Der Tennis-Thread

nicht gedacht, dass sie nach diesem zweiten satz das ruder nochmal rumreisst. die amis...als sie den pokal hochreckt, ist das stadion so gut wie leer und irgendwie hab ich das gefühl, dass eine steffi graf die heutigen spieler alle noch vom platz fegen würde.
 
vor 2 Stunden schrieb DrBETZE:




nicht gedacht, dass sie nach diesem zweiten satz das ruder nochmal rumreisst. die amis...als sie den pokal hochreckt, ist das stadion so gut wie leer und irgendwie hab ich das gefühl, dass eine steffi graf die heutigen spieler alle noch vom platz fegen würde.


Möglich, aber hätte sie gegen das heutige Powertennis wirklich eine Chance?! 
 
ich schau ja nicht mehr oft tennis aber mir kommts so vor, als hätte sich dieser sport kaum weiterentwickelt. im gegenteil, wenn ich mich so zurückerinnere, fand ich die spiele damals mit lendl, becker, mcenroe, graf navratilova und wie sie alle hiessen, besser und intetessanter, als das, was man heutzutage so sieht.


liegt vielleicht aber auch daran, dass es damals mehr typen gab als heute.
 
jetzt hätt ich auch mal gerne wieder ein tennis match geschaut und dann kommt das zeitgleich mit der wm übertragung.
 
Interessiert dich wirklich das Spiel um Platz drei? Ich finde, dieses Spiel gehört abgeschafft. Als Teilnehmer hätte ich nach einer Niederlage im Halbfinale keinen Bock mehr!

Als Zuschauer genieße ich heute Wimbledon! Tennis ist toll :smile:
 
wir sind halt eingeladen und schaun dort wm, sonst hätte ich hin und hergezappt.
interessant isses natürlich kaum aber schaun möcht ichs trotzdem.
 
Die Jungs waren so sch.... Geil drauf, die konnt keiner stoppen und alle verpennen was zu übertragen,
es gab ja streams bei denen sie zu sehen waren, hab mich 2 x bei Euro beschwert,
dass noch nicht mal Stach und Becker ein Wort darüber verlieren, wo doch Becker Headcoach Daviscup ist
und die Jungen doch kennen müsste. Sie da nach der 2. Beschwerde, da waren die Jungs im Halbfinale,
ein 2 Min Bericht und das wars, mir scheint die sollen dem Duo Struff / Pütz keinen Druck machen dürfen.
Ich hoffe die kommen auf den kommenden Belägen auch richtig weit, damit die nicht mehr an denen vorbei können.
 
Hätte es ihm auch so dermaßen gegönnt. Aber Djokovic war auch sensationell!

Ein Wahnsinnsfinale, das keinen Verlierer verdient gehabt hätte.
 
Ich hoffe für ihn, dass sein Körper noch etwas hält und er noch einmal die Chance bekommt, in Wimbledon anzugreifen.

Soll er die French Open wieder sausen lassen und die Zeit zur Regeneration nutzen.
 
da ist mir zverev gerade sympathisch geworden, dann rastet der so aus und schlägt auf den schiristuhl ein, sodass der schiri sichtlich schiss bekam.

nicht mehr ganz dicht!
 
Hat der schon wieder mitten in der Nacht gespielt, gabs ne Strafe oder warum hat er sein Einzel heut Nacht abgesagt.
 
Finde den Typ schon immer unsympathisch, einfach ein Idiot der gut Tennis spielen kann.
Ich hoffe auch, dass er etwas länger gesperrt wird.
 
keine ahnung, was vorgefallen war aber er sollte seine wut nicht so rauslassen, dass der schiri angst um seine füsse hat.
 
Eigentlich ist gar nichts vorgefallen, war für mich eigentlich eine unabsichtliche Fehlentscheidung.

War halt der entscheidende Satz und es stand 6-8. Dadurch, dass der Schiedsrichter den Ball drin gesehen hat (für mich war er aus), stand es dann 6-9, nicht 7-8. Den anschließenden Ball haben sie dann verloren und das Spiel war aus.

Zverev geht auch normal ans Netz und gratuliert den Gegnern, aber als er dann zum Schiedsrichter geht, dreht er auf einmal durch und schlägt auf den Stuhl ein.

Edit: Hier habe ich es noch einmal besser gefunden, da sieht man es am Stück. Bei dem anderen Video fehlte noch einer der Schläge und auch das zwischen den Beleidigungen und den Schlägen.

 
Zuletzt bearbeitet:
hätte er keine fehler im spiel gemacht, wären sie wohl eine runde weiter gekommen.
also erstmal an die eigene nase fassen!
durch die eine fehlentscheidung, sofern es eine war, sind sie bestimmt nicht ausgeschieden.
 
Vor allem sollte er mal ein Anti-Agressions-Training machen. Verhält sich wie ein Kind!

Man kann auch so wie sein Teampartner protestieren - einfach dem Schiedsrichter nicht die Hand geben und gut ist.
 
Zumindest hat er sich entschuldigt:


Naja, Worte sind das eine, Taten das andere.
 
Es Bobele durfte heute gleich für 2,5 Jahre einfahren, wobei die Richterin gesagt hat, er darf nach 1,5 Jahren raus auf Bewährung.


 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es gut, dass es keinen Promibonus gab, allerdings wird Boris sich umschauen, 2 Mannzellen und Hardcoreknast mit vielen Drogenabhängigen, da weht ein andere Wind als bei Hoeneß seiner Strafe in Deutschland
 
Jan-Lennard Struff hat mit 33 Jahren völlig überraschend sein erstes Masters-Finale erreicht und spielt nun in Madrid gegen den Spanier Carlos Alcaraz (Nummer 2 der Welt).

 
Oben