Der "Mein Bild des Tages"- Thread

Jonny

Well-Known Member
Dachte mir, dass ich auch hier einen solchen Thread eröffnen könnte. Postet hier eure Bilder des Tages, egal ob emotionale, schockierende, lustige oder andere Bilder.



Gefunden...Dank nochmal an Klinge:



http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...9B83790977B1232BE9~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlhttp://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135470AA600A7D04B278528/Doc~E3E3214B5C630489B83790977B1232BE9~ATpl~Ecommon~Scontent.html



%7BC68F318D-7167-4F76-A960-68C073D60644%7DPicture.jpg
 
Postet hier eure Bilder des Tages, egal ob emotionale, schockierende, ...


aber bitte keine zerfetzten leichen oder ähnliches.



denke das thema passt auch besser ins fotoforum,

schockierende bilder sind wohl hier im FUNbereich net so angesagt
default_wink.png
 
Gerade in der Zeit gesehen...



Wer nach dem Betrachten eines solchen Bildes weiterhin für irgendeinen Krieg ist...



foto22oa4.jpg
 






Gegen Cleveland Williams errang Muhammed Ali 1966 einen K.o-Sieg. Der Fotograf Neil Leifer machte die Aufnahme aus einer Höhe von 24 Metern, das Bild wurde kürzlich zum besten Sportfoto des 20. Jahrhunderts gekürt.
 
image_slshow_einzel_0_82.jpg




"Ich beobachte an diesem 20. Oktober das klassische Ost-Derby in der Fußball-Regionalliga zwischen Rot-Weiß Erfurt und Dynamo Dresden, es wird 2:2 enden. Erfurt hat gerade eine nahezu 100-prozentige Torchance vergeben. Enttäuschung, Fassungslosigkeit, Vorwürfe auf beiden Seiten, weil die einen nicht getroffen und die anderen so fahrlässig verteidigt haben. Die Spielszene, aufgenommen aus der luftigen Höhe eines Flutlichtmastes, spiegelt eine Fülle unterschiedlichster Emotionen wider, wie man sie selbst auf dem Fußballfeld selten so geballt sieht."



Sascha Fromm, 40, Riechheim, Thüringer Allgemeine



Quelle: kicker.de



die slideshow mit allen einsendungen zur wahl zum sportfoto des jahres ist wirklich empfehlenswert, da sind einige gute bilder dabei, aber das hier ist mein favorit.
 
0,1020,1617353,00.jpg




"Immer diese Rostbratwurst. Wäre ich doch nur Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz geworden. Ich will doch endlich mal Saumagen."
 
ist zwar nicht von heute sondern von vor zwei wochen, aber....wer erkennts?

1002779v.jpg




default_wink.png
 
Oben