Deutsche Nationalhymne auf türkisch

Ich gründe hiermit den Fußballclub



Küssyrslütürnspor
 
Finde die ganze Aufregung überflüssig - Ströbeles Vorschlag ist absurd und somit keiner ernsthaften Diskussion würdig. Also keine Angst um "das letzte Fünkchen Deutschland"
default_icon_rolleyes.gif
 
ströbele hat mal wieder zu viel gekifft ("Gebt das Hanf frei"). So ein Volldepp
default_smile.png
Als ob es nichts wichtigeres gäbe.... unsere nationalhymne auf türkisch? Entweder er will nur wieder in die Schlagzeilen oder er meint das doch wirklich ernst? naja... zum glück stehen die grünen mit ihrer übertriebenen multi-kulti ideologie ( kommt das wort von idiot? )

ziemlich alleine da.
 
DÖNER FÜR ALLE!!!



default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png








Und was soll man zu diesem Politiker noch sagen!?

Entweder diese Herren verdienen zu viel oder das Koks ist zu billig.
 
das der kerl wähler hat kann ich nochweniger glauben als das wolfsburg fans hat..
 
Ich vermute dahinter nichts anderes als den Versuch eines in Vergessenheit geratenen Politikers, wieder mal auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man positiv denken moechte, koennte man ihm zumindestens zubilligen, dass er versucht die Verkrustungen der Gesellschaft aufzubrechen.



Die Methode ist aber billig. Da kommt eine Meldung aus den USA und ...schwupp... lancieren wir das hier in Deutschland auch mal. Nach der Gleichung Hispanics in USA = Tuerken in Deutschland. Dabei offenbart der Mann aber nur seine Ignoranz. Die Hintergruende der Bestrebungen in den USA sind naemlich ganz andere. Die Hispanics (Lateinamerikaner) sind zu einem wesentlichen Bestandteil der Gesselschaft in den USA geworden. Das ist mittlerweile so stark, das Spanisch schon fast die zweite Amtssprache geworden ist. Die suedlichen Staaten in den USA sind schon zweisprachig, viele Schilder sind in Englisch und Spanisch und man kommt mit Spanisch sehr oft sogar weiter als mit Englisch. Der World Almanach, ein von US-Behoerden jaehrliches rausgebrachtes Buch mit allerlei Statistiken, zeigt auf, das bis zum Jahre 2040 mehr Menschen in USA spanisch als englisch sprechen werden. Das hat was mit der Zuwanderung und den Geburtenraten zu tun. Der Hispanic ist ein ambivalentes Wesen (wenn ich dies so salopp sagen darf). Auf der einen Seite ist er stolz auf seine Abstammung und die Kultur seines Landes, die reich und vielfaeltig ist, auf der anderen Seite ist er aber auch US-Amerikaner. Der US-Amerikaner in Ihnen symbolisiert das was er ist und der Hispanic (Mexikaner, Kubaner, etc.) das wo er seine Wurzeln hat. Aus diesem Grund macht es fuer USA schon Sinn sich darueber Gedanken zumachen wie diese Phaenomen in Zukunft in das Konzept USA zu integrieren ist. Verschiedene Sprachen in einem Land gibt es uebrigens auch in der Schweiz. Und da laeuft das ohne Probleme.



Mit den Tuerken in Deutschland hat dies ueberhaut nichts zu tun. Also Hr. Stroebele, in Zukunft oefter man nachdenken, bevor der Publicity-Knopf wieder gedrueckt wird.
 
Oben