dem englischen Original vergleicht! Man war halt nur an Elisabeth Volkmann gewöhnt.
 
gerade ausm Kino zurück =>



Fazit => Sogar meine Freundin die die Simpsons abgrund tief hasst "Der war schon lustig und irgendwie auch hammer"
 
Film gestern gesehen war sehr amüsant..Spider Schwein:lol: Die Stimme von Marge empfand ich als nicht so schlimm..



@bassi der chef von skinner und er selbst waren aber dabei,den Chef hat man beim Fackelzug ganz vorne gesehen.Snowball III bin ich mir grade nicht sicher.
 
Spiderschwein, Spiderschwein , Er macht das was ein Spiderschwein kann , gebt aaaacht da ist ein Spiderschwein *sing* ^^
 
ich war auch drin war wirklich sehr geil. nur die letzten 20min musst ich so derbst aufs klo und wollt net wegem schluss da hab ich soviel nemmer mitbekommen:lol:
 
geh jetzt auch gleich rein, da ihr alle so davon schwärmt
default_icon_smile.gif




geil war in den ausschnitten diese "dawn of the dead" anspielung.



ich hab ne Kettensäge: ratter ratter ratter ratter
default_icon_smile.gif
 
Herrlich! Einfach nur herrlich!
default_biggrin.png


Selten so gut amüsiert im Kino!
default_icon_mrgreen.gif
 
Oben