Der NBA Thread

Dallas hat die Playoffs verpasst. Die letzte Chance haben sie hergeschenkt und Ersatzspieler spielen lassen, damit sie beim Draft mit großer Wahrscheinlichkeit 10. werden und ihren Pick behalten dürfen. Schon kurios.

Das Management scheint einige Fehler gemacht zu haben
 

Diese Tradition, dass im US-Sport (außer in der NHL) der Besitzer die Trophäe als erster hochheben darf, ist für mich symbolisch jedesmal aufs Neue der Höhepunkt der Abscheulichkeit.
Und den besten Basketball der Welt sieht man im Video keine Sekunde.

Aber mir gefällt der Salary Cup!

„When is Parade? Friday? Noooo, i Need to Go home.“

 
Zuletzt bearbeitet:
Wagner hat Boston gerade 27 Punkte eingeschenkt. Und ich spreche von Moritz! Sein Bruder - eigentlich für die Punkte zuständig - kam auf 17. Starke Leistung von beiden.
 
Die Wagner Brüder, Theis und Schröder performen unglaublich stark momentan. Theis könnte mit den Clippers tatsächlich eine starke Rolle spielen. Hat ja recht starke Mitspieler.

Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
 
Doncic gestern mit 73 Punkten, bei 76 (!) Prozent Trefferquote insgesamt, 61,5 Prozent aus dem 3er-Bereich.

Unfassbare Zahlen. Nur 3 Spieler haben in einem Spiel mehr Punkte erzielt. Keiner hat so viele Punkte geschafft mit so einer Quote. Beim sogenannten GameScore - einer Zusammenfassung (und Gewichtung) der Statistiken eines Spielers liegt Lukas Leistung von gestern historisch auf Rang 2. Nur His Airness, Michael Jordan, war mal minimal besser.
 
Wembanyama hat heute Nacht 23 Punkte, 15 Rebounds, 8 Assists und 9 Blocks aufgelegt. Er hätte somit fast ein "Quadruple-Double" (2-stellige Ausbeute in 4 Kategorien) geschafft, was seit 30 Jahren kein Spieler mehr erreicht hat. In seiner ersten NBA-Saison. Was für ein Alien! Hoffentlich bleibt er von Verletzungen verschont.
 
Oben