Der "Wir-schaffen-den-Aufstieg" weil... -Thread

Larilson

Well-Known Member
Lange Gesichter im Training, elende Diskussionen im Forum, miese Stimmung überall. Wir sind Dritter und wir rocken das Ding - im Zweifel in der Relegation!!! Hier soll jetzt mal für Umfeld und Mannschaft ein"Positiv-Thread" eröffnet werden, der uns allen - Zuschauern und Mannschaft - den nötigen Mut macht.



Ich fange an!

Wir schaffen den Aufstieg, weil...



... immer noch das 2. beste Team der Rückrunde sind!

... ich beim Finale gegen Ingolstadt wieder auf dem Betze bin und das Ding genauso gerockt wird, wie das Herzblut-Finale gegen Köln (wo ich auch war)!

... unsere Jungs aus den Fehlern der letzten Spiele gelernt haben!
 
... wir dran sind.
default_biggrin.png


... wir beim Fussballgott noch Guthaben haben.
default_wink.png


... ich will.
default_icon_mrgreen.gif
 
... weil echte Lautrer niemals aufgeben

... wenn alle wollen wir Kämpfen und Siegen können

... um in Liga 1 weiterhin eine Dauerkarte zu haben

... dass der Trainer diese Liste in die Kabine hängt und die Spieler das verinnerlichen
 
...weil die Chancen besser sind als die Stimmung

...weil WIR jetzt die Jäger sind

...weil wir das bessere Team haben!
 
...weil ich mich hoffentlich mit allem, was ich geschrieben habe kolossal irre und es doch einen Hauruck-Effekt in unserer Mannschaft gibt.

...weil die Mannschaft durch eine Klasseleistung mir und den anderen, die die Hoffnung schon aufgegeben habe, selbige wieder zurückgibt.
 
...weil die 1. Liga, nach einem Schnellverfahren, bereits ab der Saison 2015/2016 mit 20 Mannschaften besetzt wird
 
...weil Darmstadt die Hosen voll hat und noch 4 Punkte holt

...weil Ingoldstadt abkackt und beide Spiel vergeigt

...weil Lautern mit Darmstadt direkt hoch geht
 
...weil wir da rein gehören

...weil SK und MS gute Arbeit geleistet haben und sich das endlich auswirken muss

...weil es Fürth damals auch erst im 3. Anlauf geschafft hat

...weil Juve heute gegen Real Madrid ins Finale kommt

...weil ich mich so gerne irren würde

...weil ich, wenn wir aufsteigen hier in Mexico City einen Fan Club aufmache
 
...weil es uns fast ganz fussball deutschland gönnen würde und uns die daumen drückt (sag ich jetzt mal so einfach
default_wink.png
)

...weil wir besser in sportschau und sportstudio passen als in hattrick 2. bundesliga

...weil die bayern wieder einen gegner brauchen
 
...weil ich meinem türkischen Kollegen versprochen habe, ihn nächste Saison zum Heimspiel FCK - Bayern mitzunehmen...
 
...weil ich gestern das CL Spiel beim Stand von 1:2 ausgeschalten habe und als ich am Handy die Kicker Seite aktualisierte, gesagt habe: "Wenn es jetzt 3:2 für Bayern steht, steigen wir auf". Seite wurde aktualisiert und es stand 3:2. Noch Fragen?
 
Jetzt glaube ich definitiv daran


Ich würde sogar in Kauf nehmen, dass Juve das Ding auch holt... Und das zu schreiben kostet mich als Fan der einzigen italienischen Mannschaft, die das Triple geschafft hat, gaaaaaanz viel Überwindung... Was man nicht alles für den FCK tut... ?
 
...extra zwei Wochen Heimaturlaub mache, um beim letzten Spiel dabei sein zu können und zur Not auch noch für die Relegationsspiele. Ich will es einfach und habe Bock auf Party:





<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/cutekkal5RY?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
...weil wir das stärkste Team der Liga haben

...weil wir den mit Runjaic einen 1.Liga reifen Trainer haben

...weil der Gerry den nächsten Schiri der gegen uns Pfeift vom Empire state Building wirft

....und weil alles außer Lautern Scheisse ist!!!
 
...ich heiß wie Frittenfett auf einen Auswärtssieg im Erzgebirge bin!!

...die Mannschaft noch heißer darauf ist!!!

...wir immer noch der geilste Verein weit und breit sind!!!
 
Oben