Der Tablet Thread

Nein, Sky hat da einen Riegel vorgeschoben. Ich kann auf dem TV alles vom Handy spiegeln, sobald ich aber die SkyGo App starte und auf Play klicke, kommt ein Hinweis "Die Wiedergabe auf einem externen Display ist nicht erlaubt".

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
Finde ich nebenbei gesagt echt super :hatchingchick: Ansonsten läuft bei dem Laden nix ...asynchrone Ton-/Videospuren, Verbindungsprobleme, komplette Streamabbrüche wie in unserem Spiel gegen Kiel :pileofpoop:....aber so etwas technisch-hochanspruchsvolles bekommen sie dann doch hin. Ist ja aber auch klar, handelt es sich dabei doch eher um Dienst gegen- und nicht am Kunden.
 
Gibt es keine Sky Go oder Sky Q App für den Fernseher? Dann wäre das Tablet doch überflüssig?
Natürlich haben auch einige TV-Anbieter die SkyGo-App drauf, aber am TV schaue ich das Spiel dann lieber linear, da es in besserer Qualität und nicht zeitverzögert ausgestrahlt wird.

Nur wenn z.B. wegen Gewitter der Empfang eingeschränkt war, habe ich alternativ SkyGo am TV genutzt.

Gesendet von meinem Mi 10T Pro mit Tapatalk
 
Oben