Die exclusive Betze Sommernacht

auf der hp, im stadion und in der fanclub infomail wurde darauf hingewiesen. meine auch in der rp werbung gesehen zu haben. man könnte das ganze aber jetzt nochmal in erinnerung rufen.
 
mal gespannt, wie gross das interesse ist, wird hoffentlich nicht abgesagt.
wenigstens tut sich mal was in sachen stadionnutzung.
schade auch, dass es das nato musikfestival nicht mehr gibt.
 
Meiner Meinung nach, kann das nur in die Hose gehen. Weder im Fan-Shop noch sonstwo in Lautern siehste irgendwelche Plakate.
 
am letzten Spieltag hab ich so ein FCK Unzerstörbar-Bändchen gekauft vor der West. An dem Stand gab es auch Tickets für die Betze Sommernacht. Da hieß es die wären alle ausverkauft.
Falls das stimmt, ist klar warum keine Werbung mehr gemacht wird.
 
Das würde so einiges erklären.

Dann könnte man dies aber doch zumindestens auf der Homepage so anzeigen.
 
[attachment=381]
Im Ticketshop kann man noch ganz normal kaufen ...
 

Anhänge

  • betze_sommernacht.PNG
    betze_sommernacht.PNG
    99,1 KB · Aufrufe: 15
Oben