Pattelinho
Well-Known Member
Das ist doch nicht zu erklären…
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Und vor paar Minuten war auch kein Abschlag...Das ist keine rote Karte!
Ist ne harte Entscheidung, aber ich finde schon, dass man dafür rot geben kann. Für das Konter verhindern + die Art und Weise (Grätsche von hinten ohne Erfolgsaussicht auf den Ball).Das ist keine rote Karte!
Für das Foul an Tachie (kurz vorm 16er bei Marlons Freistoß Tor) kannst du rot geben, da das ne hundertprozentige wird wenn er das Ding nicht zieht. Letzter Mann hin oder her.Ist ne harte Entscheidung, aber ich finde schon, dass man dafür rot geben kann. Für das Konter verhindern + die Art und Weise (Grätsche von hinten ohne Erfolgsaussicht auf den Ball).
Hinzu kommt der Fast-Elfmeter, ausgelöst durch seine Unsicherheit. Leider sehr verunsichert heut. Hoffentlich legt sich das wieder!Krahl heute auch wieder…. Schon der 3. unterirdische Abschlag, plus Eigentor zum 3:1
Diese Spiele sind alles andere als gut fürs Herz, normal können wir wohl nicht.
Krahl mittlerweile auch ein Kandidat für die Bank, wenn er die Abschläge nicht bald geregelt bekommt.
So ein Quatsch im Fernseh hat man gesehen, dass die verunglückten jedesmal vom Wind gestoppt bzw verweht wurden.Krahl mittlerweile auch ein Kandidat für die Bank, wenn er die Abschläge nicht bald geregelt bekommt.
Bei aller Liebe aber nä...So ein Quatsch im Fernseh hat man gesehen, dass die verunglückten jesdesmal vom Wind gestoppt bzw verweht wurden.
Mir gehts hier nicht um die Patzer, die können jedem TW passieren.Krahl hat jetzt gegen den HSV gepatzt und hat heute beim ersten Tor unglücklich ausgesehen. Aber bei so einem Ball siehst du als TW oft blöd aus, weil du spekulieren musst, ob noch jemand den Ball abfälscht.
Da beginnt halt du Unsicherheit, v.a. nach den beiden letzten Spielen… Ja, die Abschläge sind definitiv ausbaufähig, aber die sind der letzte Grund, warum ich einen TW auf die Bank setzen würde. Krahl hat seit seinem ersten Einsatz in dieser Saison uns einige Punkte gesichert oder uns im Spiel gehalten. Trotz des Patzers, strahlt er mMn immer noch viel mehr Ruhe aus als Luthe in seinen letzten Spiele für uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.