[DFB-Pokal 22/23, 1. Runde] 1. FCK - SC Freiburg 1:2 (1:1; 1:0) n.V.

Zimmer und Niehues wären für mich ebenfalls Wechselkandidaten, wir haben Hecke und Ciftci auf der Bank. Gerade bei Niehues habe ich Angst dass ihm Jablonski nach dem nächsten Foul eine gelb-rote Karte zeigt und damit unser tolles Spiel kaputtgemacht wird.

Hat er auf uns beide gehört, Niehues und Hanslik sind raus.
 
So… jetzt hat Freiburg und der FCK die stärkste Elf auf dem Platz.
Petersen und Hecke drin

Edit: Net ganz… Wunderlich ist raus. Dafür Bünning auf der 6 und Marlon jetzt auf der 10
 
Die Freiburger dürfen jetzt etwas zu nah an unseren Strafraum.
Bitte wieder etwas rausschieben.....
 
Petersen, Puuuuuuh….

Bünning jetzt mit Ciftci auf der Doppelsechs, Ritter für Wunderlich auf der Spielmacherposition, interessant.
 
BOYD! Verdammt nochmal, mach den doch!

Boyd zum zweiten und zum dritten, da fehlt einfach jetzt auch die Konzentration. Hoffe Tyger kommt noch für die letzten 5-10 Minuten.
 
Ach Mist, so kurz vor dem Schlusspfiff :expressionless:

Wieder nach einer Ecke, ich dachte wir trainieren das nochmal ausreichend nach den beiden Treffern gegen Kiel?
 
Ich hoffe @Dr.BETZE behält wenigstens mit seiner Elfer-Prognose recht. Das späte Gegentor regt mich einfach kolossal auf...

Lobinger versucht sich im griechisch-römisch, auch nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich musst du Marlon auswechseln mit dem Pensum das der gemacht hat… allerdings können wir nicht auf ihn verzichten.
Thema Neuverpflichtungen!
 
Ja voll die Kacke,.....immer wenn der Gegner ne Schippe drauf legt kommen wir ins Wanken. Aber ich seh da immer noch ne fightende Truppe,....kommt Jungs schießt sie vom Berch
 
Eigentlich musst du Marlon auswechseln mit dem Pensum das der gemacht hat… allerdings können wir nicht auf ihn verzichten.
Thema Neuverpflichtungen!
Jetzt spätestens würde sich ein breiterer Kader bezahlt machen, ich glaube wir laufen auf der berühmten letzten Rille, das werden noch lange 30 Minuten, Freiburg wirkt irgendwie frischer und noch nicht so ausgelaugt wie unsere Jungs. Hoffentlich täusche ich mich.
 
Tja, machste nix. Wieder ein Standard, der vierte im zweiten Spiel auch wenn der Freistoß natürlich super getreten war.
 
Oben