[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Die haben doch nur Schiss in der Buchs!
default_icon_wink.gif
 
Muss man natürlich auch eingestehen, dass man mit den Aussagen über die Verletzungswünsche übers Ziel hinausschiesst, auch wenn das wahrscheinlich nur so dahergetipselt war und keiner irgendwem ernsthaft eine Verletzung wünscht. Vllt. das ein oder andere Mal nachdenken bevor man in die Tasten haut würde da wahrscheinlich Abhilfe schaffen...
default_icon_wink.gif




Gegen die "komische Gangart" der Auslosung kann aber eigentlich auch er die Augen nicht verschließen. Ich sags mal Vorsichtig: Merkwürdig war das schon, wie das Ganze diesmal abgelaufen ist.



Und was seinen letzten Absatz in seinem Post angeht: Lass ihn doch, geht uns mit den Bayern ja nicht anders, oder?
default_icon_biggrin.gif
 
Es war ja auch alles toternst, wenn ich von Eisenfuß Karl rede und ein
default_lachen.gif
hinter den Satz setze. Aber hauptsache alles toternst nehmen. Mein Gott
 
Der User aus der bayernkurve hat ganz recht......

was hier einige von sich geben,ist nicht mehr normal

Sie sollten doch mal ein bischen Überlegen was sie so hier in die tasten hauen

Da ist die Rede von zusammentreten usw. Das ist für mich das allerletzte,wenn ich die Bayern auch nicht mag,aber sowas ist für mich ein Nogo

Und wenn da viele von Schiebung reden,das ist doch Absurd

Wir hätten höchstens gegen Wolfsburg zuhause ne Chance gehabt,und auch da nur ne ganz kleine

Hoffen wir auf ein gutes Spiel gegen die Bayern und das sie die Sache gegen uns nicht zu ernst nehmen,sonst wird es nämlich Happig
 
Der User aus der bayernkurve hat ganz recht......
was hier einige von sich geben,ist nicht mehr normal

Sie sollten doch mal ein bischen Überlegen was sie so hier in die tasten hauen

Da ist die Rede von zusammentreten usw. Das ist für mich das allerletzte,wenn ich die Bayern auch nicht mag,aber sowas ist für mich ein Nogo

Und wenn da viele von Schiebung reden,das ist doch Absurd

Wir hätten höchstens gegen Wolfsburg zuhause ne Chance gehabt,und auch da nur ne ganz kleine

Hoffen wir auf ein gutes Spiel gegen die Bayern und das sie die Sache gegen uns nicht zu ernst nehmen,sonst wird es nämlich Happig
ja, so wie gestern schon von dir prognostiziert...



dumm, dass es gestern so gut gelaufen ist aber du hast ja jetzt nen anderen grund zum meckern gefunden.
 
@Alex90

Aha, 2 Seiten haben die im Bayernforum da schon zum Spiel geschrieben - naja, noch nicht ganz. Und inhaltlich ist also auch nicht besonders viel bei raus gekommen.



Immerhin können wir uns jetzt voll auf den Aufstieg konzentrieren und nach München könnten wir theoretisch auch unsere Amteure schicken. Noch sind wir dritter, das reicht noch nicht und gegen Aue wirds nochmal schwerer als gegen Leverkusen.
 
Regt Euch doch nicht über das minderbemittelte Geschreibsel irgendwelcher Bayernfans auf. Wer zu dumm ist, klar als Spaß gekennzeichnete Übertreibungen zu erkennen, der ist halt selbst schuld. Kommt dann noch solch ein ausgeprägtes Verallgemeinerungsvermögen hinzu, hat man sich seine Bazi-Welt endlich schön schwarz-weiß gezeichnet. Zu mehr reicht es bei solchen Leuten eben einfach nicht.
 
Da hat doch jetzt das eine mit dem anderen nichts zu tun

Sicher lag ich mit meiner Aussage falsch,und hätte nie geglaubt das wir in Leverkusen gewinnen können

Jetzt aber davon zu reden,die Auslosung wäre getürkt gewesen,oder man wünscht das die Bayernspieler zusammengetreten werden,ich für mich nicht nachvollziehbar
 
Da hat doch jetzt das eine mit dem anderen nichts zu tun
Sicher lag ich mit meiner Aussage falsch,und hätte nie geglaubt das wir in Leverkusen gewinnen können

Jetzt aber davon zu reden,die Auslosung wäre getürkt gewesen,oder man wünscht das die Bayernspieler zusammengetreten werden,ich für mich nicht nachvollziehbar


Nochmal für dich ganz allein du Moralapostel! Es war nicht ernst gemeint und nach einem euphorisierten Sieg so da hin geschrieben. Ich wünsche keinem der Batzis eine Verletzung.

Selbst du solltets in der Lage sein übertreibungen zu erkennen, wenn ich von Eisenfuß Karl spreche, der nachweislich nicht jedes Spiel seine Gegenspieler verschrottet.

Es war wohl nicht gerade politisch korrekt das zu schreiben, aber das waren so einige andere Dinge früher im Stadion auch nicht.



Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei der Bayernkurve und allen anderen, die keinen Spaß verstehen. Ich hoffe für dich persönlich Sandberg, dass uns die Bayern so richtig einen einschenken, damit du unserem Team die Qualität für Liga 1 absprechen kannst. Zu dem grandiosen Spiel von Gestern hast du ja anscheinend nichts zu sagen.

Super Bayern, Super Bayern, Hey Hey..
 
Dass man den Bayern erklären muss zu welchen (letztlich selbstredend nicht ganz ernst gemeinten) Aussagen man sich als emotionaler Fussball/Lautern-Fan nach einem Spiel hinreißen lässt, hab ich mir ja schon gedacht. Aber als Lautern-Fan sollte man damit doch vertraut sein?
 
Glaubt jemand wenn ein Bayernspieler jemand umtritt, nehmen wir mal Ze Roberto, aggressive Leader A****loch oder Jeremies, das dann so ein Geschiss gemacht wird? Da wird eher der Schiri kritisiert. Die sollen bloß die Fresse halten. Selber das letzte Pack auf der Welt.
 
Genau und außerdem sind wir ja eh alle Asis und überschütten Rollstuhlfahrer mit Bier ...
 
Ich habe mir gerade einmal die Finanzen bzw. Gelder angeschaut die lt. dieser Liste für den DFB-Pokal anfallen.


Ich hoffe ich rechne gerade richtig:



Startgeld: 72.000,- (+TV Geld 17.118,-)

2. Runde: 183.000,- (+TV Gelder 37.539,-)

Achtelfinale: 431.000,- (+TV Gelder 72.722,-)

Viertelfinale: 820.000,- (+ TV Gelder 60.000,-)

Halbfinale: 1.250.000,- (+TV Gelder 414.000)

_________________________



Wären Summa Summarum bisher ca. 3,5 Mio die wir eingenommen hätten (sollte die Rechnung soweit stimmen). Ein ausverkauftes Heimspiel der Bayern generiert zusätzlich nochmal 1,5-2,0 Mio. Euro wenn ich richtig liege bzw. meinem Bekannten glaube der doch sehr firm ist was Zahlen und die Finanzen des FCB angeht.



Weiß jemand zufällig welche Gelder und Boni wir zusätzlich noch von den Sponsoren erhalten oder kann man das jetzt noch nicht abschätzen?



Sportlich ist es wohl völlig sinnlos zum großen FCB zu fahren, aber ich finde auch die finanzielle Seite sollte hier erwähnt werden, gerade im Hinblick auf die kommende Saison und unsere recht fürstliche Stadionmiete.


Das stimmt ein Bayern Heimspiel bringt in etwas 1.5 bis 2.0 Miollionen Euro stand auch in der Zeitung diese Woche in Bezug zum Allianzeinstieg.. Die 110 Mio werden genutzt um die restlichen Schulden der Arena zu bezahlen und Bayern ist damit schuldenfrei!
 
Glaube nicht das unser Halbfinale ausverkauft sein wird; das sehen die Bayernfans wahrscheinlich als langweiligen Selbstläufer an. Vielleicht ne halbe Million könnte für uns aber trotzdem möglich sein.
 
Glaube nicht das unser Halbfinale ausverkauft sein wird; das sehen die Bayernfans wahrscheinlich als langweiligen Selbstläufer an. Vielleicht ne halbe Million könnte für uns aber trotzdem möglich sein.


Doch die Bude wird voll sein - war sie letztes Jahr bei unserem Spiel übringens auch!
 
Klar ist die Bude voll. Gibt genug Leute da unten die diese Fußballspiele bei denen nur ein Team spielt geil finden.



Schöne Reaktion gestern von Stefan - da darf man halt auch mal angepisst sein und muss nicht hundertprozentig korrekt das 0815-Gelaber von wegen "schwerer Aufgabe" bringen. Und um das ganze Geschwätz wegen der Auslosung zu beenden sollte man nächstes mal einfach die Kugeln in die Lotto-Maschinen reinhauen, dann gibts keine Diskussionen mehr. Das ganze dann am Besten noch ohne Kommentar übertragen - erspart uns weitere Peinlichkeiten.



Was solls... nehmen wirs hin. Die Chancen aufs Weiterkommen sind fast nicht vorhanden und dazu muss ich mir jetzt mal wieder das Gespräch der Bayern-Fans anhören, dass ihr Team ja so viel besser ist wie mein Team usw... Statt Vorfreude stell ich mich da erstmal auf den Ignorier-Modus. Ist ja noch Weilchen...
 
Glaube nicht das unser Halbfinale ausverkauft sein wird; das sehen die Bayernfans wahrscheinlich als langweiligen Selbstläufer an. Vielleicht ne halbe Million könnte für uns aber trotzdem möglich sein.


Genau das glaube ich auch. Anders als in Dortmund werden in München sich viele Eventfans kein Spiel gegen einen Zweitligisten antun wollen.
 
Das Stadion wird ausverkauft sein, definitiv! Es kommen vielleicht nicht alle Bayern-Fans, aber es wird bestimmt keine Karten mehr geben!
 
Die AA wird definitv ausverkauft sein, da lege ich mich jetzt fest - sollte dem nicht so sein, spende ich 10 Euro an unser Forum hier
default_smile.png




2012 war das Ding in der zweiten Pokalrunde ebenfalls mit 71.000 Zuschauern ausverkauft, ca. 8000 Lautrer sind damals nach München getingelt. Weiß man schon wie hoch ca. das Auswärtskontingent ausfallen wird?
 
Immer zehn Prozent. Und letztes mal waren so viele dabei, weil am nächsten Tag ein Feiertag war wenn ich es recht im Kopf hab
 
Genau das glaube ich auch. Anders als in Dortmund werden in München sich viele Eventfans kein Spiel gegen einen Zweitligisten antun wollen.


Falsch! Ganz viele Fans sind froh wenn sie überhaupt mal Karten kriegen, weils bei den bayern nicht unbedingt ein Kinderspiel ist an Tickets zu kommen. Meiner bescheidenen Meinung nach def. ausverkauft...



Falls nicht schließe ich mich Shelter an mit den 10 Eu Spende. Vllt. hält ja wer mit nem Zehner dagegen...
default_icon_wink.gif
 
2012 war das Ding in der zweiten Pokalrunde ebenfalls mit 71.000 Zuschauern ausverkauft, ca. 8000 Lautrer sind damals nach München getingelt. Weiß man schon wie hoch ca. das Auswärtskontingent ausfallen wird?


Gibts da nicht so ne offizielle Regelung mit 10% der Gesamtkapazität oder so ähnlich?
 
Yo...die Ironie der Sache ist, das der Chef nun seine eigene Außendarstellung hinterfragen muß
default_icon_wink.gif




Denke der war gestern Abend absolut überdreht, so wie der vor der Kamera rumgehampelt ist. Die Geschichte ist morgen eh wieder vergessen.
 
Yo...die Ironie der Sache ist, das der Chef nun seine eigene Außendarstellung hinterfragen muß
default_icon_wink.gif



Denke der war gestern Abend absolut überdreht, so wie der vor der Kamera rumgehampelt ist. Die Geschichte ist morgen eh wieder vergessen.


Eigentlich hat er nur das in die Kamera gesagt, was ich durchs Wohnzimmer gebrüllt hab. Ich fand es authentisch und besser als das 08/15-Phrasen-Gekloppe.
 
Oben