[DFB-Pokal 22/23, 1. Runde] 1. FCK - SC Freiburg 1:2 (1:1; 1:0) n.V.

Ich weiß leider auch nicht mehr wann die Drehkreuze mit den grün-punktierten Scannern installiert wurden, es kann aber wie du vermutest vielleicht wirklich im Zuge der WM-Spiele 2006 passiert sein. Dass die Dinger dann mit den heutigen QR-oder Barcodes überfordert sind, kann sehr gut sein...ich stecke leider nicht tief genug in der Materie drin um das wirklich beurteilen zu können.

Es wäre aber in der Tat sehr nett wenn du heute mal testen könntest ob du über das e-Ticket in deiner Wallet ganz normalen Zutritt ins Stadion erhältst. Ich nutze bei mir persönlich die "Pass Android"-App auf dem Handy für diverse Tickets und hatte damit bisher noch bei keinem Anbieter irgendwelche Probleme. Wäre auch nett wenn du mir sagen würdest ob deine Wallet auch über Android oder iOS läuft.

Was ich auch nicht verstehe, bzw. ist es vielleicht ein weiterführendes Thema aber ich habe in der Zwischenzeit auch schon gelesen dass man in der 3. Liga über die gleiche Funktion auf dem Smartphone i.d.R. ohne Probleme ins Stadion gelassen wurde bzw. haben das andere User so beschrieben. In der bisherigen Saison (bzw. in der 2. Liga) wäre das aber nicht mehr so einfach möglich, evtl. gibt es jetzt auch neue Tickets mit einer anderen "Technik" dahinter die von der DFL genutzt wird und deshalb an den Drehkreuzen Probleme bereitet? Das wäre allerdings dann wahrscheinlich eine Frage die man Marcus Böse vom Ticketing stellen müsste.

Ich hab’s grade mit meinem iPhone probiert, wurde leider nicht erkannt.
War aber jetzt kein e-ticket im wallet, nur das pdf der Print@home Tickets


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist es mittlerweile eigentlich ein Gesetz, dass wir bei jedem ersten Foul eine gelbe Karte bekommen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Einmal einen Schiri mit etwas Fingerspitzengefühl auf dem Betze sehen, unglaublich wie man da nach nicht einmal 40 Sekunden schon die erste gelbe Karte zeigen kann.
Ist richtig… aber das Foul war schon gelb. So kann man einfach nicht hingehen. Ein bezeichnendes Niehues Foul. Bewegungsablauf vom Kopf bis zum Ball einfach ne halbe Sekunde zu langsam
 
Wichtig wird es sein, mit den Kräften gut zu haushalten.
Wenn uns die Luft ausgeht, dann hat Freiburg mit ihrer Klasse, wohl wenig Probleme.
 
Ich denke es wird schon ne andere 2. Hälfte werden. Streich wird den Freiburgern schon ein paar Takte sagen… zudem haben sie mit Petersen und Sallai noch zwei absolute Bomben auf der Bank

kaum gesagt…. Sallai wird wohl kommen
 
Ich hätte nicht gedacht, dass Schuster und die Mannschaft so schnell verschmelzen. Er ist ein Upgrade von Antwerpen, weil er es nicht nur versteht der Mannschaft Leidenschaft und „Betzefußball“ einzuimpfen, sondern es auch versteht, sie taktisch perfekt einzustellen.

Alle Auftritte waren bisher eine taktische Meisterleistung. Wir stehen sehr gut und schaffen es trotzdem immer wieder Nadelstiche zu setzen und zu gefährlichen Situationen zu kommen. Dieses befürchtete hoch und weit ist eben nicht alleine unsere Taktik, sondern wir verstehen es auch den Ball auch mit Kombinationsspiel nach vorne zu bringen.

Ich hoffe, dass wir das Durchziehen können, weil nur mit Mentalität und taktische Disziplin kannst du gegen stärkere Mannschaften bestehen.

Zu Marlon: Der typische zwischen „Genie und Wahnsinn“ Spieler. Der hat ein riesiges Talent und fußballerisches Verständnis, aber fällt immer wieder „verrückte“ Entscheidungen im positiven und negativem Sinne.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Oben