This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eigentlich sind das für mich beide offensive Außen für eine eher defensive Spielweise. Wenn die dann auch noch von den Kollegen nicht richtig unterstützt werden, dann sieht es eben so aus wie bei uns oftmals.Ja, unsere Außenverteidigung auf beiden Seiten hat nicht wirklich Bundesliganiveau
Wieso kommt der denn jetzt beim VfB? Ich dachte, der kommt nur beim FCK? Den Bums habe ich mir aber anders vorgestellt!Stiller (!) kommt! Jetzt wird auf alle Fälle ein Bums draus!
Hängt vielleicht damit zusammen, dass das System wieder ein bisschen rotiert wurde und die Rolle für Sirch neu war. Aber klar, dass muss und wird ihm Anfang in der Nachbereitung auch sagen, dass er das besser machen kann.Was macht Sirch da vorm Sechzehner bevor der Ball zu Demirovic steilgeschickt wird…? Zeigt an dass sich jemand um die rechte Seite kümmern sollte - und Zimmer ist alleine auf sich gestellt. Unnötig!
Ich freue mich auf jeden Fall, dass wir schon heute gespielt haben und erst Sonntag wieder spielen. So haben wir die maximale Pause gehabt für die englische Woche, die wir auch benötigen werden, denn Magdeburg ist ja schon draußen und hat nicht gespielt.Gutes Spiel von uns. Weiter so. Vielleicht hilft uns die Tatsache sich jetzt auf die Liga konzentrieren zu können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.