[DFB-Pokal 22/23, 1. Runde] 1. FCK - SC Freiburg 1:2 (1:1; 1:0) n.V.

Außerdem nicht „beim“ sondern dehäm

Mod-Edit: Danke für den Hinweis. Habs korrigiert. FFF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit wird unser Pokalspiel nicht im öffentlich-rechtlichen TV übertragen, aber da geht man ja eh ins Stadion :blush:

Die vier TV-Spiele (jeweils 20:45 Uhr) sind:

Freitag, 29.07: 1860 - BVB (ZDF)
Montag, 01.08.: Magdeburg - Frankfurt (ARD)
Dienstag, 30.08.: Ottensen - Dosen (ZDF)
Mittwoch, 31.08.: Viktoria Köln - Bayern (ARD)
 
Gemäß der News vom 02.07. hätte der Vorverkauf für das Pokalspiel in der letzten Woche starten sollen. Wahrscheinlich wurden die Server inzwischen aufgerüstet und der Vorverkauf startet in der kommenden Woche. Wird sicherlich zeitnah über die Vereinsmedien bekanntgegeben.


...Der Vorverkauf für das Pokalspiel gegen den SC Freiburg am Sonntag, 31. Juli 2022, beginnt in der Woche vor dem Saisonauftakt. Die genauen Modalitäten werden noch bekannt gegeben. ...
 
Die Headline "ab 4. Juli" hat mich etwas verwirrt :wink: Also noch gibts keinen Verkaufsstart :wink:
 
Hier im Übrigen noch die aktuellen Pokal-Prämien, für die erste Runde gegen den SCF am kommenden Sonntag gibt‘s schon etwas über 200.000 EUR.

RundePrämie
1. Runde209.247 Euro
2. Runde418.494 Euro
Achtelfinale836.988 Euro
Viertelfinale1.673.975 Euro
Halbfinale3.347.950 Euro
Verlierer Finale2.880.000 Euro
Gewinner Finale4.320.000 Euro

 
Hier im Übrigen noch die aktuellen Pokal-Prämien, für die erste Runde gegen den SCF am kommenden Sonntag gibt‘s schon etwas über 200.000 EUR.

RundePrämie
1. Runde209.247 Euro
2. Runde418.494 Euro
Achtelfinale836.988 Euro
Viertelfinale1.673.975 Euro
Halbfinale3.347.950 Euro
Verlierer Finale2.880.000 Euro
Gewinner Finale4.320.000 Euro

Die Prämien sind schon krass, der DFB Pokal ist somit der mit Abstand prämienreichste Pokalwettbewerb der Welt.
 
Die Prämien sind schon krass, der DFB Pokal ist somit der mit Abstand prämienreichste Pokalwettbewerb der Welt.

Anscheinend schafft es der DFB nicht intern das ganze Geld zu verprassen was er, zb. durch die ganzen Strafen "eingenommen" hat. Er gibt auch bissl was weiter.

Leider macht das die Lücken zwischen den Ligen noch größer. Is ja eher selten das sich ein kleiner Verein aus der zweiten oder dritten lang gegen die großen durchsetzt.
 
Naja, ist doch gegen einen Erstligisten. Da sind wir für einen kurzen Moment mal wieder da, "wo wir ja aber auch hingehören!!!!!!".
 
Ist doch ein Anfang,........Sonntag ist oft Familientag, ausserdem sind Ferien und einige im Urlaub. Könnte aber genauso gut bedeuten dass die Tageskasse ne Überraschung erlebt. Warten wir es ab
 
Frauen-EM-Endspiel in Wembley beginnt um 18 Uhr ...
Und viele haben keinen Bock mit dem Auto nach KL zu fahren, weil ja die Züge aus Neustadt und Pirmasens nicht verkehren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben