This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Bei DBB geklaut
""""Zur TV-Situation: Das Spiel wird wohl im internationalen youtube channel des DFB übertragen. XXXXXXXXXXXX sollte man sich in Dänemark oder einem anderen Land aufhalten, in dem keine Pokalrechte verkauft wurden, kann man das Spiel im Stream verfolgen.""""
""""Wer heute Abend nicht vor Ort sein kann, aber schon vorher ein Stück Olympiastadion-Feeling haben möchte und die ankommenden FCK-Fans sehen möchte, hier ein Link zu einer Webcam vor dem Stadion. Ich hoffe später bei Dunkelheit sieht man auch noch etwas ..
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/ ... adb09c465/""""
Du alte SchwedendäneDen Stream wirds wohl geben,..........hab mich grade mal als DÄNE über "Urban VPN" eingeloggt.
[QUOTE] XXXXXXXXXXX [/QUOTE]
Von der Webcam bin ich enttäuscht,........ausser die Teufel zünden schon auf dem Hinweg die Pyro,.........ansonsten sieht man nur das erhellte Stadion
Kann man bei Sky eigentlich auch ohne Abo ein Spieltagsticket kaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.