Der Aufstellungsthread!

Gegen Freiburg würd ich so spielen lassen:



----------------Macho-----------------

--Müller---Ouattara---Beda---Axel------

----------Demai-------Borbely----------

-------Reinert------------Hajnal--------

----------Kara(Pavlo)--Daham--------------



Zur Abwehr:

-Müller gehört einfach zur "Schokoladenseite"

-Ouattara wirkt auf mich sicherer als Bouzid/Schöni

-Beda is klar

-Axel hat die linke Seite zum Rauf- und Runtersprinten



Defensives Mittelfeld:

-Demai ist technisch sehr stark und kann sich in die Angriffe mit einschalten

-Bobby kann dann hinten absichern,das Spiel lesen und leiten



Offensives Mittelfel:

-Reinert ist klar,wenn wir aufsteigen wird er en ganz wichtiger

-Hajnal unser kleiner Spielmacher für den tödlichen Pass



Sturm:

-Pavlo oder Kara, ich kann mich nicht entscheiden, Kara spielt zwar nicht stark in den Spielen, aber ich kann nicht beurteilen, was Pavlo reißen würde

-Daham ist klar, für mich wichtigster Stürmer ohne ihn würde es nicht mal die Hälfte der Chancen überhaupt gebn,wenn er sie dann auch alle machen würde, würd er net bei uns sondern bei Chelsea spieln



Bei 2Toren Führung:

-Kara/Pavlo raus---> Aki/Bohl rein

Bobby,Demai und Aki/Bohl sichern schön das Mittelfeld ab

-Daham raus ----> Halfar rein

Dann werden mit Halfar,Reinert und Hajnal Konter gefahren.



Bei Rückstand:

-Borbely raus----> Villar rein

Nächste Offensivkraft

-Axel raus ---->Halfar rein

Er soll noch Mal für Wirbel sorgen

-Pavlo/Kara raus---->Bohl rein

Vorne nochma en frischen Stürmer bringen
 
Würde mit folgendem Team spielen:



--------------------Macho------------------------

----Müller-------Beda--Bouzid---------Schönheim--

--------------------Borbely------------------------

------Lexa-------Hajnal------------Reinert---------

------------------Daham--Pavlo-------------------
 
Würde mit folgendem Team spielen:


--------------------Macho------------------------

----Müller-------Beda--Bouzid---------Schönheim--

--------------------Borbely------------------------

------Lexa-------Hajnal------------Reinert---------

------------------Daham--Pavlo-------------------




Hab ich mir auch überlegt so zu spielen, aber Demai war mir einfach zu stark in den letzten Spielen.
 
Finde Bohl hat mal ne Chance von Anfang an verdient.



----------------Macho-------------------

---Müller----Beda----Ouattara----Axel----

-----------Demai--------Borbely----------

--------Hajnal--------------Reinert-------

-------------Bohl-----Daham-------------
 
Ich würd gg. Freiburg gerne diese Aufstellung sehn:

--------------------Macho---------------------------

---Müller----Ouattara-----Béda(Schönheim)----Bello---

--------------------Borbely---------------------------

---------Reinert-------Hajnal-------Halfar-------------

----------------Pavlovich---Daham-------------------
 
Glaube nicht, dass Wolf mit Halfar und Pavlovich gleich 2 neue von Beginn an bringt. Ausserem würde ich auf Ouattara gegen die schnellen Freiburger Spitzen auf jeden Fall verzichten. Er ist wichtig gegen kopfballstarke Gegner, aber vor Iashvili und co. ist das nicht zu befürchten.
 
Gegen Freiburg würd ich so spielen lassen:


----------------Macho-----------------

--Müller---Ouattara---Beda---Axel------

----------Demai-------Borbely----------

-------Reinert------------Hajnal--------

----------Karadas--Daham--------------




So würde ich auch aufstellen
default_smile.png
 
meine Elf würde so aussehen:



--------------------Macho---------------

---Demai----Ouattara-----Béda----Bohl---

--------------------Borbely---------------

---------Lexa-------Hajnal-------Reinert--

--------------Karadas----Halfar-----------
 
Guten Morgen!

Also meine Meinung ist,das wir uns zu Hause den 2. defensiven Mittelfelspieler sparen sollten.

Stattdessen würde ich Villar aufbieten,der mir bei 60 sehr gute Ansätze zeigte.
 
Würde mit folgendem Team spielen:


--------------------Macho------------------------

----Müller-------Beda--Bouzid---------Schönheim--

--------------------Borbely------------------------

------Lexa-------Hajnal------------Reinert---------

------------------Daham--Pavlo-------------------




Fänd ich in Ordnung so. Aber eigentlich hat Demai ja auch gut gespielt.... Schwierig zu entscheiden, aber wenigstens haben wir dieses Jahr Alternativen !




Ausserem würde ich auf Ouattara gegen die schnellen Freiburger Spitzen auf jeden Fall verzichten. Er ist wichtig gegen kopfballstarke Gegner, aber vor Iashvili und co. ist das nicht zu befürchten.
Würde auch Bouzid gegenüber Ouattara vorziehen, aus den oben von B-T genannten Gründen.
 
Wer sitz am Montag eigentlich auf der Tribüne? Können ja nur 6 Leute auf die Ersatzbank und außer Riihilathi und Henn sind alle fit.



Wie ich Wolf kenne, spielen wir sicher so:



Macho - Müller,Beda,Quattara,Bellinghausen - Reinert,Borbely,Demai,Hajnal - Karadas,Daham



Ersatz wären dann:



Fromlowitz,Schönheim,Bouzid,Bohl,Villar,Lexa,Simpson,Halfar,Pavolvich,Ziemer



Da sind vier zu viel für die Ersatzbank. Ziemer fällt wahrscheinlich wieder raus, sind es immer noch 9 zu viel, also müssen 3 Leute auf die Tribüne, aber wer?
 
Denke eher, dass WW mit Beda-Bouzid spielen lässt, auch Schönheim hat gegenüber Ouattara m.M. nach den besseren Eindruck gemacht, den Rest vermute ich auch so - die Restlichen für die Ersatzbank wären dann: Flo, Schönheim, Ouattara, Bohl, Villar, Lexa, Simpson, Halfar, Pavlovich, Ziemer (10).



Es dürfen sieben, nicht sechs auf die Ersatzbank, müssten also drei gestrichen werden.



Könnten Ziemer, Simpson und Ouattara sein.
 
Stimmt, 6 Feldspieler + 1 Torwart. Hatte ich verwechselt.

Wenn Simpson nicht im Kadar wäre fänd ich ziemlich bitter. Klar spielt der momentan nicht so gut, aber er ist ein wichtiger Joker für die Offensive, kann ein Spiel auch alleine entscheiden.
 
"Helfen werden aus dem Profi-Kader Florian Fromlowitz, Andreas Gaebler, Daniel Halfar und Marcel Ziemer."



Aus der Rheinpfalz von heute bei den News zu den Amateuren. Wird wohl Halfar am Montag nicht mit dabei sein.
default_confused.png
 
[quote=Rubenbauar;473237

Wenn Simpson nicht im Kadar wäre fänd ich ziemlich bitter. Klar spielt der momentan nicht so gut, aber er ist ein wichtiger Joker für die Offensive, kann ein Spiel auch alleine entscheiden.
 
Tor

Macho



Abwehr

Beda

Demai

Schönheim

Ouattara



Mittelfeld

Hajnal

Reinert

Simpson

Bohl



Sturm

Halfar

Ziemer
 
Wenn mans genau betrachted hat Wolf auch seine Wunschaufstellung wie wir alle, nur hat er die Macht diese auch durchzusetzen:tongueout:
 
So würde ich es heute Abend gern sehen.



--------------------------Macho-----------------------



Müller-------Quattara--------Beda------Schönheim



--------------Borbely---------------------Demai------

--Reinert-------------------Hajnal--------------------



--------------Karadas----------Daham---------------



Ich würd Schönheim lieber sehen als Bello. Bello ackert und rackert zwar wie ein Tier, aber fußballerisch kann er mit Fabi nicht mithalten. Und wenn Fabi kein gelernter LV ist, dann muss man ihn halt dazu ausbilden. In der Nati spielt er das schließlich auch.
 
So würde ich es heute Abend gern sehen.


--------------------------Macho-----------------------



Müller-------Quattara--------Beda------Schönheim



--------------Borbely------------Demai--------------

--Reinert-----------------------------------Halfar---



--------------Karadas----------Daham---------------



Ich würd Schönheim lieber sehen als Bello. Bello ackert und rackert zwar wie ein Tier, aber fußballerisch kann er mit Fabi nicht mithalten. Und wenn Fabi kein gelernter LV ist, dann muss man ihn halt dazu ausbilden. In der Nati spielt er das schließlich auch.


Und wie begründest du die Herausnahme von Hajnal bzw. die Hereinnahme von Halfar?

--------------------Macho------------------------

Demai---------Bouzid--------Beda--------------Bello

-------------------Borbely-------------------------

-Reinert------------Hajnal----------------------Bohl

----------Karadas-----------Daham----------------
 
Und wie begründest du die Herausnahme von Hajnal bzw. die Hereinnahme von Halfar?
--------------------Macho------------------------

Demai---------Bouzid--------Beda--------------Bello

-------------------Borbely-------------------------

-Reinert------------Hajnal----------------------Bohl

----------Karadas-----------Daham----------------


Ups, sorry
default_icon_smile.gif
Wusste doch dass ich jemanden vergessen hab
default_icon_smile.gif
Na dann ist ja ganz klar Hajnal anstelle von Halfar und etwas zentraler natürlich.



Habs sofort abgeändert. Irgendwas kam mir gleich komisch vor.
 
also ich würd heut mal so anfangen:



---------------Macho---------------



--Ouattara-----Beda---Schönheim---



--------Müller---------Borbely-------



--Reinert--------------------Bello----



----------------Hajnal---------------



--------Daham-----------Pavlo-------



Evtl. auch für Ouattara Demai bringen! Und endlich mal dem Pavlo eine Chance geben. Bin nicht gegen Karadas, aber überzeugt hat er mich noch nicht, sodass man Pavlo einfach mal ne Chance geben muss.
 
------------------Macho-------------------

Müller------Beda------Quattara----Bellinghausen

-----------------Demai--------------------

Reinert----------Hajnal------------------Bohl

--------Karadas----------Daham-----------
 
Hier mal meine Aufstellung



------------------Fromlo---------------------



Müller------Quattara-------Beda--------Schönheim



----------------Demai-----------------------------



--------------------Borbely---------------------------



----------Simpson-------------Hajnal-------------------



-------------Daham------------------Halfar------------
 
Oben