G
Guest
Guest
Ich hab mir gedacht, man macht mal so nen Fred auf in dem man alle neuen Ideen für Fangesänge Posten kann. So, dass nicht alle 2 Tage en neuer Fred gemacht wird.
Hab auch schon die erste Idee xD und weitere Folgen bestimmt.
Melodie von Go-West:
Lautern! Ist das Herz der Pfalz
Lautern! Ein Schuss dann Knallts.
Lautern! Du bist mein Verein.
Sooooooo schön kann Siegen sein.
Das ganze erstmal aufm Auswärtsspiel versuchen und dann versuchen auf die West zu übertragen.
Was haltet ihr davon?
TG
Sascha
PS: Ich fänds aber auch schon richtig geil, wenn wir endlich mal wieder ein paar von unseren alten gesängen aus der Kiste holen.. z.B so wie gegen Osnabrück.. da wars richtig abwechslungsreich und die perfekte Mischung zwischen alten und neuen Liedern.
We Love You K-Town könnte man wieder zu nem richtig langen Dauergesang werden lassen mit 4-5 durchgängen, das wär der Hammer.
Hab auch schon die erste Idee xD und weitere Folgen bestimmt.
Melodie von Go-West:
Lautern! Ist das Herz der Pfalz
Lautern! Ein Schuss dann Knallts.
Lautern! Du bist mein Verein.
Sooooooo schön kann Siegen sein.
Das ganze erstmal aufm Auswärtsspiel versuchen und dann versuchen auf die West zu übertragen.
Was haltet ihr davon?
TG
PS: Ich fänds aber auch schon richtig geil, wenn wir endlich mal wieder ein paar von unseren alten gesängen aus der Kiste holen.. z.B so wie gegen Osnabrück.. da wars richtig abwechslungsreich und die perfekte Mischung zwischen alten und neuen Liedern.
We Love You K-Town könnte man wieder zu nem richtig langen Dauergesang werden lassen mit 4-5 durchgängen, das wär der Hammer.