der 28. Spieltag

SoccerGirl

Active Member
so kommen wir mal wieder zum sportlichen....



Sa. 01.04.06 | 15:30

Bayern - Köln

Wolfsburg - MSV

M'gladbach - BVB

FCN - Mainz

Bayer - FCK

Frankfurt - Bremen

Hertha - VfB





So. 02.04.06 | 17:30

Schalke - HSV

96 - Bielefeld
 
hab hier mal noch ein paar Daten zum MSV und WOB unter den neuen EX-Weltmeistertrainern:

- In elf Spielen holte "Auge" zehn Punkte, bei Kohler waren es neun.

- So gut sich die Wolfsburger auch gegen die Spitzenklubs präsentieren, so erbärmlich treten sie meist gegen die Abstiegskonkurrenten auf. Spätestens beim Anblick des Restprogramms, bei dem es neben Duisburg noch gegen vier weitere Kellerkinder geht, dürften in der VW-Stadt die Alarmglocken schrillen.

- WOB könnte heute zum ersten Mal auf einen Abstiegsplatz rutschen. Bei denen liegen die Nerven blank glaube ich, die sind dieses Situation einfach nicht gewöhnt.



Ich hoffe mal auf ein Unentschieden, ansonsten wär ein sieg der Duisburger fast noch besser.

Bayern und Bremen sollen bitte ihrer Favoritenstellung gerecht werden und Vittek darf gerne nochmal 3 Buden für Nürnberg machen.
 
Also wenn wir heute nur einen Punkt holen sollten, dann rutschen die aber nicht auf nen Abstiegsplatz...



Da müssen die WOBler schon 0:3 oder höher verlieren.



Aber ich glaube ganz fest an unseren Sieg in Lev
default_icon_evil.gif
 
mir wäre ein Unentschieden bei Bayer schon recht - damit kann man gut leben und unter den Vorzeichen, dass unsere beste IV ausfällt, wäre das mit Sicherheit ein deutliches Zeichen - auch an die Konkurrenz!



Hoffentlich läuft es so wie SG es schon gepostet hat.
default_icon_confused.gif
 
WOB KÖNNTE auf einen Abstiegsplatz rutschen.

Wenn es nicht heute passiert dann halt in den nächsten Wochen.

Als Gegner Duisburg udn KÖln hört sich erstmal leicht an,aber wir haben da auch nur 2 Punkte geholt.



ich weiß auch dass wir selber kein leichtes Spiel haben, von daher macht es nix wenn wir erstmal 16. bleiben.
 
ich sags mal so, an sich müssten duisburg und köln auch mal wieder gewinnen, man kann nicht nur verlieren. wäre mir recht, wenn das gegen wolfsburg ist und duisburg auch am 34ten gegen mainz siegt.
 
bei mainz geht auch nix nach vorne

köln wehrt sich, hoffen wir auf das Bayern-Dusel

wob-Duis scheint ein ganz schwaches spiel zu sein

die bremer tormaschine schwächelt
 
Vier Spiele Sperre für Klimowicz





Hiobsbotschaft für den VfL Wolfsburg. Die Wölfe müssen für vier Spiele auf Diego Klimowicz verzichten. Der Stürmer wurde am Dienstag vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) gesperrt.



Klimowicz war beim Bundesliga-Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem MSV Duisburg in der 61. Minute von Schiedsrichter Lutz Wagner wegen einer Tätlichkeit des Feldes verwiesen worden.



Gegen das Urteil des Richters kann Wolfsburg noch Einspruch einlegen.



sport1.de
 
so schwächt man sich selber. die haben es immer noch nicht kapiert, dass sie da unten drinstehen und wie ernst die Lage ist.

Das man nur noch das tut was für den Verein das Beste ist und sonst alles nebensächlic ist. Sprich sich keine rote Karte einfangen, nicht motzen wenn man nur auf der Bank hockt, sich gegenseitig helfen...
 
hoffentlich merken sie´s NIE, dass sie da unten drin stehen - dann ist nämlich auf einmal alles vorbei, bevor´s wirklich angefangen hat!
default_biggrin.png
:smiley:
 
Veto im "Fall Klimowicz"

Der VfL Wolfsburg hat am Mittwoch beim DFB eine mündliche Verhandlung im Fall des gesperrten Stürmers Diego Klimowicz beantragt. Nach dem Urteil des Einzelrichters war der Argentinier am Dienstag für vier Begegnungen gesperrt worden.

s.gif




Diese Verhandlung beim Sportgericht ist noch nicht terminiert, wird aber für die nächste Woche erwartet. VfL-Rechtsanwalt Christoph Schickhardt sagte: "Wir kämpfen um jedes Spiel, das Diego weniger gesperrt wird. Schließlich war er derjenige, der zuerst attackiert wurde." Der 31-Jährige war beim Punktspiel gegen den MSV Duisburg (1:1) am Samstag in der 61. Minute vom Unparteiischen Lutz Wagner nach Rücksprache mit Assistent Tobias Welz des Feldes verwiesen worden.

s.gif


Sollte das DFB-Urteil Bestand haben, würde der Top-Torjäger der Wölfe erst wieder am vorletzten Spieltag beim VfB Stuttgart zur Verfügung stehen. Lutz Wagner war es kurioserweise auch, der Klimowicz bereits am 2. Spieltag vorzeitig zum Duschen geschickt hatte. Im Gastspiel bei Borussia Mönchengladbach (1:1) meckerte Klimowicz wiederholt und sah die Gelb-Rote Karte.

s.gif


Erfreuliches gibt es zeitgleich aus den Niederlanden zu vermelden, wo Kapitän Kevin Hofland an der Leiste operiert wurde. Nach Angaben der behandelnden Ärzte aus Eindhoven sei der Eingriff "sehr gut verlaufen. Es hat keine Komplikationen gegeben." Kevin Hofland wird in der nächsten Woche in Wolfsburg zurück erwartet.



www.kicker.de





=================



ich hoffe die stellen sich so stur wie bei unserem Protest wegen dem Pokalspiel. Immerhin haben die sich die Szenen angeschaut und die Strafe beschlossen. Wäre also merkwürdig wenn die plötzlich geringer ausfallen würde.
 
Oben