Deniz Naki - wechselt zu Genclerbirligi Ankara

philos

Well-Known Member
Auf Facebook geht das Gerücht Deniz Naki rum...

mit dazugehörigem Shitstorm natürlich
default_wink.png
 
Das ist doch ein absoluter Witz. Das stinkt ja vor lauter Fehler der Zeichensetzung und Grammatik. Zudem ist Naki definitiv KEIN Stoßstürmer und der Verweis auf die "Sportzeitung" ist auch süß. Was soll dieser Fake?!
 
Das ist doch ein absoluter Witz. Das stinkt ja vor lauter Fehler der Zeichensetzung und Grammatik. Zudem ist Naki definitiv KEIN Stoßstürmer und der Verweis auf die "Sportzeitung" ist auch süß. Was soll dieser Fake?!


Unabhängig von der "Quelle":



Würde passen. Flügelflitzer, finanzierbar, solider Zweitligakicker, erfahren aber noch jung.



Kein Kracher, aber jemand, der das Niveau auf den Außen sofort anheben wird.

Gauss und Naki auf links könnten sich ein gutes Duell liefern, der jeweils aktuell stärkere spielt und sie können sich gegenseitig pushen.



Keine Jubelstürme bei mir, aber okay.
 
Hoffentlich ist es nur ein dummes Gerücht, was wollen wir mit dem Kerl?

Der kann sich ja noch nichtmal bei Paderborn durchsetzen und lebt immernoch von einer guten Saison vor 5 Jahren, zudem müssten wir für ihn noch Ablöse zahlen da er bis 2014 Vertrag hat.

Wir brauchen Qualität nicht Quantität!
 
Unabhängig von der "Quelle":


Würde passen. Flügelflitzer, finanzierbar, solider Zweitligakicker, erfahren aber noch jung.



Kein Kracher, aber jemand, der das Niveau auf den Außen sofort anheben wird.

Gauss und Naki auf links könnten sich ein gutes Duell liefern, der jeweils aktuell stärkere spielt und sie können sich gegenseitig pushen.



Keine Jubelstürme bei mir, aber okay.


Auch wenn vielleicht etwas teurer, würde ich WENN dann eher Halfar nehmen.




Hoffentlich ist es nur ein dummes Gerücht, was wollen wir mit dem Kerl?
Der kann sich ja noch nichtmal bei Paderborn durchsetzen und lebt immernoch von einer guten Saison vor 5 Jahren, zudem müssten wir für ihn noch Ablöse zahlen da er bis 2014 Vertrag hat.

Wir brauchen Qualität nicht Quantität!


Vor ein paar Jahren hätte ich ihn auch noch genommen, mittlerweile frage ich mich auch, ob er nicht einfach stehengeblieben ist.



Hier übrigens 'ne ganz interessante Anekdote zum Verhältnis zu seinen Trainern Schubert und Schmidt (aus Sicht aller): Ab Minute 00:48:13 ---> http://www.einslive.de/medien/html/1live/2013/06/03/dokumentation-trainer.xmlhttp://www.einslive.de/medien/html/1live/2013/06/03/dokumentation-trainer.xml
 
Ich glaube ein schneller, dribbelstarker Außenstürmer würde uns gut zu Gesicht stehen. Ob dies jetzt allerdings Naki ist und sein sollte bleibt mal dahin gestellt. Er ist zwar erst 23 Jahre und verfügt über ordentlich Erfahrung, aber er scheint wohl zu stagnieren und der Gang zu Paderborn war wohl eher ein Griff ins Klo. Von seinen Anlagen sicher ein interesannter Mann, aber wohl auch nicht der einfachste Typ.

Im Zweifelfall wäre ich auch eindeutig für Halfar, glaube der hat noch mehr im Tank und seine Leistungskurve zeigt auch nicht nach unten wie es bei Naki zuletztder Fall war.
 
Wir brauchen Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Bei ihm habe nicht das Gefühl, dass er das dauerhaft kann. Sein Ego scheint größer als sein Talent zu sein.
 
Wir brauchen Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Bei ihm habe nicht das Gefühl, dass er das dauerhaft kann. Sein Ego scheint größer als sein Talent zu sein.


Naja das Ego von Ivo war auch nicht gerade klein. So lange die Leistung stimmt ist alles anderes sekundär, des weiteren glaube ich, dass ist die Art wie er Fußball spielt, muss man nicht mögen, aber ich glaube so ein Spielertyp wie Naki würde uns ganz gut tun.
 
Naja das Ego von Ivo war auch nicht gerade klein.


Yo, und bis heute weiß man nicht, ob er zwischendurch verletzt war oder doch nur keinen Bock mehr hatte. Solche Typen passen auf den Betze wie Amri und Co.
 
Oben