Der neue Vorstand [Spekulationsthread]

Ralf Becker wäre meiner Meinung nach ne vielversprechende Lösung. Hat en Auge auf die Jugend und scheint kein Ja-Sager, wenn man den Berichten Glauben schenkt.




Hoffentlich gibts bald, in welche Richtung auch immer, ne Vollzugsmeldung.
 
wenns denn so wäre, die Meldung ist vom 19.01. da war genug Zeit alles zu regeln und vollzug bei uns zu melden
 
vor 13 Stunden schrieb scusi81:




 




Um es salopp auszudrücken: Die werden sich da oben sicher nicht den ganzen Tag lang die Eier kraulen... Hört man zu viel, ist es falsch (s. Abel), hört man nichts, ist es auch falsch.




 




Die sollen das von mir aus alles im Hintergrund machen und erst etwas vermelden, wenn es unter Dach und Fach ist, was mir persönlich auch lieber ist. Sonst zählt erstmal nur das Spiel am Wochenende.


Es geht ja nicht darum, dass man nichts hört, liest ect. Es geht darum das wir in ein paar Std April haben und immernoch keine Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Und ewenn wir im Juni auch noch den Status Quo haben, haben wir ein Problem.
 
vor 2 Minuten schrieb tripperjockel:




Montag ist wohl erst mal Schluss für Kuntz: http://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2016/04/1-fc-kaiserslautern-trennt-sich-vorzeitig-von-vorstandschef-stefan-kuntz




Gesendet per Brieftaube


"Als Kuntz-Nachfolger an der Vereinsspitze werden der aus Kaiserslautern stammende Ex-Schiedsrichter Markus Merk und auch Fredi Bobic gehandelt."




Bobic? Ich bin mal in die Kirche!
default_icon_neutral.gif
/emoticons/mellow@2x.png 2x" width="19" height="19" />
 
Das scheint mir die vernünftigste Wahl zu sein!




Hoffentlich bleibt es bei den drei Punkten gegen Sandhausen und sowohl Kuntz als auch Vereinsoffizielle im Übrigen (Riesenkampff, Abel, alle anderen in und um den Verein) verhalten sich danach einigermaßen professionell, erwachsen und ruhig, damit man einen glatten Übergang bewerkstelligen kann. Egal wie man zu Kuntz stand und steht, der Verein muss weiterleben. 




Bobic ist hoffentlich ein verspäteter Aprilscherz.
 
Fredi Bobic ist ja immerhin Experte bei Sport1. Vielleicht also gibt es dort wohlmeinende Reporter, die ihren Experten im Gespräch halten wollten.
 
Versteh jetzt nicht ganz was einen Schiedsrichter wie Merk mehr für diesen Posten qualifiziert als einen Profifußballer wie Bobic. Ich kann langsam diese unterschwellige Ablehnung jeder Person nicht mehr ertragen die keinen "Stallgeruch" hat. Duffner doof, Stöver gut. Bobic doof, Merk gut.








Null Bezug zu Qualifikationen aber Hauptsache mal 4 Min "Fritz Walter" in der Betzenberg Kantine am Stück gerufen...








Spreche da niemanden speziell an. Ist einfach eine generelle Sache die hier seit Jahren sein schwachsinniges Unwesen treibt... und die Reaktion auf Bobic (ob gerechtfertigt oder net) zeigt das mal wieder
 
Das war vielleicht ein ganz ordentlicher Stürmer, aber doch auch das personifizierte VfB-Sauschwowe-Saugsicht. Und der soll jetzt unseren FCK führen? Das geht nicht.
 
Was hat Bobic bislang gerissen, nix er hat viel mehr den Niedergang des VFB eingeleitet
Noch zu Mueller, auch gross angekuendigt er habe gut Baelle zuspielen trainiert, ich seh nix davon










Mag ja alles sein... Aber was hat Markus Merk gerissen? Elfmeter Szenen kommentiert. Oder Stöver im Vergleich zu einem lange Zeit in der ersten Liga etablierten Duffner? Ich will mich hier auf keine Seite stellen aber in unserem Umfeld ist jeder ohne Lautrer Vergangenheit bereits verbrannte Erde.








Auch ein Grund warum man hier niemand mit wirklicher Qualität hinbekommt





Denn wenn man einen solchen Mann will dann hat er eine Sache definitiv nicht... ne Lautrer Vergangenheit!
 
Als VV brauchst du nix gerissen zu haben, da brauchst du Netzwerke und geschaeftlichen Ueberblick und das alles hat Merk
 
Was ist daran Lachhaft er hat wohl im geschaeftlichen Bereich mehr drauf als Kuntz 




1. selbststaendiger Unternehmer




2. grosse er Erfahrung durch die Indienhilfeorganisation, dadurch auch wie man Gelder generiert.
 
vor 29 Minuten schrieb playerred:




Was ist daran Lachhaft er hat wohl im geschaeftlichen Bereich mehr drauf als Kuntz 




1. selbststaendiger Unternehmer




2. grosse er Erfahrung durch die Indienhilfeorganisation, dadurch auch wie man Gelder generiert.


Zudem wird Merk wohl eher für den Marketingbereich geplant sein,denn dort gibt es genug zutun, verstehe die Aufregung nicht.




Bobic ?
default_icon_cry.gif
 
Ihr müsst euch zwischen den beiden entscheiden. Einer von beiden wird diese Woche vorgestellt.
default_wink.png
/emoticons/wink@2x.png 2x" width="20" height="20">


Gesendet per Brieftaube
 
Und hier ist ihr Herzblatt....äh Vorstand. Die nächste Tage werden spannend und ob es die genannten Personen werden sei mal dahingestellt.


Ich rechne mit einem der bisher nicht genannt wurde und völlig unbekannt ist. So wie Eichin bei Werder.


Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
Mittlerweile ist es mir eigentlich völlig egal, wer es wird. Man kann es eh nicht vorhersehen, ob es mit der Person im Endeffekt passt. Preetz wurde auch mehrmals (zurecht) kritisiert und hat es nun geschafft dem Trainer eine Mannschaft  hinzustellen, die sogar um die CL-Plätze spielt.




Im Fußball braucht man eben auch das nötige Glück, um erfolgreich zu sein, besonders dann, wenn man finanziell kaum Handlungsspielraum hat. Bei SK ging es am Anfang ja auch gut und hatte mit Sam, Ivo und Lakic ein glückliches Händchen bewiesen. Aber was bringen dir die besten Spieler, wenn es auf dem Feld nicht läuft oder wer hätte gedacht, dass der BVB so eine  Hinrunde in der letzten Saison hinlegt?




Mir ist es zu einfach den Finger auf eine Person zu richten. KF sagte es ja quasi vor dem Spiel im Sky - Interview: Es ist die Arbeit des gesamten Vereins zu bewerten und nicht die einzelner Personen... 
 
Dann wird es wohl tatsächlich auf Bobic hinauslaufen. Das erklärt auch warum Sport1 als erstes mit der News kam - Bobic ist momentan bei denen angestellt.
 
vielleicht hat er aber auch die gelegenheit genutzt und bringt sich selbst ins gespräch, nutzt halt das dsf dafür.
 
Stöver, Dufner, Becker gerne. Sogar Heldt würd ich nehmen. Aber bitte nicht Bobic. Der kann gerne weiter mit Helmer und immer-verletzt-Struntz im Fernsehen bleiben, ganz weit weg.




Sollte das mit Kuntz stimmen und er wird morgen gegangen, MUSS im Laufe der Woche der Nochfolger präsentiert werden. Wir sind sonst sportlich handlungsunfähig.




 



vor 2 Stunden schrieb playerred:




2. grosse er Erfahrung durch die Indienhilfeorganisation, dadurch auch wie man Gelder generiert.


Ich kann dieses bescheuerte "Argument" nicht mehr lesen.. Ne Wohltätigkeitsorganisation ist KEIN mittelständiges Unternehmen, ist KEIN FUSSBALLVEREIN!
 
Wieviele VV kommen aus einem Fußballverein, Unternehmen ist Unternehmen, ob mit 5 oder 5000 Mitarbeitern,




immer diese Diskriminierung der kleinen Unternehmer, die mehr leisten als die großen Bosse.




Und ich sage, in einer weltweiten Organisation so einen Posten auszufüllen ist für mich ein mehr an Erfahrung die ein anderer nicht hat
 
Merk wird es laut RP jedenfalls nicht. "


Markus Merk, der in Verhandlungen mit dem FCK stand, ist kein Thema mehr als Vorstandsvorsitzender. Merk konnte sich mit dem Aufsichtsrat nicht über ein Engagement einigen.(zkk)" Quelle RP FB
 
Oben