[DFB-Pokal, 1. Runde] Hallescher FC - 1. FCK (4:3 n. V.)

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
kenn die zwar nicht, sind mir aber lieber, wie dresden, paderborn, würzburger kicker, die löwen usw.
 

Marcio

Well-Known Member
Wir bekommen auch immer entweder 3. Ligisten, Teams aus dem Osten oder beides...




Hätte lieber mal einen 4/5 ligisten bekommen  wo man relativ sicher weiter kommt. So wird das wieder schwer. Denke grade der Pokal ist wichtig um Zusatzeinnahmen zu generieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 96

Guest
Hätte schlimmer kommen können... Bei Dresden, Rostock und auch 1860 hatte ich Bauchweh und war froh, dass dann nicht wir gezogen wurden.




Mit Halle kann ich leben. In der abgelaufenen Saison 13. der 3. Liga und inzwischen ganze 15 Spieler abgegeben. Die wurden bisher hauptsächlich durch Regionalliga Kicker ersetzt.

Ja, unsere Truppe muss Aufgabe und Gegner ernst nehmen, aber wenn du die nicht schlägst, dann kannst du den Laden dicht machen.






Abseits unserer Partie:

Der DFB sollte ernsthaft überlegen, ob man Dresden gg die Rotzbrühe nicht direkt unter Ausschluß der Öffentlichkeit abhält. Ich befürchte hier wirklich schlimmeres.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Gibt es keine zwei Lostöpfe, Profis und Amateure, mehr? Ist nur noch 1. Bundesliga gegen 1. Bundesliga ausgeschlossen?
 

Klingenstädter

Moderator
vor 7 Minuten schrieb diablo:




Gibt es keine zwei Lostöpfe, Profis und Amateure, mehr? Ist nur noch 1. Bundesliga gegen 1. Bundesliga ausgeschlossen?


Doch, aber damit es aufgeht, sind die Aufsteiger in die 2. Bundesliga und der 15. der 2. Bundesliga im Amateurtopf.
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
vor 47 Minuten schrieb Marcio:




Wir bekommen auch immer entweder 3. Ligisten, Teams aus dem Osten oder beides...




Hätte lieber mal einen 4/5 ligisten bekommen  wo man relativ sicher weiter kommt. So wird das wieder schwer. Denke grade der Pokal ist wichtig um Zusatzeinnahmen zu generieren.


Wir waren doch glaub vor vier Jahren da hinter Heidelberg, Neckargmünd,-Steinbach, -sulm oder wie das hieß.




Halle ist vielleicht ganz gut, da waren schlimmere Kaliber dabei. Ist Engelhardt noch in deren IV?
 

Viktor

Active Member
vor 3 Minuten schrieb Ramser Wildsau:




 Ist Engelhardt noch in deren IV?


Nein, der ist zu Hoffenheim II gewechselt.




Ich freue mich auf Halle. Ein Ostclub, den wir noch nicht hatten. (Gera, Erfurt, Jena haben wir schon durch)
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hatte bis zuletzt auf homburg gehofft. die waren ja auch ziemlich lange im topf. schönes derby, machbar für uns und hätte fans und verein reisekosten und -strapazen erspart.
 

vega

Well-Known Member
Der DFB sollte ernsthaft überlegen, ob man Dresden gg die Rotzbrühe nicht direkt unter Ausschluß der Öffentlichkeit abhält. Ich befürchte hier wirklich schlimmeres.

Denke ich, ehrlich gesagt, nicht. Brisanz bzw Gewalt entsteht ja hauptsächlich zwischen Fangruppen. Glaube, dass die Anhänger von Red Bull einfach daheim bleiben bzw ggf die Empfehlung hierfür bekommen werden.


Dresden gegen Rostock wäre sehr wahrscheinlich schlimmer.
 

TuK_Kugelfang

Active Member
Mich ärgerts.... Am Pokalwochenende sind die Schwiegereltern aus Erfurt hier zu Besuch - und ich muss nach Halle.
default_icon_confused.gif
 Und Zwickau hätte man dann auch gleich mitnehmen können, aber ich muss ja wohl schnell wieder heim zu den Schwiegereltern...
default_icon_rolleyes.gif
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Deine Frau sollte künftig den Rahmenterminkalender in ihre Einladungsplanungen einbeziehen!
default_tongue.png
 Prinzipiell hat man beim Besuch der Schwiegereltern aber ohnehin wenig zu gewinnen
default_sad.png
 
 
Schiedsrichterin: Bibiana Steinhaus (Hannover)

Assistenten: Patrick Schult (Hamburg), Andre Schönheit (Kirchgellersen)

Vierter Offizieller: Eugen Ostrin (Eisenach)
 

Ramser Wildsau

Well-Known Member
PK is auf youtube, kann grad nicht Pasten. Interessant: am Ende des Clips fast 9 Minuten schwarz, warum auch immer.




wichtige Informationen: Pritsche bekam Schraube raus, Heilung muss abgewartet werden, Piossek nach Infekt wieder im Training 
 

Nordteufel

Well-Known Member
Sehe ich ähnlich! Die Mannschaft braucht dringend en Erfolgserlebnis! Ich gehe von einem nicht schönen, sondern erkämpften 0:2 aus.




Tore: Osawe und Stieber!
 

Lenfer

Well-Known Member
Nach all den Kaderveränderungen vor der Saison hat Halle jetzt eine der jüngsten Mannschaften der 3.Liga. Erstaunlich, daß die trotzdem recht ordentlich gestartet sind. Seit der Schmitt dort Trainer ist, haben sie daheim noch nicht verloren und die beiden Unentschieden gegen Chemnitz und Hansa waren unglücklich.




Wäre wirklich schön, wenn unsere Jungs jetzt mal 90 durchgehend gute Minuten auf den Platz bringen und dafür mit der zweiten Runde belohnt werden.
 

Sven1108

Member
Martin Röser war auf dem Gynasium ein paar Stufen unter mir. Hat beim LSC in der Jugend mit Schürrle zusammen gespielt, bis der nach Mainz ist. Ist ein schneller, technisch guter Außenspieler, der allerdings auch sehr verletzungsanfällig ist. Neben dem Platz eher ruhig und ein netter Kerl, auf dem Platz allerdings mal ein Hitzkopf. Hat glaub ich leztes Jahr bei den Kickers mal gg Trier ein richtig übles Frustfoul begangen, dass ich zufällig gesehen hab...




Ist seinem Trainer anch Halle gefogt.
 

wueterich

Well-Known Member
Ich hoffe heute auf einen Sieg für uns, allein wegen der Kohle aus dem DFB-Pokal darf das nicht schief gehen
 

scusi81

Well-Known Member
Auch wenn es sicher einfacherer Lose gab, müssen wir heute unbedingt gewinnen. Zum einen ist das Geld unheimlich wichtig für uns und zum anderen würde eine Niederlage heute die Stimmung im und um den Verein komplett herunterziehen. Dass einige Fans hier nach 2 Spieltagen 6 Punkt und ein Torverhältnis von 10:0 erwartet haben(überspitzt gesagt...) war ja klar (
default_icon_wink.gif
), aber primär muss das für die Mannschaft echt ätzend sein, sich wochenlang in der Vorbereitung zu quälen und danach keine positive Resultate zu erzielen. Ich habe schon den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, aber dieses Selbstvertrauen sinkt schnell, wenn die Ergebnisse nicht stimmen... 




Persönlich hoffe ich, dass man wieder an die 20 Minuten gegen Hannover und der 1. HZ. gegen Würzburg anknüpft und wie ein Favorit - und das sind wir automatisch auf dem Papier - mit großem Selbstbewusstsein in das Spiel geht. Mein Tipp: 3:1 für uns, weil bei Osawe heute der Knoten platzt!
 

ViehliebMA

Well-Known Member
Aufstellung lt. Kicker: Weis - Mwene , Heubach , Ziegler , Aliji - Moritz , Ring - Stieber , D. Halfar, Gaus - Osawe




Ersatzbank: Pollersbeck (Tor), Vucur, Frey, Pich, L. Görtler, Jacob, Zoua
 

Onkel_Helmut

Well-Known Member
Das Ding heute muss um jeden Preis gewonnen werden, damit sich keine Negativdynamik und daraus wiederum eine Abwärtsspirale entwickelt. Halle ist eine Liga tiefer, also darf man ein Weiterkommen bei eigener konzentrierter Leistung grundsätzlich auch erwarten.




Also Buben, nehmt den Gegner ernst, konzentriert euch auf eure Aufgabe und haut alles raus, dann klappt das. Solche Scheiss-Aktionen wie beim Gegentor in Würzburg oder Stellungsfehler èn Masse sind heute im Skript nicht vorgesehen und dürfen auch nicht vorkommen.




Auf gehts!
 

Nordteufel

Well-Known Member
Das Spiel heute ist wirklich wichtig und kann für die gesamte Saison richtungsweisend sein! 




Kungs, haut alles raus was ihr könnt! Rennt, kämpft, spielt, gewinnt! Lasst uns alle zufrieden ins Bett gehen!




Ich bin nervös!
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
Zumindest für heute habe ich eigentlich ein ganz gutes Gefühl.
default_cool.png
Hoffentlich bekommt er die Lücken zwischen Mittelfeld und Abwehr in der Arbeit gegen den Ball endlich mal geschlossen
default_icon_surprised.gif
 

sattom

Active Member
sorry aber das ist DFB Pokal der hat seine eigene Gesetze.




weiterkommen egal wie - von mir auch ein dreckiger Sieg - ist mir sch... egal
 
B

Ballschnellweiterspieler

Guest
RV kann außer Mwene im Kader keiner spielen.


Deswegen wäre der AV so wichtig, damit man da einen Ausfall kompensieren würde. Naja, fiel mir gerade nur auf.
default_icon_razz.gif
 

Oben