[DFB-Pokal, 1. Runde] Wehen Wiesbaden - FCK (3:5 n.E.)

Hatt er net gemacht
default_biggrin.png
...

uhh das könnte fuer ihn teuer werden..
 
Saudumm, extrem abgenutzt und unlustig. Hoffe auf lebenslängliches Stadionverbot.


Über den Sinn lässt sich sicher streiten, aber da findet teilweise viel schlimmeres in einem Stadion statt. Flitzer sind i.d.R. höchstens nervig. Ich fand es eine schöne Abwechslung zum doch sehr langweiligen Spiel, brauche es aber definitiv nicht wöchentlich. Und ganz nüchtern war der junge Mann mMn auch nicht wirklich...?



Würde mich aber auch mal interessieren, wie die Strafe aussieht. Und nein, will es nicht selbst testen und herausfinden! ?
 
Hab auch das Gefühl, dass es diese Saison irgendwie bei uns in Mode ist, in jedem unserer Spiele bisher ein Flitzer.
default_icon_neutral.gif
 
Das Video fand ich jetzt ehrlich gesagt schon recht witzig
default_wink.png


Letztlich natürlich schon unnötig und so langsam is bei uns auch mal gut mit den Flitzern, aber wie scusi schon sagt: Da findet andernorts Schlimmeres im Stadion statt als nervige Flitzer.

Ein längeres Stadionverbot sollten v.a. gewaltbereiten/ randalierenden Zuschauern vorbehalten sein...
 
Und ganz nüchtern war der junge Mann mMn auch nicht wirklich...��


Oder es war halt doch keine Zigarette...
default_icon_wink.gif
Stimm dir ansonsten auch zu!



Und japp, immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Flitzer her
default_icon_mrgreen.gif
 
Saudumm, extrem abgenutzt und unlustig. Hoffe auf lebenslängliches Stadionverbot.


Vierteilen, ausweiden und verkehrt herum aufhängen nicht zu vergessen...
default_biggrin.png




Ich gehe mindestens von einem Stadionverbot für die Brita-Arena für 1-3 Jahre aus. Bundesweites Stadionverbot fände ich extrem übertrieben. Gibt ja nun wirklich schlimmeres.
 
Also jetzt mal ehrlich. Das war samstag nix tolles ist ok. Aber das jetzt schon wieder so rum gehackt wird ist doch lächerlich.

Nach dem 60 spiel hat jeder die Mannschaft in den hiel gelopt was ein spiel und jetzt soll alles wieder schi.... sein.



Mann das war DFB Pokal. Das ist eben was anderes wie Liga.Oder glaubt ihr jetzt nur weil Mainz und Nürnberg jetzt abstiegs kanidaten in ihren liegen sind.



DFB Pokal ist das eine Liga was anderes schon immer. Also haltet mal den Balle flach ( hier im forum und beim DBB forum auch) und feuert unser Team an.



Immer das gejammer von den selbst ernannten Trainer. Das nervt so sehr.
 
Also jetzt mal ehrlich. Das war samstag nix tolles ist ok. Aber das jetzt schon wieder so rum gehackt wird ist doch lächerlich.
Nach dem 60 spiel hat jeder die Mannschaft in den hiel gelopt was ein spiel und jetzt soll alles wieder schi.... sein.



Mann das war DFB Pokal. Das ist eben was anderes wie Liga.Oder glaubt ihr jetzt nur weil Mainz und Nürnberg jetzt abstiegs kanidaten in ihren liegen sind.



DFB Pokal ist das eine Liga was anderes schon immer. Also haltet mal den Balle flach ( hier im forum und beim DBB forum auch) und feuert unser Team an.



Immer das gejammer von den selbst ernannten Trainer. Das nervt so sehr.


Grundsätzlich gebe ich dir Recht was die Beurteilung des Spiels sowie die teilweise verbreitete Panik angeht. Allerdings glaube ich schon, dass der Pokal in diesem Jahr ein wunderbarer Gradmesser für die Form/Stimmung bei manchen Teams ist und bei uns ist das meiner Meinung nach nicht anders. Wir haben gegen tief stehende Gegner einfach immer noch große Probleme, egal ob das jetzt in der Liga gegen Sandhausen oder im Pokal gegen Wehen war, der Wettbewerb macht für mich da keinen Unterschied.

Ich habe nach dem Spiel gegen Sandhausen auch keinen Galaauftritt gegen Wehen erwartet und die die eine Liga zwischen uns macht da auch keinen Unterschied.



Gegen einen Gegner der mitspielen will und wir dann dadurch Räume bekommen traue ich uns einges zu, spielen wir allerdings gegen einen Mannschaft die hinten drin steht und die Räume dicht macht haben wir nicht viele Mittel um so einen Gegner zu schlagen und ich muss sagen so etwas ist auch verdammt schwer, ich denke dafür gibt es auch kein Patentrezept man hat beispielsweise bei der WM gesehen wie schwer sich die deutsche Mannschaft gegen Agerien getan hat. Des weiteren denke ich uns fehlt es in der Offensive ein wenig an Kreativität und leider auch an Qualität, dies ist allerdings nicht einfach mal so zu ändern und mit geringen finanziellen Mittel um so schwerer. Ich hoffe darauf das eingie Erstligaspieler nach der Vorbereitung ihren Platz im Kader verloren haben und jetzt für uns verfügbar werden und sei es nur per Leihe. Mit dem vorhandenen Personal traue ich uns schon zu eine solide Saison zu spielen für den ganz großen Wurf wird es aberwohl nicht reichen.
 
Ist ja kein Problem ,wenn man Probleme hat gegen Tiefstehende Gegner. Solange man selbst oft zu NULL spielt garantiert das schon mal 1 Punkt . Man darf sich nur nicht einlullen wie schon oft gesehen .
 
Gegen einen Gegner der mitspielen will und wir dann dadurch Räume bekommen traue ich uns einges zu, spielen wir allerdings gegen einen Mannschaft die hinten drin steht und die Räume dicht macht haben wir nicht viele Mittel um so einen Gegner zu schlagen und ich muss sagen so etwas ist auch verdammt schwer, ich denke dafür gibt es auch kein Patentrezept man hat beispielsweise bei der WM gesehen wie schwer sich die deutsche Mannschaft gegen Agerien getan hat.
Wenn man das Problem mal genauer betrachtet sieht man z.B. dass viel zu viele unbrauchbare Flanken geschlagen werden. Grad wenn man sich beim Spielaufbau so schwer tut müssen die halt passen, wir haben doch auch die richtigen Abnehmer vorne drin stehn. Dann muss das halt mal schwerpunkt mäßig trainiert werden, genau wie Standards. Und aus der 2. Reihe könnte man auch öfters mal versuchen zu schießen.
 
Man sollte sich auch mal angewöhnen aus der 1. Reihe draufzuhalten. Habe da einige Szenen im Kopf, in denen der Ball lieber nochmal quergeschoben wurde statt einfach mal den Abschluss zu suchen.


Ausgerechnet der unerfahrene Mugosa hat es vorgemacht. Einfach abgezogen und aus der Situation hat Matmour fast ein reguläres Tor erzielt.
 
Ausgerechnet der unerfahrene Mugosa hat es vorgemacht. Einfach abgezogen und aus der Situation hat Matmour fast ein reguläres Tor erzielt.


Richtig. Zwar wirklich kaum Ballkontakte, wenn aber doch, folgten sofort Torchancen...

Und Fomitschow macht es bislang mit wenig Spielzeit ebenfalls gut: Genaue Flanken und schon wird's gefährlich...
 
Ich kenne jemanden,der hat uffm betze mal Flitzer gemacht.der hat für 2-3jahre stadionverbot bekommen und müsste um die 450€ bezahlen...
 
Das Video fand ich jetzt ehrlich gesagt schon recht witzig
default_wink.png

Letztlich natürlich schon unnötig und so langsam is bei uns auch mal gut mit den Flitzern, aber wie scusi schon sagt: Da findet andernorts Schlimmeres im Stadion statt als nervige Flitzer.

Ein längeres Stadionverbot sollten v.a. gewaltbereiten/ randalierenden Zuschauern vorbehalten sein...


Bin über Facebook über sein FB Profil gestoplpert. Hat sich als Profilfoto eins reingemacht wo er von vorne weglaufend zu sehen ist und der Ordner hinterherrennt... Alleine für das Foto hat es sich für ihn gelohnt. Geiler Schnappschuss...
 
Vor allem: Wo kommt denn dieser "Trend" auf einmal wieder her? Zwei Flitzer innerhalb von drei Spielen
 
Der in Sandhausen war ja erst nach dem Spiel...



Zu dem in Wiesbaden: Irgendwo auf facebook meinte ein Bekannter von dem Flitzer, dass der eigentlich Nürnberg-Fan sei und nur zum Zweck des Flitzens ein Trikot gekauft und zum Spiel gegangen sei. Keine Ahnung, ob das stimmt.



Mit der Zeit wird das sicher nervig, aber solange die nicht sich nicht aggressiv verhalten sollen sie halt die 10 Sekunden Ruhm genießen und anschließend ordentlich dafür bezahlen (Geld). Gibt sicher schlimmeres als Hausverbote in Sandhausen und Wiesbaden. Und wenn ein echter Lautern-Fan Stadionverbot im FWS riskiert, ist ihm eh nicht mehr zu helfen...



Für mich endet der Spaß definitiv dann, wenn dadurch wirklich ein Angriff unterbunden wird.
 
Oben