This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
um wieviel uhr ist das spiel denn jetzt?
im artikel hier über meinem post schreibt die rp um 15 uhr und im heutigen artikel auch wieder.
von FCK seite hört man immer 15.30.
Reisst den Betze ein. Selbst dir Helden on 98 verlieren .... *duckundweg
was war mit ratinho, verdammt wo war er?
Auf YouTube gibt es von 98 die Spielausschnitte. Habe mir schon etliche angesehen.
Das ist wirklich erstaunlich was die Jungs damals gespielt haben. Das waren noch Flanken und Standards mit denen man was anfangen konnte.
Generell gingen die Spiele ja hin und her. Defensiv waren wir nicht immer sattelfest weil wir doch sehr offensiv waren, aber vorne ging die Post ab.
Wenn ich das Tempo von damals mit heute 3.Liga vergleiche wird einem echt anders. Selbst vor 20 Jahren waren das Welten..
In Brasilien, geschäftlich unterwegs. (laut SWR)
habs auch komplett aufgenommen, dauert nur noch etwas mit dem hochladen.Für Leute (wie mich) die leider nicht vor Ort sein konnten aber das Spiel noch einmal ReLive sehen möchten:
Nett war's - das drumherum mal wieder typisch aktueller FCK (Autogrammstunde hat nichtmal ansatzweise gereicht), aber trotzdem eine kleine Reise zurück in vergangene Zeiten. Schön die alten Gesichter zu sehen und auch zu sehen, wie die sich über uns gefreut haben. Höhepunkt wohl die Bemühungen aller Beteiligten (inklusive der Deutschland-Auswahl), Marco Reich noch zu seinem Tor zu verhelfen Und natürlich die "Deutscher Meister wird nur der FCK"-Gesänge. Und obwohl wir alle wissen, was der Meistertitel letzten Endes für Größenwahnphantasien auslöste und wohin uns das gebracht hat - meiner FCK-Seele tat das heute irgendwie gut.
Beste Szene war noch immer das Reinrobben in den Sechzehner, als er an der Strafraumkante gefoult wurde.
Ich weiß nicht warum, aber ich hatte da keinen Bock drauf. Vielleicht hat es mit den Folgen von 98 zu tun, vielleicht auch nicht.Für so ein Ereignis sind 10.000 Leute eigtl echt arm..
Schade dass der Schiri in der Situation nicht mitgespielt hatBeste Szene war noch immer das Reinrobben in den Sechzehner, als er an der Strafraumkante gefoult wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.