[DFB-Pokal, Halbfinale] FC Bayern - FCK (16.4.14 - 20:30 Uhr)

Tipp: Bayern - FCK

  • Sieg Bayern 90 Min.

    Stimmen: 18 34,0%
  • Sieg Bayern Verlängerung

    Stimmen: 1 1,9%
  • Sieg Bayern 11-m-Schießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg FCK 90 Min.

    Stimmen: 25 47,2%
  • Sieg FCK Verlängerung

    Stimmen: 5 9,4%
  • Sieg FCK 11-m-Schießen

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Ich bin doch net daneben oda? FCB, BVB und die Wölfe in Champions bzw. Euro ... d.h. wir auch im Euro dabei?
default_biggrin.png


Nee, hilft nur im FInale.
 
Die Bayern sehen sich doch jetzt schon in Berlin und genau das ist die klitzekleine Chance für uns. Vielleicht schonen sie dann auch Spieler wegen den englischen Wochen.
 
Das Spiel wird in die Geschichte der roten Karten eingehen^^ Und nach der Saison werden alle Rotsünder verkauft
default_biggrin.png




Die Voraussetzungen sind dieselben wie vorm heutigen Spiel. Eines der blödesten Lose. Aber wir haben immer eine Chance.
 
Ich sag ja immer, man muss jeden schlagen, wenn man Pott will. Und wenn man Leverkusen auswärts, Bayern auswärts und Dortmund im Finale schlägt, dann ist man verdienter Pokalsieger.
default_icon_wink.gif
 
@ ph114: Genügend Südamerikaner und Spanier haben sie ja im Team
default_icon_smile.gif




Das Schlimmste an den Bayern ist ja auch, WENN sie sich schonen
default_icon_wink.gif


Die dürfen einfach kein Tor machen und wir müssen unsere 1-2 Chancen im Spiel nutzen. Dann haben die schon immer schlecht gegen uns ausgesehen
default_icon_mrgreen.gif




Immer dran denken: Zoller hat sich extra für die Bayern geschont
default_icon_wink.gif
 
Das Spiel wird in die Geschichte der roten Karten eingehen^^ Und nach der Saison werden alle Rotsünder verkauft
default_biggrin.png



Die Voraussetzungen sind dieselben wie vorm heutigen Spiel. Eines der blödesten Lose. Aber wir haben immer eine Chance.


Könnt mich damit anfreunden jeden Kreuzbandriss der Bayern wie ein Tor zu bejubeln und am Ende wird noch der Sammer abgegrätscht.
default_biggrin.png
 
Dem Gardiola war sein Schlüppi bestimmt schon braun als er die Auslosung geschaut hat. Der ist bestimmt ganz froh nicht wiedre nach Lautern zu müssen ^^
 
Ach, getrübt ist gar nix. Partyyy... Man muss einfach auch mal festhalten und anerkennen, dass wir auswärts gerade ganz gut drauf sind
default_icon_wink.gif




Gut, gegen Aue haben wir keine Chance...
 
Jetzt stellt euch mal vor wir würden, wie auch immer, ins Finale kommen und dazu die Relegation spielen.



Relegation Hinspiel: 15.Mai

Pokalfinale: 17 Mai

Relegation Rückspiel: 18 Mai



default_laugh.png
Das ist tatsächlich so terminiert.
 
Das wird dann verschoben, wurde schonmal diskutiert als irgendein potentieller Finalist auch Relegation spielen konnte...aber würde trotzdem ne heiße Woche werden
default_biggrin.png
 
Die Reaktion von Kuntz bei der ARD war super. Grundehrlicher gehts nimmer. Gleich am Anfang schon den Lackaffen Beckmann mit: "Ja was?" angeschnautzt und dann frei nach Schnautze über das Los hergezogen. "War ja mal wieder klar, ich sags ja, Frauen und Fussball... schönen Dank auch"

Und das Ganze war nicht eine Spur lustig gemeint. Klasse.



PS: Die Verhinderung der WM Teilnahme von Robben und Ribery hätte was
default_wink.png
 
ich freu mich drauf

bin live vor ort

egal wie es ausgeht

deutschland lernt mal wieder die besten fans der welt kennen

fck lass uns münchen rocken

forever fck
 
Auch wenn man noch nicht weiß, wann es soweit ist...

Kann mir jemand sagen, wie gut die Chance auf Tickets ist, wenn man nicht Mitglied, aber Dauerkarteninhaber ist? Und ist es sicherer, direkt morgens zum Ticketshop (Stadion oder Stiftsplatz) zu gehen, anstatt es über das online-Ticketing zu versuchen?

Danke
default_biggrin.png
 
Wer den Pokal gewinnen will, muss gegen Bayern gewinnen. Und auch die gehen aufs Klo. Damit ist alles gesagt. Mögen die Spiele gewinnen. Überlegt euch, was hier los wäre, wenn wir die ersten wären, die gegen Bayern gewinnen! Mythos fck, du kannst wieder ein Stück dazugewinnen!
 
Wenn wir schon nicht gewinnen, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt...
default_icon_cool.gif


Dick gegen Ribery, das gibt wieder ein Spaß
default_biggrin.png
 
Überall schreiben die was von ein traumfinale könnte möglich sein.

Aber ich wusste gar nicht das golfsburg gg de betze ein traumfinale ist ....

Aber ****** drauf, Bayern ist nur einmal im jahr und die Chance nutzen wir!!!





Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kann mir jemand vllt. sagen unter welchen Umständen wir theor. Chancen hätten nächstes Jahr in der EL zu spielen?

Ich blicke in diesem Fichtendickicht aus Regularien, Besonderheiten und der Qualifikationsreihenfolge nicht ganz durch. Danke vorab!
 
Oben