Der FCK wird ...

Der FCK wird ...

  • 1.-3.

    Stimmen: 90 93,8%
  • 4.-6.

    Stimmen: 3 3,1%
  • 7.-10.

    Stimmen: 2 2,1%
  • 11.-14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.-18.

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Anspruch muss sein (wie in anderen Freds schon von mir geschrieben), ganz klar und deutlich Erster zu werden. Und das schaffen wir auch.




Mit Wolf und ohne Jancker. JAWOLL
default_icon_smile.gif
 
Ich habe für den Aufstieg gestimmt, wie (fast) alle anderen auch. Allerdings glaube ich nicht, dass wir Erster werden, Herbstmeister schon gar nicht. Gut möglich, dass wir nach den ersten paar Spieltagen auf Platz acht stehen, das sollte niemanden beuruhigen. Wenn sich das Team auf den Zweitligaalltag eingestimmt hat, werden wir genug Punkte holen, um am Ende Dritter zu sein.
 
wird ne harte saison, ist ne gut besetzte zweite liga, ich hoffe, dass wir am ende unter den ersten 3 sind.
 
Wow, ist das Forum gewachsen. Nach 24 Studen schon mehr Stimmen als vor einem Jahr. Sieht so aus als könnten wir die 200 schaffen!
 
platz 3 reicht mir, scheiss auf 1 oder 2, hauptsache aufstieg!!!!
 
Wie kommt den einer auf die Idee das wir 15-18 ter werden? Ah ich weis bestimmt wil jetzt de Sanogo weg ist.
default_icon_rolleyes.gif
 
Ja logisch packen wir das. Der FCK spielt 2007/2008 wieder erstklassig.



Da sind wir uns ganz sicher.



Wenn wir nicht daran glauben würden, hätten wir uns keine Dauerkarten mehr gekauft.
 
ich sag wir steigen auf, zumindest hoff ich es mal ^^ aber die mannschaft hat mich in den spieklen überzeugt,...
 
niemals untergehen
default_wink.png
Nehmt es mir nicht übel nur kann ich auf Grund von Freundschaftsspielen nicht sagen, wie gut wir im Vergleich zur Konkurrenz sind. Daher die ersten 10 Spiele abwarten und danach gebe ich dann meinen Tipp ab
default_wink.png
 
Ich hab auch mal auf nen Aufstiegsplatz getippt, obwohl ich nich gern solche Prognosen abgebe. Ich weiß noch letzte Saison das Ciriaco Sforza Gewinnspiel, mit dem Tipp bis zur Winterpause wo es keinen eindeutigen Sieger gab weil wir 18. wurden:wink:

Aber diesmal bin ich echt überzeugt von der Mannschaft und dem Trainer, da muss es schon mit dem Teufel zugehen falls wir nicht aufsteigen sollten.
 
wir werden ganz klar aufsteigen wenns nach mir geht.Wir sind nach meiner meinung besser als köln und der rest.ALSO KANNS KLAR 1 PLATZ AM SAISON ENDE
 
wir werden ganz klar aufsteigen wenns nach mir geht.Wir sind nach meiner meinung besser als köln und der rest.ALSO KANNS KLAR 1 PLATZ AM SAISON ENDE


Wir wären letztes Jahr Meister und Pokalsieger geworden, wenn es nach den Fans gehen würde
default_wink.png
Zudem würden wir dieses Jahr zusätzlich die Champions League gewinnen
default_wink.png
Übrigens die Formulierung mit "KANNS KLAR" finde ich doch etwas komisch
default_wink.png
sorry nimm mir meinen Post nicht übel
default_smile.png
 
Nimm ich dir net übel aber mir sind halt die beste mannschaft in der 2.liga:smile:
 
Also ich denke auch das wir unter die ersten 3 kommen ! Insgeheim rechne ich eigentlich mit Platz 1... das wäre genial...
 
Wir wären letztes Jahr Meister und Pokalsieger geworden, wenn es nach den Fans gehen würde
default_wink.png
Zudem würden wir dieses Jahr zusätzlich die Champions League gewinnen
default_wink.png
Übrigens die Formulierung mit "KANNS KLAR" finde ich doch etwas komisch
default_wink.png
sorry nimm mir meinen Post nicht übel
default_smile.png


So Ganz gehen
default_smile.png
))







Naja so Umfragen werden im Kreis der Fans vom Verein immer gleich ausgehen. Die Hoffnung ist halt bei fast jedem, dass es mit jedem neuen Jahr besser wird:smile:
 
Wir wären letztes Jahr Meister und Pokalsieger geworden, wenn es nach den Fans gehen würde
default_wink.png
Zudem würden wir dieses Jahr zusätzlich die Champions League gewinnen
default_wink.png
Ganz so ist es nicht. Vor einem Jahr sahen 7% der User den FCK unter den ersten Fünf und fast die Hälfte auf den Rängen 11 bis 18.
 
Ganz so ist es nicht. Vor einem Jahr sahen 7% der User den FCK unter den ersten Fünf und fast die Hälfte auf den Rängen 11 bis 18.


Es geht ums wollen
default_wink.png
hättest du den fans die wahl gelassen zwischen dem 1 und dem 16 platz dann hätte ich mich für den 1 platz entschieden
default_wink.png
 
Es geht ums wollen
default_wink.png
Irgendwie reden wir aneinander vorbei
default_icon_confused.gif
Die Umfrage lautet doch nicht "Der FCK soll ... werden" sondern "Der FCK wird ...".
Man soll also nicht anklicken, was man sich wünscht (da hätte ich letztes Jahr auch nicht auf den Abstieg geklickt) sondern was man erwartet.
 
Ich bin mittlerweile ganz zuversichtlich, dass wir aufsteigen. Die Mannschaft scheint eine Einheit zu sein, außerdem haben wir uns in der Breite wohl verstärkt.
 
Irgendwie reden wir aneinander vorbei
default_icon_confused.gif
Die Umfrage lautet doch nicht "Der FCK soll ... werden" sondern "Der FCK wird ...".
Man soll also nicht anklicken, was man sich wünscht (da hätte ich letztes Jahr auch nicht auf den Abstieg geklickt) sondern was man erwartet.


Ich weiß. Nur war mein Post eine Antwort auf Fck 4-live. Er hat geschrieben, dass wir aufsteigen, wenn es nach ihm geht. Das ist dann doch für mich eher nach dem Motto "Der FCK soll...." anstatt "Der FCK wird". Daher waren meine letzten Post mehr darauf bezogen, was die Fans sich wünschen bzw. was passiert wäre, wenn der wille der fans entscheidend gewesen wäre
 
Ja logisch packen wir das. Der FCK spielt 2007/2008 wieder erstklassig.


Da sind wir uns ganz sicher.



Wenn wir nicht daran glauben würden, hätten wir uns keine Dauerkarten mehr gekauft.


Jawoll, dann am 1. Spieltag nach München, dort 1:0 gewinnen (dann wieder 10 Jahre nicht mehr), und 2008 den Titel abholen ... lol
 
Ich kann den FCK zurzeit nicht richtig einschätzen.Die Testspiele waren zwar super und die meisten Spieler gefallen mir auch ganz gut.Ich bin gespannt wie der Verein sich so macht in Liga 2. Wir können eine super Saison spielen mit nur ein paar Niederlagen und ohne Probleme aufsteigen,oder es geht nach hinten los und man spielt gegen den Abstieg.Es kann alles passieren.Deswegen sollte man die ersten 3 Spiele abwarten.Ich will hier auch keinen schlecht reden oder sowas,nur ich denke,dass die 2 Liga kein Selbstläufer wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben