Die Park and Ride Parkplätze

ich parke seit Jahren an der Uni und war Anfang des Jahres erstaunt dass dort jetzt alles anders aussieht. Ein Parkplatz ist weg gefallen und mittlerweile zugebaut. Da wo früher unser Ascheparkplatz war ist jetzt ein 5 stöckiges Parkhaus. Dort lässt sich sicher gut parken, aber ich könnt mir vorstellen dass es bei Abreise etwas länger dauert.
 
Gibt's irgendwelche Einschränkungen auf dem Messeolatz? Will da aus alter Gewohnheit parken und mich von meinen beiden Jungs den Berg raufscheuchen lassen.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Gibt's irgendwelche Einschränkungen auf dem Messeolatz? Will da aus alter Gewohnheit parken und mich von meinen beiden Jungs den Berg raufscheuchen lassen.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
Nur wenn da ne Gegendemo der Stadt äh, Parallelveranstaltung stattfindet.
 
3 h kosten 50 Cent. Tages Ticket 1 Euro. Wir können ja für dich sammeln.
Oh ja! Bitte!
Also sooo viel ist mir de Betze dann doch noch wert.

@diablo Reicht, wenn mich die Kerle die Kantstraße und dann die Treppen hochhetzen.
Dunkeltälchen und Uni ist halt für mich nicht ganz so günstig. Vom Messeolatz aus komme ich schneller weg.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
an der schweinsdell ist man ja auch ruckzuck auf der autobahn (A6), die ja direkt daneben vorbei geht, zur A63 ists von dort auch nur ein katzensprung.
allerdings weiss ich nicht, wie zügig man mit den P+R bussen zwischen parkplatz und stadion pendelt.
 
Aktuell meide ich noch Busse. Insbesondere vollgestopfte Shuttle-Busse. Aber in Zukunft werde ich das mal ausprobieren.

Gesendet von meinem M2102J20SG mit Tapatalk
 
Oben