[DFB-Pokal 18/19 - 1. Runde] FCK - Hoffenheim (18.08. - 15:30 Uhr)

Das Spiel ist noch vor dem Bundesliga Start, wenigstens haben wir ein paar Spiele bis dahin.
 
Mit denen haben wir noch ne Rechnung offen. Diese scheiß Betrüger haben vor fünf Jahren den Schiri geschmiert, damit sie in Dortmund noch in die Relegation gehievt wurden. Und deren 1:0 bei uns war irregulär. Das schreit nach Rache. Ich freue mich jetzt schon auf Nagelsmanns Fresse, wenn sie das Ding bei uns verlieren.

Und sollten sie's gewinnen, kriegen sie hoffentlich ein paar Spieler ins Krankenhaus getreten. Ich hasse dieses Pack. Attacke!
 
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die Schnösel werden uns auf die leichte Schulter nehmen. Das ist ein einfacheres Los als 15 andere Bundesligisten.

Ansonsten: Siehe Onkel Helle!
 
Wir sollten das Beste daraus machen. Entweder wir schmeißen sie raus oder wir haben als Drittligist halt gegen einen CL-Teilnehmer verloren. So what?
Ich denke ja selbst oft so, aber die Reduzierung des Pokalwettbewerbs auf die Rundenprämien ist einfach doof. Irgendwie macht das den Wettbewerb etwas kaputt. Immer nur noch Geld, Geld, Geld.
 
Jetzt sind wir mal der unbequeme Underdog, der schon voll auf Wettkampfhärte ist und spielen gegen ein ambitionierteres Team, was gerade aus der Vorbereitung kommt. Wenn wir denen vom ersten Zweikampf an klar machen, dass das ein verdammt schmerzhaftes Spiel werden kann, haben wir durchaus eine Chance.
 
Ich glaube auch mit einer guten Mannschaftsleistung können wir eine kleine Chance haben, falls zusätzlich das Glück auf unserer Seite ist :wink:
 
Kann mir jemand sagen warum ich für das Spiel über den Online-Ticketshop noch keine Karten ordern kann oder gilt hier irgendeine Art Vorverkaufsrecht?

/Im Onlineshop von Ho$$e sind die Tickets für deren 12 Auswärtsfahrer bereits verfügbar.
 
Kann mir jemand sagen warum ich für das Spiel über den Online-Ticketshop noch keine Karten ordern kann oder gilt hier irgendeine Art Vorverkaufsrecht?

/Im Onlineshop von Ho$$e sind die Tickets für deren 12 Auswärtsfahrer bereits verfügbar.

Da kommt ein Sonderzug ( wenn auch nur ein Wagen ) bezahlt vom Onkel DIDI.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Leute, steinigt mich, aber ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel. Wir haben definitiv noch eine Rechnung offen... :imp:
 
Ich kann für 8.1 mal wieder nix auswählen. Wo gibt man nochmal seine Dauerkartennummer ein?
 
Ich kann für 8.1 mal wieder nix auswählen. Wo gibt man nochmal seine Dauerkartennummer ein?

Normalerweise einloggen und dann beim Wechsel auf die Ticketmaster-Seite direkt als Erstes. War zumindest bei den Konzerten und den FCI-Karten damals so. Scheint hier überhaupt nicht gebraucht zu werden...
 
Da viel Urlaub durch meinen Job draufgeht lass ich dieses Spiel mal ausfallen,ich mag die einfach net sehen diese Kraichgaupenner.......


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
DK mit AboPlus wird automatisch freigeschaltet. DK Abo ist reserviert bis 10.08. und kann telefonisch oder im Shop vor Ort bestätigt werden. Nicht online, wenn ich die FCK Meldung richtig verstanden habe...
 
Oben