Der neue Hertha Schal

suYin

Active Member
860226_gr.jpg




smiley_mini_kotzen.gif
smiley_mini_kotzen.gif
smiley_mini_kotzen.gif
 
Normalerweise würd ich mich jetzt totlachen, aber wir können froh sein wenn bei uns nächstes Jahr net ein Reifenabdruck hinne druff is...
 
Solange nicht Hauptbahnhof drauf steht...



Wie ich diesen Verein verachte, ganz schlimm!
 
Also ich kauf euch die nicht
default_wink.png
In den Hertha-Fanshop bringen mich keine 10 Pferde!
 
Gibt es auch mit Unterschrift von Mehdorn. Die Spiele von Hertha werden dann mit 4 Minuten Verspätung angepfiffen, der Schiri bekommt ne rote Mütze auf und die Linienrichter statt einer Fahne eine Kelle in die Hand.
default_icon_razz.gif
 
Gibt es auch mit Unterschrift von Mehdorn. Die Spiele von Hertha werden dann mit 4 Minuten Verspätung angepfiffen, der Schiri bekommt ne rote Mütze auf und die Linienrichter statt einer Fahne eine Kelle in die Hand.
default_icon_razz.gif
es wurde auch eine initiative "pro hertha" gegruendet. wer mit dem spiel der hertha unzufrieden ist, darf sich beschweren und bekommt im zweifelsfall freikarten fuer union berlin ...
 
aber ich hoffe immer noch, dass das bild nur ein fake ist
default_icon_surprised.gif


Diese Hoffnung muss ich dir leider nehmen, es ist echt, zu finden im Onlineshop. €12,50 soll das Teil kosten. Und ich fürchte, die Berliner werden diesen Schal auch noch kaufen...
 
€12,50 soll das Teil kosten. Und ich fürchte, die Berliner werden diesen Schal auch noch kaufen...


12,50€ .. hirnverbrannt!

Als Werbegeschenk so als Gag... da würd ich es nehmen. Aber wirklich nur als Gag!



Sind die Berliner echt so, daß die sich so nen Schrott kaufen würden?
 
nabend,

also ich bin vom 24.1.-28.1. in der Deutschen Bundeshauptstadt
default_icon_cry.gif
( natürlich mit der Bahn )

Wer das gute Stück haben möchte um Porto zu Sparen einfach per PM
default_wink.png
default_icon_confused.gif
default_biggrin.png


Vielleicht sollte ich gleich ein Dutzend im Herthafanshop kaufen, dann kann ich die an die Herthafreunde
default_icon_evil.gif
aus Karlsruhe nächsten Montag für 20 € das Stück im Gästeblock verkaufen
default_icon_razz.gif
default_biggrin.png
 






naja,

muss man immer von 2 seiten sehen.



den fans ist halt auch dran gelegen, dass ihre mannschaft nen guten kader hat usw.



und dafür zahl der sponsor ne menge geld.

und hat sich bestimmt auch das recht erkauft auf dem schal vertreten zu sein.



die frage ist hier allerdings das WIE.



der obere ist wirklich die härte, beim unteren gehts eigentlich noch.



vielleicht hätte die bahn auch auf ihre farbe verzichten können, selbst t-mobile macht es wenn es passt.





die lösung von schalke finde ich da schon irgendwie besser...



http://cgi.ebay.de/Neuer-SCHAL-Scha...ryZ27116QQrdZ1QQssPageNameZWD7VQQcmdZViewItemhttp://cgi.ebay.de/Neuer-SCHAL-Schalke-04-S04-Gazprom_W0QQitemZ160076939533QQihZ006QQcategoryZ27116QQrdZ1QQssPageNameZWD7VQQcmdZViewItem





aber bitte nicht falsch verstehen:

ich will sowas auf keinen fall bei uns sehen!!
 
default_laugh.png
:lol: Also eigentlich tun mir ja die Hertha-Fans ein wenig Leid. Ich glaub der Schal wird wieder ganz schnell in der Versenkung verschwinden.
default_biggrin.png
 
Weiß net so Recht was ich davon halten soll...
default_icon_rolleyes.gif
Ich mein wenn´s meinem Verein hilft, und es steht ja schließlich auch aufm Trikot!
default_icon_neutral.gif
 
Sind die Berliner echt so, daß die sich so nen Schrott kaufen würden?


Zu Hertha geht ziemlich viel Eventpublikum, ich bin sicher, dass viele von denen z.B. den Unterschied zwischen Kaiserslautern und K****ruhe nicht kennen. Und genau dieses Publikum wird es sein, das sich sowas kauft.
 
Oben