DEL Eishockey

playerred

Well-Known Member
Finale ohohoho, Finale ohohoho, Finale ohohoho.
Do hään die Goldfischelcher awwer net uffgebasst heit, schon werre 2:4 verlore unn dodemit abgesoffe.
 

playerred

Well-Known Member
Kannch jo in derre Zeit in Kölle in irgend ä Eck gehe unn heile :tongueout:
Adler is net gleich LU- Ost, also kää Barackeler.
 

playerred

Well-Known Member
Blörre gewinnt in Augsburg 2 : 1 und gleicht aus, damit 2 : 2, sehr schade, da Augsburg die besseren Chancen hatte.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stand nach Spiel 5
Sweep für Mannheim
München gewinnt erneut knapp und steht vor dem 4. Finaleinzug und der Chance auf den 4. Titelgewinn in Folge.

Halbfinale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0 (1:0, 4:1, 4:0, 4:2)
EHC München - Augsburger Panther 3:2 (2:1 OT, 3:4, 1:2 OT, 2:1, 1:0, 14.4., 16.4.*)

Hier schonmal die Finaltermine: 18.4., 20.4., 22.4., 24.4., 26.4.*, 28.4.*, 30.4.*
* falls erforderlich
 

playerred

Well-Known Member
Heut hat die Blörre leider verdient 1:0 gewonnen, starke Augsburger Abwehr aber nach vorne ging nix.
Na das warten wir mal ab, jetzt den Ausgleich machen und im letzten ist alles offen.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stand nach Spiel 6
Sweep für Mannheim
Augsburg erzwingt mit einem 2:0-Heimsieg Spiel 7.

Halbfinale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0 (1:0, 4:1, 4:0, 4:2)
EHC München - Augsburger Panther 3:3 (2:1 OT, 3:4, 1:2 OT, 2:1, 1:0, 0:2, 16.4.)

Hier schonmal die Finaltermine: 18.4., 20.4., 22.4., 24.4., 26.4.*, 28.4.*, 30.4.*
* falls erforderlich
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stand nach Spiel 7
Sweep für Mannheim
München steht zum vierten Mal in Folge im Finale und hat somit die Chance auf den vierten Meistertitel in Folge.
Am Donnerstag startet das Finale, das komplett im 2-Tage-Rhythmus ausgetragen wird.


Halbfinale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - Kölner Haie 4:0 (1:0, 4:1, 4:0, 4:2)
EHC München - Augsburger Panther 3:3 (2:1 OT, 3:4, 1:2 OT, 2:1, 1:0, 0:2, 2:0)

Finale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - EHC München (18.4., 20.4., 22.4., 24.4., 26.4.*, 28.4.*, 30.4.*)
* falls erforderlich
 

playerred

Well-Known Member
Sche... Blörre, mussten die gewinnen, über alle 7 Spiele unverdient.
Alla dann im Finale wegputze, die Blörre.
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stand nach Spiel 3

In Spiel 3 gewann erstmals beim siebten Aufeinandertreffen in dieser Saison das Heimteam.
Plachtas Führungstreffer nach 5 Sekunden war das schnellste Tor der DEL-Geschichte.
Spiel 4 wird, wie bereits Spiel 2, in die SAP-Arena übertragen. Bei Spiel 2 waren 2.800 Adler-Fans in der Halle, bei Spiel 4 werden es vermutlich ein paar mehr werden.

Finale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - EHC München 2:1 (1:2 OT, 3:0, 4:1, 24.4., 26.4., 28.4.*, 30.4.*)
* falls erforderlich
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Stand nach Spiel 4

Die Adler gewinnen auch das vierte Auswärtsspiel dieser Saison beim amtierenden deutschen Meister.
Komme gerade vom Public viewing in der SAP-Arena zurück. Knapp 4.800 Zuschauer haben das Spiel auf dem Videowürfel verfolgt.
Jetzt hat Mannheim 3 Match-Pucks. Den ersten am Freitag in der SAP-Arena.

Finale (Best-of-seven)
Adler Mannheim - EHC München 3:1 (1:2 OT, 3:0, 4:1, 4:0, 26.4., 28.4.*, 30.4.*)
* falls erforderlich
 

playerred

Well-Known Member
Läuft 1/3 2:0 Ole Ole MERC, MERC Ole Ole, Ole Ole MERC, MERC Ole Ole.
Haut die Blörre in die Dose, haut die Blörre in die Dose.
 

playerred

Well-Known Member
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER MERC, NUR DER MERC, NUR DER MERC,
DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER MERC, NUR DER MERC, NUR DER MERC.

Unn Stiller schunn ausgeheilt in doim Eck in Kölle
 
Zuletzt bearbeitet:

Pfalzadler

Well-Known Member
HyM2HQv.jpg


oM2Nlys.png



Da ist er!!! Danke, Danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
hatten die adler noch ein freundschaftsspiel die tage?
deren bus kam mir heute morgen bei bonn entgegen.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wann beginnt denn die saison 19/20?
gibts da schon genaue termine?
wird der erste spieltag freitags sein?

gibt für die haie wieder blind date karten fürs erste haimspiel, müsste halt wenigstens wissen, wann das ist. unter der woche wäre mist!
 

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Der CHL-Spielplan steht, da geht es für die deutschen Teams am 29./30.8. los.

Der DEL-Spielplan ist noch nicht raus.. Ich vermute, dass es 13.9. losgeht. Ist aber reine Spekulation.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
bin ich doof, mail vorhin nur überflogen und jetzt nochmal gelesen.
hast recht, geht am 13.09. um 19.30 los, zumindest für die haie.
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Moritz Seider wurde übrigens bei den NHL Drafts an sechster Stelle von den Red Wings gedraftet, das dürfte ein hier lange nicht mehr gesehenes Mitglied auch freuen. Ist aber noch nicht klar, ob Seider direkt nach Detroit geht oder erst noch bei einem Farmteam (oder weiter bei den Adlern) spielt, glaube ich.
 

Oben