Der neue Indy ist nur der Auftakt

Chiron

Active Member
Während derzeit fleissig das neuste Indiana Jones-Abenteuer gedreht wird, befassen sich die Bosse der Produktionsfirma «Paramount» bereits mit der Zukunft der erfolgreichen Reihe. Und die heisst Shia LaBeouf.



Hollywoods neustes Lieblingskind Shia LaBeouf spielt im aktuellen Indiana Jones-Abenteuer (Arbeitstitel: «Indiana Jones and the City of the Gods») den Sohn des Peitsche schwingenden Professoren. Tatsächlich ist er auch die Zukunft der Indy-Reihe: Nach Informationen eines Filmblogs hat der 21-Jährige schon einen Vertrag über drei weitere Filme unterschrieben.



Bedeutet das das Ende von Harrison Fords Karriere als Kino-Archäologe? Mitnichten: Auch der «Star Wars»-Darsteller hat sich für drei Filme verpflichtet. Das heisst allerdings auch: Regisseur Steven Spielberg muss sich mit dem Dreh von Indiana Jones 4 beeilen. Immerhin ist Ford schon 65 Jahre alt…



Quelle
 
Oben