Dejan Janjatovic zum Fck?

Frankenthaler

Active Member
Deutsche Klubs buhlen um FCSG-Stammkraft Janjatovic



22.05.2015 11:34



Der Stammspieler der Ostschweizer ist über die Landesgrenzen hinaus heiss begehrt.



Dejan Janjatovic steht noch bis zum Ende der nächsten Spielzeit in der Pflicht des FC St. Gallen. Will "Grün-Weiss" für den 23-jährigen Deutsch-Serben noch eine anständige Ablösesumme kassieren, müssen sie ihn im anstehenden Transfer verkaufen. Am Interesse anderer Klubs sollte es nicht scheitern.



Der Mittelfeldspieler ist in seiner zweiten Heimat Deutschland ein Thema, weiss fussballinfos.ch. Die beiden Zweitligisten Nürnberg und Kaiserslautern visieren Janjatovic an. Im Falle des 1. FCK könnte der ehemalige Bayern-Junior kommende Saison in der 1. Bundesliga anzutreffen sein. Am letzten Spieltag kämpfen die "Roten Teufel" noch um den Aufstieg ins Oberhaus.



Wie geht's weiter?



In der Vergangenheit zeigte sich in Sachen Janjatovic auch schon der 1. FC Köln interessiert. Zudem wissen auch die Scouts von Meister FC Basel und den Berner Young Boys um die Qualitäten des Rechtsfusses. Es bleibt abzuwarten, in welche Richtung sich die Causa Janjatovic entwickelt.



Für den FCSG wäre sein Abgang ein grosser Verlust. 30 Pflichtspiele hat er in dieser Spielzeit bereits auf dem Buckel. Auch wenn der Ex-Getafe-Akteur dabei nur fünf Skorerpunkte (1 Tor, 4 Vorlagen) sammeln konnte, ist er aus dem Team nicht wegzudenken.



Bald Teamkollege von Sadik?



Spannend: Im Falle von Nürnberg, Kaiserlautern und Köln winkt Janjatovic möglicherweise ein Zusammentreffer mit dem scheidenden Thun-Torjäger Berat Sadik. Der 28-jährige Finne verlässt das Berner Oberland am Saisonende ablösefrei und ist beim deutschen Trio im Gespräch (Exklusivmeldung).



http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/deutsche-klubs-buhlen-um-fcsg-stammkraft-janjatovic-55446/http://www.fussballinfos.ch/news/artikel/deutsche-klubs-buhlen-um-fcsg-stammkraft-janjatovic-55446/



http://www.transfermarkt.de/dejan-janjatovic/profil/spieler/94756http://www.transfermarkt.de/dejan-janjatovic/profil/spieler/94756



http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898http://www.transfermarkt.de/berat-sadik/profil/spieler/48898
 
Falls er keine Klausel hat, kostet er Ablöse. Glaube deshalb kaum an einen Wechsel.



Sadik wäre ablösefrei. Aber er hat eher eine Hofmann-Statur.



Denke, das bleiben Gerüchte.
 
Oben