Die elf ROTEN TEUFEL des Jahrhunderts - gewählt von den roteteufel.de-usern

eben, kuntz ganz klar vor marschall...


und als trainer kalli, alles andere wär ja quatsch... dann kommt lange nix.. und dann otto...


Gibt eigentlich nur 2 Pos. über die man nicht Stundenlang disk könnte

Tor: Ronnie u. Mittelf. Fritz
 
rischdisch... wobei ich abwehr kadlec und trainer kalli noch reinwerfen würde...
default_icon_wink.gif
 
kadlec war damals auch jahrelang weltbester libero.. so einen, vor allem für so wenig geld, mit so viel klasse, charisma , ehrgeiz und charakter wirste in de nä. 20 jahre net mehr finden/kriegen...
default_icon_sad.gif




genial wenn der als mit pavel pälzisch gebabbelt hat, zucker..
default_icon_smile.gif
naja, vlt. kriegt man ja irgendwann de mihael ... is ja auch schon ein verdammt guter..
 
Spielt Michal auch Libero?

Hellström hat ja auch nen Sohn als Torwart, fehlt nur noch en Enkel vom Fritz
 
ne, der spielt glaub ich IV oder DM.. auf jeden fall schon u21 und war letzte saison bei vizekusen im gespräch, bzw. glaub noch wolfsburg und hamburg, wobei ichs bei den 2en net genau weis..



auf jeden fall sehr talentiert.. naja, is ja ach waschechter pälzer, in KL gebore..
default_icon_smile.gif




hellströms sohn soll ja auch net grad schlecht sein.. ^^
 
ne, der spielt glaub ich IV oder DM.. auf jeden fall schon u21 und war letzte saison bei vizekusen im gespräch, bzw. glaub noch wolfsburg und hamburg, wobei ichs bei den 2en net genau weis..


auf jeden fall sehr talentiert.. naja, is ja ach waschechter pälzer, in KL gebore..
default_icon_smile.gif




hellströms sohn soll ja auch net grad schlecht sein.. ^^
was hälst du denn von Dino Toppmöller
 
Also Briegel gehoert meiner Meinung nach aber ganz bestimmt in die Elf. Die Wahl ist doch durch seine Standing in der letzten Zeit beeinflusst. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wie man ihn nich reinwaehlen kann und Schjoenberg vorzieht.



Und das Stefan Kunzt nicht drin ist ist fuer mich auch Unverstaendlich.
 
In der Abwehr fehlt mir Hans-Günter Neues.



Ein super Abräumer, Antreiber und Kopf der Mannschaft. Hat immer Verantwortung übernommen und die West gepusht...
 
meiner meinung nach gehört da eigentlich auch ein Djorkaeff rein!



Der hat zwar für den Verein wenig bis gar nichts geleistet, war aber ein richtiger ausnahme spieler, der bei uns gespielt hat.





Ich finde auch irgendwie, dass viele in der Mannschaft nur drinnen sind, weil es eben tolle Typen waren un charakterlich stark waren.



TOR:

RONNIE HELLSTRÖM



ERSATZBANK:

GERALD EHRMANN











ABWEHR:

MIROSLAV KADLEC --- HANS-PETER BRIEGEL --- ANDREAS BREHME



ERSATZBANK:

Michael Schjönberg --- HARRY KOCH --- WERNER LIEBRICH











MITTELFELD

FRITZ WALTER --- HORST ECKEL --- MARTIN WAGNER --- CIRIACO SFORZA

ERSATZBANK:

RATINHO --- ANDREAS BUCK --- Youri Djorkaeff











ANGRIFF:

STEFAN KUNTZ --- OTTMAR WALTER --- KLAUS TOPPMÖLLER

ERSATZBANK:

Olaf Marschall --- Roland Sanberg --- Miroslav Klose
 
tja, leute, das ist das lustige an der demokratie: manchmal kommen sachen raus, die haben manche irgendwie anders gesehen
default_wink.png
 
In der Abwehr fehlt mir Hans-Günter Neues.


Ein super Abräumer, Antreiber und Kopf der Mannschaft. Hat immer Verantwortung übernommen und die West gepusht...


Jo, aber den kennen die Jungen schon gar nicht mehr
default_smile.png
War aber zu der Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler.




tja, leute, das ist das lustige an der demokratie: manchmal kommen sachen raus, die haben manche irgendwie anders gesehen
default_wink.png


Die Umfrage war aber nicht repräsentativ
default_wink.png
 
neues und djorkaeff haben da nix zu suchen.. vor allem net das primadonna-wackes-baguette...
 
Ja, aber wenn wir schon von der Jahrhundert-Elf reden, dann sollten nicht nur Faktoren wie Spielstaerke oder Sympathie einfliessen, sondern inwiefern die Spieler wirklich die Sportgeschichte des Vereins langfristig massgeblich beeinflusst haben.
 
Ja, aber wenn wir schon von der Jahrhundert-Elf reden, dann sollten nicht nur Faktoren wie Spielstaerke oder Sympathie einfliessen, sondern inwiefern die Spieler wirklich die Sportgeschichte des Vereins langfristig massgeblich beeinflusst haben.
Unendliche Geschichte:

die Sympatischsten

die besten Kämpfer

die technisch besten Fußballer

der Altersdurchschnitt der wählt berücksichtigen usw.
 
Ja, aber wenn wir schon von der Jahrhundert-Elf reden, dann sollten nicht nur Faktoren wie Spielstaerke oder Sympathie einfliessen, sondern inwiefern die Spieler wirklich die Sportgeschichte des Vereins langfristig massgeblich beeinflusst haben.


Dann müsste die Liste aber komplett nochmal überarbeitet werden, wenn du nach langfristig gehst.



Ausserdem hat Djorkaeff das doch getan? Er ist der Grund, dass wir damals 2:0 gegen Tottenham gewonnen haben und dadurch ins Halbfinale des UEFA-Cups kamen.
 
Dann müsste die Liste aber komplett nochmal überarbeitet werden, wenn du nach langfristig gehst.


Ausserdem hat Djorkaeff das doch getan? Er ist der Grund, dass wir damals 2:0 gegen Tottenham gewonnen haben und dadurch ins Halbfinale des UEFA-Cups kamen.


Djorkaeff war 2.5 jahre hier, da denke ich nicht das man ihn in eine Jahrhundertelf wählen sollte. da könnte ich auch symphatie votes wie Jan Eriksson oder Bjarne Goldbaeck abgeben.

Ausserdem fehlt der Axel Roos, der hat seine gesamte karriere hier verbracht.
 
Djorkaeff war 2.5 jahre hier, da denke ich nicht das man ihn in eine Jahrhundertelf wählen sollte. da könnte ich auch symphatie votes wie Jan Eriksson oder Bjarne Goldbaeck kommen.
Ausserdem fehlt der Axel Roos, der hat seine gesamte karriere hier verbracht.


Klar, er war nur 2,5 Jahre da, aber ich finde, ein Spieler, der viel gemacht hat und Technik auf dem Betze vollführt hat.

Meine, dass die Dauer des Aufenthaltes nicht über die Teilnahme an einer solchen Elf entscheiden sollte. Dann könnteste auch sagen, Klose war nicht lange genug bei den Profis....
 
Djorkaeff war 2.5 jahre hier, da denke ich nicht das man ihn in eine Jahrhundertelf wählen sollte. da könnte ich auch symphatie votes wie Jan Eriksson oder Bjarne Goldbaeck kommen.
Ausserdem fehlt der Axel Roos, der hat seine gesamte karriere hier verbracht.


Ja, der Bjarne sowieso. Und Frank Lelle war immer sehr sympathisch. Zudem hat er jede Ecke reingebracht
default_wink.png
 
Ausserdem hat Djorkaeff das doch getan? Er ist der Grund, dass wir damals 2:0 gegen Tottenham gewonnen haben und dadurch ins Halbfinale des UEFA-Cups kamen.


er war auch der grund dafür, dass wir ne zeitlnag

für miese schlagzeilen sorgten.

brehme, fahrerflucht usw. dafür kann der

FCK zwar nix, lies ihn aber trotzdem in

einem schlechten licht erscheinen.
 
@rwr:



ich war damals mit rmpa der anfang der erfolgsfans-szene in MZ.. sitzplatz allez´
default_icon_wink.gif
 
tztz, wenn ich euch mal mein altes meins-trikot zeige,

werdet ihr blass aber ganz blass.

die meinser übrigens auch, so ein teil haben die noch nie gesehn
default_smile.png
 
fuer mich, der den FCK seit dem Bundesligastart 1963 intensiv beobachte, gehört der

ehemalige Rechtsaussen Roland Sandberg aus Schweden auch in diese Aufstellung,

er war m.E. der absolut beste Aussenstuermer und Flankengeber den Kaiserslautern

seit Bestehen der Bundesliga hatte.
 
Oben