This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also endlich in Saarbrücker Tränen baden können?Zweebrigge werd Hafestadt - es Saarland werd ausgebaggert
düsseldorf wäre für uns auch nicht viel einfacher, wie man in dieser saison und zuletzt am samstag gesehn hat.Warum sind eigentlich alle sicher dass Leverkusen der Gegner wird? Die haben noch nicht gewonnen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mich an Ostern auf einer Familienfeier tatsächlich mit einem Leverkusen-Fan unterhalten (niemand aus der Familie!! ). Der war so sicher, dass sie schon zwei Titel in der Tasche haben, dass ich mir recht sicher bin, dass sie heute ausscheiden oder in Berlin Vizekusen werden. Karma und so.Warum sind eigentlich alle sicher dass Leverkusen der Gegner wird? Die haben noch nicht gewonnen
Ich habs gestern echt durchgezogen und vor laut(rer) Nervosität erst gar nicht eingeschaltet. Nur die Standleitung zu meiner besseren Hälfte stand, die den Auftrag hatte, mich über die erzielten FCK-Treffer per Messenger oder WhatsApp-Videos zu informieren. Am 25.05 mache ich wohl nochmal was anderes und unternehme einen laaangen Spaziergang.Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich so ein "Nervenbündel", dass ich mir überlege ob ich heute Abend überhaupt einschalte. Beim letzten Pokalspiel in Berlin bin ich ähnlich verfahren und wir haben das Ding am Ende mit 3:1 gezogen. Vielleicht geh ich nachher einfach nochmal früh ins Bett.
Gibt's davon auch schon ein T-Shirt? Würde ich kaufen!Virage Bagage - Drainage Blamage
geiles Banner
Dann sind wir schon zwei. Hab sogar den Messenger stumm geschaltet, damit da nicht so Nachrichten wie "Das war aber knapp", "Oh, was ein Pech" kommenIch habs gestern echt durchgezogen und vor laut(rer) Nervosität erst gar nicht eingeschaltet.
Und dennoch zeigen sich die Zeitungen enttäuscht, dass das große Fußballwunder ausgeblieben istErst 13 unterklassige Teams haben es ins Pokal-Finale geschafft!
Kuriose Geschichten und nur ein Sieger: Unterklassige Teams im Pokalfinale
Alle unterklassigen Teams, die es ins DFB-Pokalfinale schafften.www.kicker.de
Ein Spiel, das der Fußball eigentlich nicht mehr vorsieht
Das größtmögliche Fußballwunder tritt nicht ein: Kaiserslautern, nicht Saarbrücken, fährt zum Pokalfinale nach Berlin. (Link)
Dafür wird es beim Finale umso schrecklicher, falls wir gegen Leverkusen spielen. Da freut sich doch jetzt schon jeder Sportredakteur, das Brehme-Völler-Foto von 1996 herauszuholen.Und dennoch zeigen sich die Zeitungen enttäuscht, dass das große Fußballwunder ausgeblieben ist
Und dennoch zeigen sich die Zeitungen enttäuscht, dass das große Fußballwunder ausgeblieben ist
Das funktioniert übrigens auch gut mit Zwanzig-vierundzwanzig.trotz der 2 . liga...
deutscher pokalsieger...
1996...
fck...
sing
Dachte ich auch erst. Aber: Es wurden dafür einfach viele, viele Emotionen aus dem Block gezeigt und kein Spieler wurde genötigt, vor die Kamera zu gehen, obwohl er eigentlich lieber vor dem Zaun feiern wollte. Das war dann schon okay, gerade mit dem längeren Funkel-Interview. Und ich bin so froh, dass Pokal im Ersten und Zweiten kommt - dass die nicht direkt nach Abpfiff in die Werbung gehen, sondern eben die Stimmung im Stadion mitnehmen.Die ganze Berichterstattung gestern war so pro Saarbrücken...
Highlight war als Bommes meinte, er wolle ja dem FCK das jetzt nicht vermiesen, aber gegen Lev verlieren sie eh.
Dazu Übertragung beendet ohne einem Spieler von uns zu interviewen.
heute abend kommentiert die neumannn...Und ich bin so froh, dass Pokal im Ersten und Zweiten kommt -....
und kein Spieler wurde genötigt, vor die Kamera zu gehen, obwohl er eigentlich lieber vor dem Zaun feiern wollte.
Seh ich da etwas eine Karlsberg-Flasche bei Ritter in der Hand? SKANDAL!Redondo regelt!
"Reicht jetzt!" FCK-Spieler Ritter wird aus Interview gezogen | DFB-Pokal
Nach dem Sieg von Lautern wird der FCK-Spieler Marlon Ritter von seinem Kollegen aus dem Interview gezogen: Sie wollen feiern!www.sport1.de
Es gibt sogar aktuell Dosen im FCK-Design: https://www.about-drinks.com/karlsberg-und-1-fc-kaiserslautern-partnerschaft-in-graffiti-verewigt/Seh ich da etwas eine Karlsberg-Flasche bei Ritter in der Hand? SKANDAL!
Edit: Ich vergaß, wir hatten ja zur neuen Saison unseren Bierlieferanten gewechselt, also doch alles gut.
Wundert mich jetzt nicht. Gibt doch gar keine 0,1 l - Dosen.Es gibt sogar aktuell Dosen im FCK-Design: https://www.about-drinks.com/karlsberg-und-1-fc-kaiserslautern-partnerschaft-in-graffiti-verewigt/
Leider nicht hier im Kölner Raum.
Wundert mich jetzt nicht. Gibt doch gar keine 0,1 l - Dosen.
Finds immer wieder geil wieviel Emotionen die ausländischen Kommentatoren reinbringen, bei den deutschen kommst dir immer vor wie auf einer Beerdigung.
Wären wir eigentlich der erste Pokalsieger, bei dem 3 Trainer jeweils 2 Siege beigesteuert hätten?war echt ein feiner zug von den derbyversagern, dass sie die bayern aus dem wettbewerb genommen haben
danken möchte ich an dieser stelle auch mal dirk schuster und dimi grammozis!
beide haben ihre aktien am finaleinzug, mehr oder weniger.
wäre ein feiner zug vom verein, wenn man die beiden zum endspiel einlädt.
ob sie diese einladung dann annehmen, bleibt ihnen überlassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.