[DFB-Pokal, 2. Runde] Teufel des Spiels FCK - Fürth

Wer war dein Teufel des Spiels?

  • Müller

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schulze

    Stimmen: 2 5,4%
  • Orban

    Stimmen: 1 2,7%
  • Heubach

    Stimmen: 1 2,7%
  • Zimmer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karl

    Stimmen: 12 32,4%
  • Jenssen

    Stimmen: 1 2,7%
  • Matmour

    Stimmen: 1 2,7%
  • Younes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stöger

    Stimmen: 1 2,7%
  • Hofmann

    Stimmen: 18 48,6%
  • Fomitschow

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gaus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jacob

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ich habe den Karl ja auch oft kritisiert - aber gestern war das ohne Fehl und Tadel... Und die Grätsche war dann das Sahnehäubchen
default_biggrin.png
 
Ich nehm trotzdem Hoffmann the Tank, wegen seiner 2 Tore und seiner filigranen Technik, die er als Kante trotzdem hat, kommt mir vor wie ein noch besserer Lokvenc
 
Hofmann...

nicht nur wegen der beiden Tore... er hat auch sonst ziemlich viel gefightet, viele Bälle im Aufbau der Fürther bereits geblockt, war eigentlich überall... in der 2. Hälfte zwar etwas weniger auffällig, aber das lag auch daran, dass aus dem Mittelfeld weniger kam...

Und einfach weil er die letzten Wochen ziemlich auf den Sack bekommen hat...

Karl auch sehr stark, eigentlich fast die ganze Mannschaft... Einzig Stöger fiel ein wenig ab... viel Galerie, wenig effektivität, da muss er an sich arbeiten...
 
Zu den besten Spielern zählte gestern die gesamte Achse Orban - Karl - Hofmann. Matmour und Schulze bildeten eine extrem starke rechte Seite, die sich auch gegen Leipzig beweisen könnte. Links fand ich Zimmer und Stöger nicht so stark.

Ich nehme auch den Matchwinner: Hofmann hat vielen Widerständen getrotzt und sich durch bessere Bewegungen, Arbeit und Leistung auf dem Platz zurückgemeldet. Fetter Respekt!
 
Ich nehme auch Hofmann. Trotzdem war sein Spiel nicht großartig anders als am Samstag. Da hatte er 2 Chancen und hat beide verdaddelt. Gestern waren es 3. Ergebnis ist bekannt.



Freut mich, dass er die Blockade lösen konnte.
 
Ich nehme auch Hofmann. Trotzdem war sein Spiel nicht großartig anders als am Samstag. Da hatte er 2 Chancen und hat beide verdaddelt. Gestern waren es 3. Ergebnis ist bekannt.


Freut mich, dass er die Blockade lösen konnte.


Ich fand sein Spiel mit und ohne Ball persönlich besser. Er hatte gestern zwar nicht so beinharte Verteidiger wie am Samstag gegen sich, musste sich dennoch öfter gegen 2-3 Fürther behaupten und tat das wesentlich besser und effektiver. Fakt ist auch: Mit seinem Treffer zum 1-0 kam wieder mehr Selbstbewusstsein zurück, dann klappen auch wieder mehr Aktionen oder es gelingt auch mal 'ne kleine Showeinlage. Das war gestern der Philipp Hofmann aus den ersten Spielen!
 
Karl. Der alte Mann hat unsere Jungspundtruppe gut geführt, war sehr präsent und an grobe Schnitzer kann ich mich nicht erinnern.



Auch sehr stark: Matmour.
 
Einer kommt mir hier zu kurz, obwohl er in der 2. HZ etwas abtauchte, Heubach, seine Eröffnungspässe waren zu meist erste Sahne
 
Einer kommt mir hier zu kurz, obwohl er in der 2. HZ etwas abtauchte, Heubach, seine Eröffnungspässe waren zu meist erste Sahne


Definitiv. Man merkte ihm aber die fehlende Praxis an, wirkte gerade zu Beginn einige Male wacklig und mit Ball nicht so handlungsschnell wie seine Kollegen. Aber das wird! Pässe waren gut, Stellungsspiel meist auch gut und in der Luft und am Boden zweikampfstark.



In meinem Ranking sind Orban, Karl und Hofmann ziemlich gleich auf vorne. Abgefallen ist in meinen Augen wie auch ph schrieb die linke Seite. Zimmer hatte einige Unsicherheiten in der Ballverarbeitung, weil er nun einmal Rechtsfuß ist und Stöger war halt mal nicht ganz so dominant. Die rechte Seite sah dagegen wirklich gut aus. Younes gefiel als hängende Spitze und in Rotation mit Stöger. Für die individuellen Qualitäten der Spieler wäre ein 4-1-4-1 etwas besser - Stöger neben Younes auf der Doppel-8. Könnte man gegen einen nicht so offensiv erwarteten Gegner durchaus mal so bringen. Nicht unbedingt in Salzburg, äääh, Leipzig.



Der Stimmung geb ich gestern übrigens ne 6! Ohne diesen(!) Capo wäre es eine gute 2 gewesen.
 
Karl, klasse Leistung.

Nach Ballgewinn hat er sofort den Kopf oben und sucht den nächsten zum Anspielen.

Schulze gefällt mir auch richtig gut, spielt das sehr souverän und unaufgeregt und er kann auch mal eine Flanke zum Stürmer bringen.
default_smile.png
 
Gegen Düsseldorf habe ich ja Hofmann ja stark kritisiert,diesesmal muß ich ihn aber Loben

Es kamen aber auch weitmehr Flanken in den Strafraum Hofmann ist verschenkt wenn die Mittelfeldspieler nur kurze Pässe spielen

Vor allem profitiert er von Younes,hoffe das dieser gegen Leipzig auch von Anfang an ran darf



Fürth war die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison in Lautern gespielt hat
 
Fürth war die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison in Lautern gespielt hat


Wir haben sie gerade in der ersten Halbzeit aber auch so ganz und gar nicht zur Entfaltung kommen lassen. Ist nicht nur so, dass die halt schlecht waren.
 
Gegen Düsseldorf habe ich ja Hofmann ja stark kritisiert,diesesmal muß ich ihn aber Loben
Es kamen aber auch weitmehr Flanken in den Strafraum Hofmann ist verschenkt wenn die Mittelfeldspieler nur kurze Pässe spielen

Vor allem profitiert er von Younes,hoffe das dieser gegen Leipzig auch von Anfang an ran darf



Fürth war die schlechteste Mannschaft die in dieser Saison in Lautern gespielt hat


Du magst ja Recht haben, aber ein User hatte es schon mal geschrieben: Die Gegner sind nur so gut, wie man sie eben auch gut sein lässt. Und irgendwie kann man fast bei jedem Gegner sagen, dass dieser schlecht war und aus dem nichts ein Tor gemacht hat (und unseren ersten 3er auswärts verhindert hat...) Unsere Mannschaft spielt ein enormes Pressing, betreibt deshalb auch viel Laufarbeit und lässt dem Gegner somit kaum Platz zur Entfaltung. In jedem Spiel haben wir mehr Ballbesitz, Torschüsse, gewonnen Zweikämpfe etc. Nur bei der Chancenverwertung sieht es anders aus...
default_icon_wink.gif




BTT: Finde es schwer, einen Spieler auszuwählen, da irgendwie alle ihren Teil zum dominanten Sieg beigetragen haben. Deshalb wähle ich die Mannschaft.
default_icon_wink.gif
 
Naja, gibt auch Teams bei denen merkte man das wir sie erst niederkämpfen mußten, wie den KSC zuletzt. Die hatten sich wohl mehr vorgenommen als die Kleeblätter gestern.
 
Naja, gibt auch Teams bei denen merkte man das wir sie erst niederkämpfen mußten, wie den KSC zuletzt. Die hatten sich wohl mehr vorgenommen als die Kleeblätter gestern.


Letzendlich hatte es keinen Unterschied gemacht, beide Mannschaften wurden dominiert und vom Betze gejagt!
 
Und dann heute Abend bei der Auslosung Daumen drücken für den FCK



Ein Bundesligist zuhause wäre Super,es muß aber noch nicht Dortmund oder die Bayern sein

Ein User wünschte sich Mainz,aber die sind ja nicht mehr dabei



Mein Wunsch wäre der FC Köln mit Zoller
 
[ ] Du hast den Witz verstanden.


default_wink.png








Wird eh, wie jedes Jahr, ein Auswärtsspiel in München.


Dieses Jahr könnte es auch mal ein Auswärtsspiel in Leipzig werden. Wundert mich eigentlich, dass wir in den letzten 100 Jahren dort noch nie antreten mussten / durften.
 
Oben